Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Boro:

Fritz ist richtig cool geworden.

 

Danke dir 

 

vor 8 Stunden schrieb Mascharius:

Was ein wundervoller Anblick diese alten Warhammer Boxen. ?

 

Die neuen Echsen für Underworlds find ich auch nicht verkehrt.

Da ich aber jetzt die von Lost Kingdom kenne, muss ich sagen dass es bessere und brutalere gibt.

 

Gerade mal bei Lost Kingdom geschaut. Das sind ja echt mal geile Miniaturen. Der Wunsch sich einen 3D Drucker zuzulegen wird immer größer.

 

 

Heute Nacht geht es nach Gotham.

@Roughneck hat sich dazu bereit erklärt ein 40k Spiel auszusetzen und stattdessen mal Batman zu spielen. Ich habe richtig Bock. Wir spielen die Kampagne aus der Grundbox.

ich hoffe, das Spiel macht Spaß. :D

 

20210109_172344.jpg.7666d39ea4fbc1e0517124da08a03706.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf den Bericht gespannt. :)

 

@Mascharius

Druckst du auch die Lizards?

 

@feyangola

Denke es dauert eh nicht mehr lange bis wir alle so ein Ding irgendwo stehen haben. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tanzbaer60:

 

Spätestens, wenn ich in Rente gehe...   :crazy:

 


wenn das absehbar ist, warum dann nicht ?

 

Wo bleibt denn hier jetzt der Spielbericht zu Batman?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Helle:

wenn das absehbar ist, warum dann nicht ?

 

In 3 ... allerspätestens in 5 Jahren ... dann habe ich alle Zeit der Welt, um mich mit den Tücken der 3D-Druck-Technik auseinanderzusetzen ... bis dahin lasse ich lieber drucken...   ?

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, da gibt es bestimmt keine Tücken mehr. 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde endlich mal Batman gespielt. Wir haben uns die Einführungskampagne aus der Grundbox vorgenommen. Von den 4 Szenarien haben wir leider nur 2 geschafft, aber es hat gereicht um einen ersten Eindruck zu vermitteln.

 

Im ersten Szenario geht es darum die Grundmechaniken zu lernen. Laufen und kloppen.

Ich habe hier die Seite der Cops wesentlich stärker eingeschätzt als die der Clowns, da hier 3 namenlose Gangster gegen 3 Cops, davon 2 mit Eigennamen, kämpfen. Unter anderem ist hier Harvey Bullock mit von der Partie.

Das hat sich aber nicht bestätigt. Die Clowns können ganz gut reinhauen, da sie recht starke Waffen mitbringen. Sie wollen töten, die Polizisten hingegen möchten die Gegner ausschalten, um sie dann zu verhaften (war hier jetzt noch nicht von Belang).

2 meiner Cops wurden relativ schnell ausgeschaltet. Harvey konnte dann mit einem glücklichen Würfelwurf noch ein Unentschieden heraus holen. 

Man kann in diesem Spiel relativ schnell Modelle ausschalten. Das hätte ich jetzt so auch nicht erwartet.

 

Im nächsten Spiel ging es darum Suspect Marker (ich habe heute gemerkt, dass wir die falschen Marker genutzt haben) aufzustellen. Wer am Ende mehr hat, gewinnt das Spiel.

Auf der Seite der Polizisten ist diesmal Batman mit dabei, bei den Clowns Deadshot.

 

20210109_214401.jpg.e19e729bb8b45199a242144e187a6522.jpg

 

Plötzlich sieht man sich mit einer Fülle an Sonderregeln konfrontiert,die man sich unmöglich alle merken kann. Aber beim durchlesen merkt man einfach, wie gut die Regeln zu dem Modell passen und man freut sich über den übermächtigen Batman auf dem Spielfeld. "Das ist doch ein Autowin, selbst mit diesem Lauch Deadshot auf der anderen Seite" denke ich mir.

Die Clowns fangen an und Deadshot erschießt direkt den ersten Polizisten, das war heftig, aber naja... ist ja nun mal Deadshot.

Ich stelle die ersten Marker auf. Bullock stellt sich für diese Aufgabe als Ideal heraus.

 

20210109_220644.jpg.359261cf03fdee0918c21cebe1942b5b.jpg

 

Batman bewegt sich schnell nach vorne und kloppt einen Clown aus dem Hinterhalt total kaputt. Der ist aber leider nur KO, und Batman kann niemanden verhaften. 

