Jump to content
TabletopWelt

Der Dropzone Commander Geländebauwettbewerb


Empfohlene Beiträge

Total gut! Bei mir geht es voran, ich werde die Tage meine Airbrush anwerfen und fleißig malen! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's dreckig. Erst kommt das Wash und dann die zwei Rost Effektfarben. Die weiße Linie hat nur den Grund, weil Rost auf Weiß einfach besser aussieht. Letzter Schritt werden dann Gras und Männchen, die da drinne Wohnen werden. Vielleicht opfere ich auch gleich ein HWG-Base, denn sie kosten nicht die Welt

post-22349-0-81213500-1414860436_thumb.j

post-22349-0-84276500-1414860695_thumb.j

post-22349-0-60411700-1414860713_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier kommt dann mein Beitrag. Ich habe mich ein wenig auf dem Gebiet der Xenoarchitektur ausgetobt. Geworben ist es ein Shaltari Gebäude und zwar ein Totem im planetarem (oder zumindest Stadt) Maßstab. Das Gebäude kann einen Schutzschild über einen großen Bereich aufspannen und so sämtliches Bombardement aus dem Orbit ablenken. Der Nachteil für die enorme Vergrößerung des Zielgebietes ist allerdings, dass der Schildgenerator fest an einer Stelle gebaut werden muss und nicht wie bei den Shaltari üblich teleportiert werden kann.

post-32413-0-71987600-1414950109_thumb.j

 

Hier noch ein Bild mit Totem zum Größenvergleich

post-32413-0-77272900-1414950243_thumb.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tahir,

 

vielen Dank. Leider habe ich keine Bilder vom Entstehungsprozess. Aber das Dingen besteht zum größten Teil aus Plastikgefäßen die man im Labor findet (Falcon Tubes, Reaktionsgefäße, Wäägeschale). Die gezackten Eindämmungsdinger habe ich aus einer Hartschaumplatte ausgesägt und der Plasmastrudel ist aus Modelliermasse.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) das ist der dunkle. Auch er trocknet hell aus. Wenn man ihn aber nicht mit Wasser verwischt, wird man den Pinselstrich erkennen, da das Zeug doch recht dick ist. Und über die Fläche mit dm Blisterschwamm zu tupfen... :-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von meinem Projekt gibt es heute Abend.

 

Läuft zwar außer Konkurrenz, aber das Bild bringe ich definitiv. :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit wurde mir genommen und ich wollte wollte dem P500 Priorität einräumen. Wenn mich das malen frustet werde ich sicher weiter machen ob ich es in der Deadline schaffe weiß ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind angekommen und ich hatte in den letzten Tagen leider so gut wie keine Luft für Fotos. Ich werde definitiv noch Bidler machen, mit etwas Glück schaffe ich es heute. :)

 

Melde mich generell zeitnah nochmal hier! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darkover hatte wirklich viel um die Ohren. Und da die Eingänge fair bewertet werden sollen, solltest du ihm auch die Zeit zugestehen.

 

Manche Leute legen ein Benehmen an den Tag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann...

 

1. Ich habe in keiner Weise die Organisatoren im Allgemeinen noch Darkover im Speziellen kritisiert, sonder lediglich ernüchtert festgestellt, dass der Wettbewerb trotz der großen Ankündigung hier im Forum und auf Brückenkopf-online.de und mehrer Teilnahmeversprechen und reger Verlängerungsdiskussion nicht sonderlich erfolgreich war.

2. In der Ausschreibung steht ganz klar: "Unter allen Teilnehmern, die bis zum Stichtag Bilder eines fertigen Geländestücks einreichen, verlosen wir nicht nur einen, sondern gleich zwei Preise...". Es gibt also nichts fair zu bewerten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.