Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich möchte euch hier meine Projekte präsentieren. Es hat sich mittlerweile einiges angehäuft, was bemalt werden will, nur ab und zu fehlt mir einfach die nötige Motivation, die ich mir durch diesen Thread erhoffe. Ebenfalls sind Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr willkommen, da ich mich natürlich ständig verbessern möchte. Hauptsächlich wird es hier um Warhammer gehen. Nebenbei bastel ich aber auch an Mortheim- Banden, Freebooters Fate, Reanimated etc.. Werden sicherlich auch noch andere Dinge hinzukommen. Ich bemale in keiner bestimmten Reihenfolge, sondern einfach das worauf ich gerade Lust habe, deswegen bekomme ich wohl auch nie etwas fertig.

 

Unten seht Ihr nur einen Teil dessen was ich wirklich besitze, wenn ihr also was bestimmtes sehen wollt, fragt einfach.

 

So nun aber viel Spaß.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan arbeite ich an diesen beiden Sachen:

 

Todeshexe für meine Dunkelelfen

 

post-28799-0-96653100-1410003640_thumb.j

 

Kriegsaltar für Imperium

 

 

Ich hasse es diese Modell zu bemalen, wie ich beim Orkanium feststellen durfte, aber ich will den Altar endlich fertig bekommen. Der wird jetzt so schnell wie möglich durchgezogen.

 

Hiermit ist das Projekt freigegeben. Viel Spaß ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe mir mal an den Kessel gewagt, ich habe drauf los gebastelt und mal geschaut was bei rum kommt.

Mich hatte immer gestört, dass das Ding eigentlich nur eine Treppe ist. Jetzt könnte ihr sehen, dass ich die Treppe fast so gelassen und eigentlich nur eine Plattform drauf gebaut habe. Mir gefällt es eigentlich ganz gut, aber vllt sehe ich das auch nur die rosarote Brille des Erbauers  ;). Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch Tipps oder Ideen.

Ist noch wip

 

post-28799-0-42512500-1411665106_thumb.j
post-28799-0-76177100-1411665103_thumb.j

 

 

 

Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf Dark Angels und habe etwas an einem Scriptor und einem Terminator gepinselt. Ich hoffe mich verlässt die Lust nicht frühzeitig.

 

post-28799-0-07779000-1411665679_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In nächster Zeit habe ich mir vorgenommen (neben dem P250), etwas mehr Gelände zu basteln und zu bemalen. Ich habe bereits ein Haus gebastelt und grundiert und werde es in den nächsten Tagen bemalen. Hauptsächlich ist es für Mortheim gedacht, da ich für dieses System eine eigene Platte bauen möchte (habe schon begonnen und werde sie auch bald hier posten), aber lässt sich natürlich auch bei Freebooters Fate oder so benutzen.

 

post-28799-0-00585300-1414001176_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein echt schickes Häuschen. Was ist denn das material unter dem Balsaholz?

 

Yeah der erste Kommentar, danke :ok:

 

Das ist einfach Plasticcard 2mm. Das ganze Haus besteht eigentlich nur aus Plasticcard, auf die ich Kaffee- Rührstäbchen geklebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basis sieht doch gut aus. Gerade den Farbton des Putzes finde ich super getroffen. Mach einfach mal so weiter, das wird schon. ;)

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf dem richtigen Weg. Ein paar Details fehlen aber noch, ähnlich wie auf dem Giebel. An der oberen Öffnung zB einen Haken, oder ein Kreuz am Erdgeschoss, sowas halt. Sieht noch ein wenig zu blank aus.

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, ich habe nur manchmal bei großen, geraden Flächen das Problem, dass die Farbe etwas fleckig wirkt. Hier ist das vor allem in dem Gebäude der Fall (auf den Bildern jetzt nicht so gut zu erkennen). Allerdings passt es bei diesem alten, heruntergekommenen Haus ich wieder ganz gut, wie ich finde.

 

Dann durchstöbere ich nochmal meine Bitsbox, ob ich noch etwas passendes finde ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr solide aus. :ok: Es bietet sich an, gerade bei dem Holz nochmal trockenzubürsten. Dann wirkt das noch besser.

 

Für das nächste Projekt würde ich nicht ausschließlich das grüne Gras nehmen, sondern mit bspw. verdorrtem Gras mischen. Das sieht viel natürlicher aus.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr solide aus. :ok: Es bietet sich an, gerade bei dem Holz nochmal trockenzubürsten. Dann wirkt das noch besser.

 

Für das nächste Projekt würde ich nicht ausschließlich das grüne Gras nehmen, sondern mit bspw. verdorrtem Gras mischen. Das sieht viel natürlicher aus.

 

Über das Holz gehe ich nochmal drüber, da hast du recht.

 

Das mit dem Gras ist mir auch aufgefallen, aber da war es schon drauf und zu spät, um noch etwas zu ändern. Gerade für Mortheim ist es etwas zu grün und fröhlich. Bei der nächsten Platte mache ich es anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Haus erinnertr mich an Patjomkinsche Dörfer (lautgetreu geschrieben). Auf Deutsch würde es "aussen hui, innen pfui" heißen. Sieht gut aus, aber ich beteilige mich an der Trockenbürsten-Petition

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wieder etwas für die Platte gemacht. An Miniaturen passiert gerade nicht allzu viel, mal abgesehen von denen aus dem P250.

Naja und an dem Blutkessel werkel ich auch etwas, aber der treibt mich moomentan zur Verzweiflung.

Hier gibt es jetzt aber erstmal einen Wald, ich weiß nicht viel, aber immerhin :D.

Ach und das Dach ist immer noch nicht gebürstet, aber das kommt noch, wenn ich mal dran denke und Zeit habe ;).

 

post-28799-0-03208800-1417199489_thumb.jpost-28799-0-43469200-1417199492_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.