Deadshot legt an und will Batman umschießen. Er kann die Regel, dass es Nacht ist und man nur 12 Zoll Sichtweite hat, ignorieren. Ich denke mir "Batman wird schon nicht kaputt gehen"....aber es ist halt Deadshot und er macht kurzen Prozess mit der Fledermaus....

Da war das Spiel gelaufen. Die Clowns waren in der Übermacht und Deadshot hatte alles im Visier.

Das Spiel haben die Clowns glaube 7:4 gewonnen.

 

Deckung ist in diesem Spiel immens wichtig wie man sieht. Fernkampfwaffen sind sehr mächtig, da man diese, anders als Nahkampfattacken, nicht abwehren kann. Da greift natürlich noch die "Nacht"Regel mit ein und diverse Lichtquellen (hatten wir aber noch nicht), was ich persönlich sehr spannend finde.

Außerdem finde ich es ziemlich cool, dass es 2 Arten von Schaden gibt. Einmal den Stun Damage und einmal den Injury Damage, was einmal einfach erzählerisch gut passt, aber auch noch mal eine gewisse Taktik ins Spiel bringt.

 

Das waren jetzt 2 Einführungsspiele wie man sie kennt. Keiner rafft was, man liest alles nach und am Ende fragt man sich, was man da jetzt genau gemacht hat.

 

Mir persönlich hat es aber gut gefallen und ich denke, da kann man einigen Spaß mit haben. @Roughneck hat es glaube auch gefallen.

Heute habe ich mir mal das Regelbuch zur Hand genommen und direkt einige Regeln gefunden, die in der Kampagne gar nicht beachtet werden, kritische Treffer zum Beispiel. Da gibt es also noch einige Dinge zu lernen, die das Spiel spannender gestalten.

 

2 Dinge gefallen mir aber nicht.

Zum einen sind es die Suspect Marker. Ich kann ja verstehen, dass eine Joker Crew irgendwelche Flaschen mit Joker Gas aufstellt und zu den anderen Bösewichten würde mir auch was einfallen. Was könnten die Marker aber bei den Polizisten darstellen, da habe ich keine Idee. Für das Spiel mag das ja passen, aber erzählerisch ist das Murks.

 

Außerdem laufen normalen Spiele mit Missionskarten ab. Man zieht zufällige Karten und muss die Missionsziele erfüllen um Siegpunkte zu erzielen. Das gefällt mir nicht. 

Eine Kartenmechanik habe ich bei WHU, die brauche ich bei Batman nicht. Das ist in meinen Augen ein System, welches sich am besten für erzählerische Szenarien eignet.

 

Aber naja, erstmal ein paar Spiele machen und dann meckern. Vielleicht kommt ja noch ein Kampagnen Buch raus, in dem es dann Szenarien gibt, die auf die Karten verzichten. Das gab es ja glaube in der 2. Edition schon mal.

 

Ich bin auf jeden Fall froh, das Spiel mal getestet zu haben und freue mich auf mehr.

 

20210109_215825.jpg.55936cf2355e13259a0c278f9c695afd.jpg

 

Ach und heute habe ich dann 2 Runden mit meinem Sohn gespielt, natürlich mit stark vereinfachten Regeln. :D

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes kleines Spielchen war das. Ich hab mich gut bespaßt gefühlt.

Hat nur etwas gedauert bis ich hinter einige Werte gestiegen bin. Hab mich immer gefragt wo da jetzt die Zahlen herkommen, gesucht und gesucht aber dann feststellen müssen das die ja auf deiner Karte standen ?

 

Ich sage: wir müssen das wirklich nochmal weiter spielen. 

Neugierig auf die ganzen Sonderregeln 

 

Und jetzt aber mal Farbe an Deadshot bitte! Mehr als verdient hat er es.

:wub:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2021 um 07:03 schrieb Roughneck:

Ein schönes kleines Spielchen war das. Ich hab mich gut bespaßt gefühlt.

 

Das ist ja die Hauptsache und dann mache ich mit dem Spiel auch gerne weiter.

 

Am 12.1.2021 um 07:03 schrieb Roughneck:

Hat nur etwas gedauert bis ich hinter einige Werte gestiegen bin. Hab mich immer gefragt wo da jetzt die Zahlen herkommen, gesucht und gesucht aber dann feststellen müssen das die ja auf deiner Karte standen ?

