Jump to content
TabletopWelt

[News] Fantasy Football


Desaster

Empfohlene Beiträge

@pockels

Ich danke dir trotz der hier genannten Bedenken für den Link! Konnte ihn an mind. zwei interessierte Spieler für deren Kids weiterleiten.

 

MfG Poc

  • Like 1

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Staff finde ich es hohl, dass man ein CoachPack oder ein Apotheker-Pack kauft...was will ich mit 5 Coaches...Ich will 1-2 Coaches, 1-2 Apos und 1-2 Referees...okay, da gingen auch alle 5!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Delln:

Bei dem Staff finde ich es hohl, dass man ein CoachPack oder ein Apotheker-Pack kauft...was will ich mit 5 Coaches...Ich will 1-2 Coaches, 1-2 Apos

Exakt mein Gedanke.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich jetzt auch Schade für dich, @OneManArmy  Ich finde Pedro Ramos ist ein begnadeter Kneter und ich versuche so viele von seinen Sculpts zu bekommen wie möglich. Was nicht leicht ist, da er für verschiedene Firmen knetet.

bearbeitet von Garbosch

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch bestätigen, dass die Asgards Sons aus sehr gutem Material in richtig guter Qualität daher kamen. Hab sie für einen Kollegen entgratet und gebaut. ^^

...und die Proportionen finde ich bei diesem neuen Team noch deutlich gelungener.

 

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da sind ja mal einige geile Sachen dabei!

 

Vor allem die Mumien! Und der Goblin Undertaker!! Den hätte ich wirklich gerne.

oder die Rattencheerleaderin!

 

Auch so gibt es ja einige Miniaturen, die man durchaus für andere Sachen nutzen kann! Vielleicht was für @malkavienne ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Delln:

Auch so gibt es ja einige Miniaturen, die man durchaus für andere Sachen nutzen kann! Vielleicht was für @malkavienne ?

 

Tatsächlich finde ich die nicht wirklich schön :lach: An sich, das Thema mit den Vampirpiraten ist ganz interessant. Aber die sind mir irgendwie zu... drüber.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da erkennt man gleich den Stil von Punga Miniatures, die da ja mitzumischen scheinen. Der Kickstarter mit den drei Rattenmenschenteams hatte es mir damals schon angetan damals. Gibt es jemanden hier, der Sachen von Punga im Forum schon angemalt hat und was zur Qualität sagen kann?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, erst nicht, dann doppelt - kann ich das selber löschen? Falls nicht:  *ähäm* MOOOODS *hust*

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Grimscull:

Da erkennt man gleich den Stil von Punga Miniatures, die da ja mitzumischen scheinen. Der Kickstarter mit den drei Rattenmenschenteams hatte es mir damals schon angetan damals. Gibt es jemanden hier, der Sachen von Punga im Forum schon angemalt hat und was zur Qualität sagen kann?

Angemalt noch nicht - ich warte auf Dinge aus dem Kickstarter zu den Skaven, die sollten ursprünglich im November 2019 kommen. Vorsicht ist also geboten. Wenn tatsächlich was ankommt kann ich da mehr sagen.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Piraten Skaven von Punga und ich habe die auch schon seit zwei Monaten daheim. War also gar kein Problem. Angemalt habe ich sie aber bisher auch noch nicht, aber die Qualität, Detailreichtum wie auch der Guß ansich, ist wirklich sehr gut.

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Garbosch:

Ich habe die Piraten Skaven von Punga und ich habe die auch schon seit zwei Monaten daheim. War also gar kein Problem. Angemalt habe ich sie aber bisher auch noch nicht, aber die Qualität, Detailreichtum wie auch der Guß ansich, ist wirklich sehr gut.

Weißt du noch mit welchem Logistikpartner die verschickt wurden? Ich habe letztens endlich die Sendungsbestätigung mit Trackingnummer erhalten - aber ohne Info bei wem ich die eingeben soll.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Garbosch:

Puh ich glaube die sind einfach mit der Post gekommen ... ja, ich bin mir sicher, weil die per Einschreiben kamen und ich sie bei der Postfilliale abholen musste.

 

Das hilft mir nicht viel weiter, aber trotzdem Danke. Hast du denn mal Bilder, wie die Minis geworden sind?

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2020 um 10:39 schrieb OneManArmy:

Angemalt noch nicht - ich warte auf Dinge aus dem Kickstarter zu den Skaven, die sollten ursprünglich im November 2019 kommen. Vorsicht ist also geboten. Wenn tatsächlich was ankommt kann ich da mehr sagen.

Nachtrag. Diese Woche kamen die Sachen und sind tatsächlich richtig gut geworden. Mit Geduld kann man bei Punga etwas bestellen, das dann auch richtig gut ist.

 

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.