Jump to content
TabletopWelt

[News] Freebooter Miniatures


Desaster

Empfohlene Beiträge

Ging mir ähnlich, schon beim ersten Blick, und dabei kenne ich mich mit FF ja nicht aus. Die Mini passt einfach nicht ins Gesamtbild. Zumindest nicht in das Bild, das ich über die Jahre so als Außenstehender von FF bekommen habe. Ist wohl witzig gemeint, aber wirkt auf mich eher wie ein Fremdkörper.

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Tage mich darüber schlau gemacht und finde das Prinzip mit den Karten echt Klasse und könnte man gut mit Hausregeln für Figuren anderer Systeme nutzen.  Auf jeden Fall habe ich gestern mal eine Bestellung getätigt um die Regeln mal etwas kennen zu lernen. Freue mich schon richtig darauf.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freebooter Miniatures haben die Bruderschaft Starterbox für Freebooter's Fate auf den Markt gebracht. Sie enthält den König der Gosse, Falena, Battitore und Harlequina und kostet 31,90 €.

 

ASS000-A_Starterbox_vorne.jpg

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind richtig coole Miniaturen. Wenn ich nicht schon eine Goblin Piratenbande in der Mache hätte, würde ich mir die Box wahrscheinlich gönnen und mit der Bruderschaft beginnen.


 

oder mit Debonn. Die sind auch herrlich bekloppt

bearbeitet von Denyo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Miniaturen der vergangenen Monat erschienenen Bruderschaft Starterbox sind nun auch einzeln erhältlich.

 

Außerdem ist die englischsprachige Ausgabe der 2. Edition von Freebooter's Fate erschienen. Mit 25,90 € kostet sie genau so viel wie die deutsche Ausgabe.

 

FF024_Rulebook_engl_3693_Fahne.jpg

 

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marie Pontmercy ist limitiert auf 1000 Stück. Sie ist "eine Spezialistin für Debonn und eine Söldnerin, die von allen Mannschaften – außer den Schatten – angeheuert werden kann". Ihr Preis beträgt 14,90 €.

El Mariachi ist ein Spezialist für den Kult und die Piraten. Er kostet 12,90 €.

Außerdem existiert nun auch eine englichssprachige Ausgabe des Schattenbuches: Tales of Longfall #6, The Shadows, English edition (16 €).

 

LIM024_Marie_Pontmercy_jb_ls_4217.jpg     PIR044_ElMariachi_LadyMiddayStudio_jb_38

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freebooter Miniatures haben die neue Debonn Starter Box jetzt im Handel. Sie enthält Camille Loinde’Moi, Anführerin, Chevalier Danton, Spezialist, sowie zwei mal Revisor Garde, Gefolge. Ihr Preis beträgt 31,90 €.

Cuitlachtli & Linn sind zwei neue Spezialisten für die Amazonen. Sie kosten zusammen 21,90 €.

Als Spezialistin für den Kult arbeitet Delphine. Sie ist für 12,90 € zu haben.

 

DEB000-A_Starterbox_vorne_freigestellt.j

 

AMA031_CuitlatchliLinn_Robert_LadyMidday

 

MYS034_Delfine_jb_ls_3949_freigestellt.j

 

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuen Jahr geht es weiter mit Gefolge für die Piraten. Cuchilla & Tiradoro werden im Doppelpack angeboten und kosten 17,50 €.

 

PIR042_CuchillaTiradoro_4626.jpg

 

Außerdem ist die englische Übersetzung der Erweiterung "Die Mannschaften 2" jetzt auf den Markt gekommen und zwar unter dem Titel Book O'Crews 2. Mit 19,90 € ist der Preis gegenüber der Originalausgabe gleich geblieben.

 

FF046_BookOCrews2_englisch_Fahnen-1.jpg

 

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freebooter's Fate bekommt zwei neue Spezialisten: Das Herz der Angst (14,90 €) für die Schatten und Teniente Soborna (12,90 €) für die Imperiale Armada.