 

Ja okay das hätte ich vielleicht etwas besser erklären können, aber anfangs ist einem ja nie alles direkt klar. :D

 

Am 12.1.2021 um 07:03 schrieb Roughneck:

Ich sage: wir müssen das wirklich nochmal weiter spielen. 

Neugierig auf die ganzen Sonderregeln 

 

Gerne

 

Am 12.1.2021 um 07:03 schrieb Roughneck:

Und jetzt aber mal Farbe an Deadshot bitte! Mehr als verdient hat er es.

 

Ich setze ihn in der Prioritätenliste mal nach oben.

 

Aber erstmal habe ich an etwas anderem gemalt. 2 Damen, einmal die Lady für den diesmonatigenPiraten- Malwettbewerb hier in der TTW und die Schankfrau Agatha für Moonstone.

 

20210112_222916.jpg.88f9b3b12375f41c87057eb814e80d16.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal an Gelände versucht. Ich habe mich gefragt, warum ich eigentlich kein Weizenfeld habe. Die waren früher Standard und gehören (warum auch immer) auf einen Fantasy Spieltisch.

Die Materialien hatte ich noch da und habe in relativ kurzer Zeit ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten.

 

20210114_224430.jpg.d791c5bdc809db7252e56a06de80cb12.jpg

 

Außerdem gab es wieder einen Schnapper. Die Versandkosten waren teurer als das Modell selbst.

 

20210113_223533.jpg.39c9bd1a5cb39c0650e741b179916239.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roughneck:

Das ist jetzt das Bat Mädchen? 

Kann die wenigstens mehr aushalten als der Mann?

;D

 

 

Er wieder.. das war nur Glück :D

 

Das ist nicht Batgirl, sondern Batwoman und nein sie hält etwas weniger aus. Batman hat glaube Endurance 8. :D

 

FB_IMG_1610701617105.jpg.b0fafa3b9a291ff541710a1dea6dbdac.jpg

 

Quelle: Facebook

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2021 um 07:26 schrieb feyangola:

 

 

20210112_222916.jpg.88f9b3b12375f41c87057eb814e80d16.jpg

 

Ah da war ja was. Ob ich auch noch nen Piraten schaffe? Mal schauen, mal schauen. ;)

 

vor 3 Stunden schrieb feyangola:

Ich habe mich mal an Gelände versucht. Ich habe mich gefragt, warum ich eigentlich kein Weizenfeld habe. Die waren früher Standard und gehören (warum auch immer) auf einen Fantasy Spieltisch.

Die Materialien hatte ich noch da und habe in relativ kurzer Zeit ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten.

 

20210114_224430.jpg.d791c5bdc809db7252e56a06de80cb12.jpg

 

Find ich super. Hat spielerisch glaube ich nicht viele Auswirkungen, oder? Aber schafft halt Atmosphäre.

 

@Roughneck angeschrägter Baserand, siehste wir gut das wirkt? :ok:

 

Könnte übrigens auch Roggen sein. @feyangola :P

 

vor 3 Stunden schrieb feyangola:

Außerdem gab es wieder einen Schnapper. Die Versandkosten waren teurer als das Modell selbst.

 

20210113_223533.jpg.39c9bd1a5cb39c0650e741b179916239.jpg

 

Dann gratuliere ich mal zum Schnapper. Find ich gut, wenn euer Spiel für Motivation gesorgt hat, hier etwas weiter zu machen. Sowohl zu kaufen, als auch zu malen. :ok:

  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Roughneck:

Ey ich weiss noch nicht mal das es neben dem Girl noch ne Women gibt. Oder ist das ein und die selbe mit zeitlicher Verzögerung 

Oder hat Man geheiratet 

Oder ???

 

 

Batgirl ist Barbara Gordon, die Nichte und Ziehtochter von James Gordon, die später von Joker angeschossen und gelähmt wird. Dadurch wird sie dann zu Oracle. 

Batwoman kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber da scheint es eine Serie zu geben.

 

Erstmals wurden die beiden aber wohl wirklich als Partnerinnen von Batman und Robin ins Spiel gebracht, um dem Gerücht einer homosexuellen der beiden vorzubeugen. Und Batwoman hatte keinen Gürtel, sondern eine Handtasche und ihre Gadgets waren Kosmetikprodukte... oh man. Das hat mit Wiki gerade erzählt.

