Jump to content
TabletopWelt

Der Dropzone Commander Geländebauwettbewerb


Empfohlene Beiträge

Richtig, und da es nur zwei Teilnehmee sind soweit ixh das sehe... Keine Sorge, wir habens auf dem Schirm. Wenn ihr die Sache beschleunigen wollt schickt Darkover schonmal per PM eure Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sicherlich. Aber man muss bei sowas realistisch sein: Wir haben hier ein immer noch nicht sehr weit verbreitetes Spiel fur das wir mehr Aufmerksamkeit generieren wollen. Ich hatte auf 4-5 Beiträge gehofft, aber die zwei die kamen waren super. Sowas dauert leider seine Zeit, aber wir sind bereit die zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass man das realistisch betrachten muss, das Spiel ist in Deutschland noch jung, Geländebau ist immer ein anspruchsvolles Thema und die TTW ist in Sachen Dropzone-Aktivität nun einmal nicht mit dem englischen DZC-Forum vergleichbar. Ich finde es trotzdem, toll, dass wir zwei spannende Beiträge bekommen haben und ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch künftig noch weitere Geländestücke in diesem Thread sehen würden!

 

Für den Moment hier einfach noch einmal eine Sammlung der Wettbewerbsteilnehmer:

 

Tahirs U-Boot der Resistance:

post-22349-0-31588000-1412702706.jpg

 

post-22349-0-61532200-1412702713.jpg

 

Bonus: Tahirs U-Boot Wrack:

post-22349-0-47344100-1415199008.jpg

 

Gribbels Shaltari-Gebäude:

post-32413-0-71987600-1414950109.jpg

 

Im Laufe des Tages werden wir die Preise auslosen und heute Abend dann hier bekannt geben, wer sich über welchen Preis freuen kann!

 

Noch einmal Danke an alle Teilnehmer und wie gesagt: Wir freuen uns alle immer über weitere Bilder und Ideen, nutzt diesen Thread deshalb ab sofort am besten als allgemeinen Geländebauthread! Ich werde ihn nach der Verlosung auch entsprechend umbenennen.

 

Man liest sich!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist ja jedes Base, das man gestaltet hat, ein Geländeteil. Daher glaube ich dir das nicht so ganz.

Ich werde mir als nächstes noch mal das Cityset beim Kumpel borgen und eine Base für die Häuser bauen. Wenn das Haus zerstört ist, kann man das abheben und findet darunter die 1" hohe Ruine. Wir brauchen das wirklich dringend bei uns, denn die Häuser rutschen, verziehen sich, stürzen ein oder die Ruine, die stattdessen aufgestellt wird, steht nicht ganz am selben Platz, wie das Haus zuvor

bearbeitet von Tahir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böh, ich schäme mich sehr das ich es nicht mehr geschaft habe. Aber verschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Geländebauwettbewerb :)

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist ja jedes Base, das man gestaltet hat, ein Geländeteil. Daher glaube ich dir das nicht so ganz.

Ich werde mir als nächstes noch mal das Cityset beim Kumpel borgen und eine Base für die Häuser bauen. Wenn das Haus zerstört ist, kann man das abheben und findet darunter die 1" hohe Ruine. Wir brauchen das wirklich dringend bei uns, denn die Häuser rutschen, verziehen sich, stürzen ein oder die Ruine, die stattdessen aufgestellt wird, steht nicht ganz am selben Platz, wie das Haus zuvor

DAS ist eine GRANDIOSE Idee. Geklaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auslosung hat stattgefunden und in der Tat war es ein Würfelwurf, der die Entscheidung brachte.

 

Und so sieht das Endergebnis aus:

 

  • Das Starterset der Resistance geht an: Tahir
  • Das Erweiterungsbuch Requncuest Phase 1 geht an: Gribbel

 

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und ich würde darum bitten, dass Ihr mir einfach Eure Adresse per PM schickt, dann leite ich das entsprechend weiter.

 

Und wie gesagt: Kepp the good stuff coming, wir brauchen mehr Geländestücke!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal viel Spass. Ach ja, die Zapfen an den Flügeln über den schwenkbaren Düsen des Landungsschiffs kann man getrost entfernen, die sind nicht Teil des Modells. Einige haben die drangelassen, weil sie dachten das wäre Teil des Modells. Sind aber nur Gusskanäle.

http://www.hawkwargames.com/products/at-77-lifthawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.