 

SCH033_HerzderAngst_jb_LadyMidday_HdA_04

IMP041_Teniente_Soborna_Robert_MHanisch_

 

Außerdem wird auf der morgen beginnenden Tactica ein neues Sci-Fi-Spiel namens Ascending Fate präsentiert.

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Der Bil:

IMP041_Teniente_Soborna_Robert_MHanisch_

 

Die gefällt mir sehr gut. Schön schlicht.

Fast schon schade dass ich keine Armada habe ?

 

vor 48 Minuten schrieb Der Bil:

Außerdem wird auf der morgen beginnenden Tactica ein neues Sci-Fi-Spiel namens Ascending Fate präsentiert.

 

Darauf bin ich schon gespannt. 
Was man bisher so davon gesehen hat löst allerdings noch keinen "haben will" Reflex bei mir aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guus Van Glapje ist ein neuer Söldner. Ein Schattenjäger, der sich nur von der Bruderschaft, den Goblins, den Piraten oder dem Kult anheuern läßt. Sein Preis beträgt 12,90 €.

 

SOL037_Guus_ID_Midday_4735.jpg

 

Ebenfalls neu ist die Cabaña Puento. Hauptgebäude, Treppe und Brücke sind separat. Der Bausatz aus HDF kostet 35,90 €.

 

COL021_Cabana_Puento_4711.jpg

 

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amazonen haben die Spezialistin Chieltia neu hinzu bekommen. Für 12,90 € kann sie euer sein.

 

AMA032_Chielta_medusa_fr_4756.jpg

 

Außerdem läuft zur Zeit auch noch ein Osterferien Special Sale (bei dem, so wie ich das sehe, in erster Linie Auslaufartikel abverkauft werden).

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plateausohlen sind wieder im Kommen! :erschreck: Zumindest könnte man das glauben, wenn man sich Madame Aguja so ansieht. Selbige arbeitet ab sofort für den Kult. Fianccato hingegen verdingt sich als Spezialist für die Bruderschaft. Beide könnt ihr zu je 12,90 € erwerben.

 

MYS035_Madame_Agua_Medusa_Midday_4825.jp

 

ASS037_Fiancato_id_ls_4811.jpg

 

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Piraten bekommen einen neuen Spezialisten mit Squalo Ray und die Goblins mit Klaba Uter. Letzterer arbeitet zudem noch als Söldner für Debonn, den Kult und die Piraten. Ihr Preis beträgt je 12,90 €.

 

PIR039_Squalo_Ray_id_Midday_4841.jpg

 

GOB039_KlabaUter_wk_sb_4864.jpg

 

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seelensammlerin ist eine neue Spezialistin der Schatten (14,90 €).

Die Casa Esquinazo (27,90 €) beansprucht eine Fläche von 11 × 11 cm bei einer Höhe von 20 cm. Das Material ist HDF.

Und wer bisher jeden Morgen bitterlich weinen mußte, weil sein Kühlschrank nicht von einem Logo-Magneten der Lieblingsfraktion geziert wurde, dem sei nun die frohe Kunde zuteil: Dein Leid hat ein Ende! Oh, ja, frohlocked! Jetzt kannst du deinen Bosch mit bedruckten HDF-Stückchen pflastern. Zu je 3,90 €.

 

SCH035_Seelensammlerin_jb_midday_4945_ne

 

COL022_Casa_Esquinazo_wk_4958_neu.jpg

 

ZUB028_Magnete_4977_freigestellt.jpg

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch auf den Tisch kommen die Stammgäste des Schwarzen Schwans. Dabei handelt es sich um die erste Themenbox für Freebooter's Fate. Im hauseigenen Online-Shop ist sie zu finden als Piraten Themenbox. Der Inhalt ist folgender:

Bob, Spezialist für Debonn und Piraten,

Roberta, Spezialistin für Piraten,

Bobby, Einzigartiges Gefolge.