 

vor 9 Stunden schrieb Helle:

Find ich super. Hat spielerisch glaube ich nicht viele Auswirkungen, oder? Aber schafft halt Atmosphäre.

 

 

Naja spontan würde ich sagen (auf WHFB) bezogen, dass das schweres Gelände und leichte Deckung ist, also schon nicht ganz unwichtig.

 

vor 9 Stunden schrieb Helle:

als auch zu malen. :ok:

 

Achja da war ja was... :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb feyangola:

Erstmals wurden die beiden aber wohl wirklich als Partnerinnen von Batman und Robin ins Spiel gebracht, um dem Gerücht einer homosexuellen der beiden vorzubeugen. Und Batwoman hatte keinen Gürtel, sondern eine Handtasche und ihre Gadgets waren Kosmetikprodukte... oh man. Das hat mit Wiki gerade erzählt.

:dudoof:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2021 um 20:20 schrieb feyangola:

 

Batgirl ist Barbara Gordon, die Nichte und Ziehtochter von James Gordon, die später von Joker angeschossen und gelähmt wird. Dadurch wird sie dann zu Oracle. 

Batwoman kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber da scheint es eine Serie zu geben.

 

Erstmals wurden die beiden aber wohl wirklich als Partnerinnen von Batman und Robin ins Spiel gebracht, um dem Gerücht einer homosexuellen der beiden vorzubeugen. Und Batwoman hatte keinen Gürtel, sondern eine Handtasche und ihre Gadgets waren Kosmetikprodukte... oh man. Das hat mit Wiki gerade erzählt.

 

:D

 

Ja, eine Serie dazu gibt es; in der Serie ist die lesbische Kate Kane die Cousine von Bruße Wayne, und stolpert über dessen Geheimnis nach seinem Verschwinden

 - ich zum Beispiel wußte gar nicht daß Batman "verschwunden" ist, habe die Comicreihe nie wirklich verfolgt - ; anschließt wacht sie als Batwoman über Gotham.

In der Serie - so wie auch in den wenigen Comics, die ich mal gesichtet habe - hat sie allerdings einen Gürtel.

  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2021 um 06:53 schrieb feyangola:

Ich habe mich mal an Gelände versucht. Ich habe mich gefragt, warum ich eigentlich kein Weizenfeld habe. Die waren früher Standard und gehören (warum auch immer) auf einen Fantasy Spieltisch.

Die Materialien hatte ich noch da und habe in relativ kurzer Zeit ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten.

 

20210114_224430.jpg.d791c5bdc809db7252e56a06de80cb12.jpg

 

 

Gefällt mir gut Dein Weizenfeld ... einfach aber effektiv...  :ok:  ...hab' mir das mal als Vorlage abgespeichert...   ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2021 um 13:21 schrieb Midgard:

 

Ja, eine Serie dazu gibt es; in der Serie ist die lesbische Kate Kane die Cousine von Bruße Wayne, und stolpert über dessen Geheimnis nach seinem Verschwinden

 - ich zum Beispiel wußte gar nicht daß Batman "verschwunden" ist, habe die Comicreihe nie wirklich verfolgt - ; anschließt wacht sie als Batwoman über Gotham.

In der Serie - so wie auch in den wenigen Comics, die ich mal gesichtet habe - hat sie allerdings einen Gürtel.

 

Vielleicht sollte ich mir die Serie mal anschauen. Lohnt die denn oder nicht?

Die Batwom mit der Handtasche ist wohl von 1956 und mittlerweile komplett aus der Batman Timeline gestrichen

 

vor 15 Stunden schrieb tanzbaer60:

 

Gefällt mir gut Dein Weizenfeld ... einfach aber effektiv...  :ok:  ...hab' mir das mal als Vorlage abgespeichert...   ?

 

 

Danke

Das freut mich, wenn ich dir Anregungen geben konnte und auch wenn du es nachbauen möchtest.

Ich habe das aber selber mal irgendwo gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo. Die Idee ist also nicht von mir.

 

 

Ich habe mal wieder etwas in meinen Sachen gewühlt und geschaut was ich für Warhammer Fantasy in der nächsten Zeit mal fertig machen möchte.

Da sind mir die Pistoliere in die Hände gefallen. Als leichte Kavallerie doch eine recht wichtige Einheit für das Spiel, außerdem gebaut und grundiert. Die werde ich dann bald mal angehen. Die waren schon mal bemalt und wurden dann wieder entfärbt.

 

20210118_161038.jpg.8e50a4c58527da335cc4e73ae73302bc.jpg

 

Außerdem freue ich mir über diese Zinnklopper :D. In der Tüte ist Kurt Helborg, einer meiner favorisierten Charaktere und eins meiner Lieblingsmodelle.

 

20210118_161315.jpg.278864adbdc0b31de9c4b0ec658921ce.jpg

 

 

Außerdem hatte ich ja mal den Plan gefasst, einen Teil meiner bemalten Modelle neu abzulichten, um die erste Seite dieses Threads wieder etwas aufzupeppen. Das dürfte Anfang letzten Jahres gewesen sein. :D

Dieses mal habe ich mich um die Dunkelelfen gekümmert.

 

Das ist der aktuelle Zustand meiner Armee.

 

20210118_160025.jpg.7518b6d17584192b2422bc522cd9ce98.jpg

 

Und noch 2 meiner Charaktere.

 

20210119_080356.jpg.a5c033b0477ff86f67f62aa79a0895fe.jpg

 

20210119_080340.jpg.8876be9b495cc48990f38b65c3c31d9c.jpg

 

Mehr dazu gibt es dann bald im entsprechenden Thread.

 

 

Und noch eine Kleinigkeit nebenher.

Momentan spielen wir jeden Abend "Paper Tales" mit unserem Sohn.  Das ist ein recht taktisches Kartenspiel, welches sich in ca einer halben Stunde spielen lässt. Es ist zwar nicht wirklich für 5-jährige geeignet, aber einer von uns greift ihm immer unter die Arme und das funktioniert ganz gut.

Man kann es bis zu 5 Personen spielen, funktioniert aber auch zu zweit ganz gut. Ich kann es nur jedem empfehlen.

 

20210119_080229.jpg.4fcc207b29a8bd91765d5f78849aefca.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie toll. Die Dunkelelfen, die alten imperialen... Das wird spaßig werden die nächsten Wochen. :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb feyangola:

 

Vielleicht sollte ich mir die Serie mal anschauen. Lohnt die denn oder nicht?

Die Batwom mit der Handtasche ist wohl von 1956 und mittlerweile komplett aus der Batman Timeline gestrichen

 

 

Ich denke mal, daß das Geschmackssache sein wird; ich habe der Serie eine Chance gegeben weil ich "neugierig" war,

aber letztendlich konnte sie mich nicht überzeugen - anders als zum Beispiel "Gotham", wo wir alle Charaktere sehen,

aber es sich eigentlich nur um Gordon dreht, und wie er und die "Bösen" sich entwickeln.

Mich persönlich konnte "Batwoman" nicht überzeugen oder "einfangen", aber vielleicht ist es ja etwas für dich.  ?   ?

  • Like 4

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2021 um 22:24 schrieb Midgard:

 

Ich denke mal, daß das Geschmackssache sein wird; ich habe der Serie eine Chance gegeben weil ich "neugierig" war,

aber letztendlich konnte sie mich nicht überzeugen - anders als zum Beispiel "Gotham", wo wir alle Charaktere sehen,

aber es sich eigentlich nur um Gordon dreht, und wie er und die "Bösen" sich entwickeln.

Mich persönlich konnte "Batwoman" nicht überzeugen oder "einfangen", aber vielleicht ist es ja etwas für dich.  ?   ?

 

Gotha gefällt mir ziemlich gut, aber da bin ich noch lange nicht am Ende.

Vielleicht werde ich mir Batwoman beizeiten mal ansehen.

 

Ich habe Agatha die Tavernenfrau fertig. Bleibt nur noch eine Moonstone Mini.

 

20210121_195317.jpg.af1a3d3da54c34fa0c1277b3f0b1b067.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist schick.

Wie du die Haut bemalst gefällt mir immer MEGA gut.

 

Nur

durch welche wilde Wiese hindurch serviert die denn die Bierhumpen ? Sieht nicht nach Zelt aus.

^_^

bearbeitet von Roughneck
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.