Der Preis beträgt 31,90 €.

 

PIR000-T_Schwarzer_Schwan_Midday_id_med_

 

Der 2. Gang sind die Chupacabras für die Schatten. Sie sind zusammen ein Spezialist und kosten 21,90 €.

 

SCH034_Chupacabras_ab_Midday_4968_freige

 

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zheng Yisao ist eine Söldnerin, die sich von allen Mannschaften anheuern läßt. Mit Hilfe einer zweiten Charakterkarte kann sie allerdings auch als Spezialistin für die Schatten arbeiten. Die 3-teilige Zinnminiatur ist für 12,95 € zu haben. Doch Vorsicht! Sie ist auf 1000 Exemplare limitiert.

 

LIM025_Zheng_Yisao_jb_Midday_5224_neu.jp

 

Rein zufällig ist sie auch die Protagonistin der Minikampagne im neuen Tales of Longfall #8, Insel Des Grauens. Auf den 36 Seiten finden sich außerdem noch NSCs, ein Szenario sowie optionale Regeln. Der Preis beträgt 16 €.

 

ToL8_Seite_01a_neu.jpg

 

Eine weitere Miniatur ist Loranus, ein Spezialist der Schatten. Er kostet 17,50 € und ist eine limitierte Special Edition. Ende 2024 soll Schluß sein, außer der Vorrat ist schon vorher alle.

Die Miniatur "kann auch für die “Freebooter’s Fate Legenden 2” aus dem Kickstarter als alternativer Läufer für das Schachspiel genutzt werden. Dazu besitzt er einen Pin unter seiner Basis, der auch auf die Schachsockel passt."

 

SPE009_Loranus_sb_wk_5079_neu.jpg

 

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seigneur Poules & Bucephale (17,50 €) aus Debonn arbeiten als Spezialisten für ihre Heimat. Gelegentlich lassen sie sich aber auch als Söldner anheuern von den Goblins, der Imperiale Armada, dem Kult oder den Piraten.

Teniente Raposa (12,90 €) ist eine Spezialistin der Imperialen Armada.

Tenebrax hingegen ist ein Spezialist der Schatten. Er kostet 17,50 € und ist eine limitierte Special Edition. Die Miniatur kann auch als Springer für das Schachspiel von Freebooter's Fate Legends 2 eingesetzt werden.

 

seigneur-poules-bucephale.webp

 

taniente-raposa.webp

 

tenebrax.webp

 

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahualli & Ek Balam sind ein und dieselbe. Der Punkt ist, dass Nahualli, eine Spezialistin der Amazonen, sich in eine Jaguarin namens Ek Balam verwandeln kann. Ihr Preis beträgt 21,90 €.

 

nahualli-ek-balam.webp

 

Der hölzerne Hüter des Schreins dient dem Kult als Spezialist. Die Miniatur ist 51 mm hoch und kostet 14,90 €.

 

hueter-des-schreins~7.webp

 

Rastrillo Oscuro arbeitet für — na, wer errät's? — die Schatten. Er ist für 12,90 € zu haben.

 

rastrillo-oscuro.webp

 

Für die Häuslebauer unter uns ist auch etwas geboten. Die Brücken und Türen sind dafür gedacht, Gassen zwischen den Häusern der City of Longfall zu überspannen. Sie werden aus MDF gelasert und für 12,90 € angeboten.

 

bruecken-und-tueren.webp

 

Zu guter Letzt ist da noch die Weihnachtstasse 2023. Superpraktisch, denn sonst müßte der Gobbo vom Glührumstand euch das Zeug ja in die hohlen Hände schütten. Völlig pfandfrei und nur direkt aus den Händen eurer Lieblingstöpferei zu bekommen. Greift zu, denn der Vorrat ist begrenzt. Für nur 12 Taler und 90 Kreuzer!

 

weihnachtstasse-2023~3.webp

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.