Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 18.2.2022 um 17:09 schrieb feyangola:

 

Dann probiere ich das mal. Muss ich noch 5 Scions und den Flieger anmalen. Hoffentlich klappt das.

 

Hast das denn alles da?

 

vor einer Stunde schrieb feyangola:

Gemacht habe ich nichts am Wochenende, aber der Flieger ist am Samstag angekommen.

 

20220221_081502.jpg.aae64b50156e56a00c85f1983619d906.jpg

 

Den wollte ich eigentlich gestern Abend noch bauen, aber irgendwie bin ich vorher eingeschlafen.

 

Ah, also nein. :lach:

 

Bin mal gespannt wie die Armee am Ende so aussehen wird. Finde eine Armeeliste ist ja das eine, aber eine Foto von der Armee ist das andere. ;)

@Roughneck hat ja glaube ich nur ein Foto gemacht. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

 

Hast das denn alles da?

 

 

Ah, also nein. :lach:

 

Bin mal gespannt wie die Armee am Ende so aussehen wird. Finde eine Armeeliste ist ja das eine, aber eine Foto von der Armee ist das andere. ;)

@Roughneck hat ja glaube ich nur ein Foto gemacht. ;)

 

Ja jetzt ist alles da. :D

Ich mache ein Foto, wenn alles fertig ist. Ich könnte aber vielleicht auch mal wieder ein Armeefoto machen. Da sind glaube wieder ein paar Sachen dazu gekommen. Das mache ich dann, wenn die Matte da ist.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2022 um 09:29 schrieb Helle:

Man sollte sich einfach auf SKA - sei kein Arsch - verständigen und gut ist

 

Diese Einstellung gefällt mir ... besonders wenn neue und unerfahrene Spieler dabei sind ... auch wenn's i. d. R. nicht funktioniert...   :ka:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark. Kommen da Pin-Ups dran?

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vermillion:

Die Dinger sind riesig. Ich habe seinerzeit als ich mir das Hobby noch während des Studiums über Auftragsarbeiten finanziert habe mal eine Astra-Militarum-Armee mit drei von den Kisten bemalt. Aufwendige, aber auch richtig tolle Modelle, wie ich finde. 

 

vor 3 Stunden schrieb Mascharius:

Der Bausatz ist schon klasse.

Hab 4 Stück damals gebaut und bemalt.

Sind hier bestimmt in irgendeiner Kiste.

 

Macht auch tatsächlich schon Spaß das Ding zu bauen und sich schon mal zu überlegen, wie der hinterher aussehen soll.

Auch finde ich cool, dass man die Türen öffnen und schließen und die schweren Bolter dahinter verstecken kann (falls einem mal die Punkte dafür fehlen). Da hat man 2 Optionen und das ganz ohne Magnete.

 

vor 3 Stunden schrieb Roughneck:

Und schwubdiwupp hat er ne ganze Schwadron von den Fliegern. 

Hoffe ich :D

 

Naja neee erstmal sehen wie der sich macht. :D Kostet ja auch schon ein paar Euros und Zeit bestimmt auch.

 

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Stark. Kommen da Pin-Ups dran?

 

Ich war am überlegen, was ich mit dem mache. Pin-Ups wären schon ein ziemlicher Freehand Aufwand und sonst habe ich in der Bildersuche viele Flugzeuge mit Haifischzähnen gesehen. Irgendwas mit Hunden (sind ja Truskan Snowhounds) habe ich eher nicht gefunden. Kenne mich damit aber auch so gar nicht aus.

Habe aber mittlerweile Pin-Up Decals gefunden und werde die nutzen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb feyangola:

Macht auch tatsächlich schon Spaß das Ding zu bauen und sich schon mal zu überlegen, wie der hinterher aussehen soll.

Auch finde ich cool, dass man die Türen öffnen und schließen und die schweren Bolter dahinter verstecken kann (falls einem mal die Punkte dafür fehlen). Da hat man 2 Optionen und das ganz ohne Magnete.

 

Ja man und Doorguner sind grundsätzlich das coolste überhaupt.

Wenn ich meine entstaube und neu machen sollten, bekommen die auch Infaterie die drinnen und in den Türen sitzen. 

Feinstes Vietnam / Blackhawk Down flair.

 

vor 10 Minuten schrieb feyangola:
vor 2 Stunden schrieb Helle:

Stark. Kommen da Pin-Ups dran?

 

Ich war am überlegen, was ich mit dem mache. Pin-Ups wären schon ein ziemlicher Freehand Aufwand und sonst habe ich in der Bildersuche viele Flugzeuge mit Haifischzähnen gesehen. Irgendwas mit Hunden (sind ja Truskan Snowhounds) habe ich eher nicht gefunden. Kenne mich damit aber auch so gar nicht aus.

Habe aber mittlerweile Pin-Up Decals gefunden und werde die nutzen.

 

Zeigen. Pin-Ups bzw. Noseart muss definitiv dran. Ohne geht nicht. Haifisch finde ich da sehr langweilig, so lang es nicht wirklich nen Gunship ist.

Bei der Noseart kannst du nehmen was du willst, musst dir nurmal die amerikanischen Bomber im WW2 angucken.

Ich finde da die Idee mit einem Snowhound in Kombination mit dem Regementsnamen total gut.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Mascharius:

Wenn ich meine entstaube und neu machen sollten, bekommen die auch Infaterie die drinnen und in den Türen sitzen. 

 

Mach das mal. Würde die gerne sehen.

 

vor 21 Stunden schrieb Mascharius:

Zeigen. Pin-Ups bzw. Noseart muss definitiv dran. Ohne geht nicht. Haifisch finde ich da sehr langweilig, so lang es nicht wirklich nen Gunship ist.

Bei der Noseart kannst du nehmen was du willst, musst dir nurmal die amerikanischen Bomber im WW2 angucken.

Ich finde da die Idee mit einem Snowhound in Kombination mit dem Regementsnamen total gut.

 

wasserschiebe-abziehbilder-taktische-ziffern-und-pinups.jpg.32e3e43c09fce0c688a4ed29739cc87f.jpg

https://www.greenstuffworld.com/de/inicio/957-wasserschiebe-abziehbilder-taktische-ziffern-und-pinups.html

 

Ich google mal, was ich da noch so an Vorlagen finde. Aber diese Decals besorge ich mir auf jeden Fall, die gefallen mir gut.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb feyangola:

Ich google mal, was ich da noch so an Vorlagen finde. Aber diese Decals besorge ich mir auf jeden Fall, die gefallen mir gut.

 

Oh ja die gefallen mir auch gut. Du musst da bei den normalen Modellbauern gucken und da dann bei Fliegern ab 1:48 aufwärts.

Oft ist das ganze Modell auch billiger als nen Decal Bogen. Ich jage da ab und zu mal auf ebay.

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schulde diesem Thread noch die letzten Modelle aus dem P500.

Ich glaube die Ratten und Zombies fehlen noch.

20220211_073522.jpg.ba0fe7a1f76fe142a20456b780216750.jpg20220223_091045.jpg.7ad9b496fa4f3b5d1fa9b0f8d9f35400.jpg

 

Dann sind diese 3 Modelle noch bei mir angekommen. Dann müsste ich mich wohl langsam mal daran machen die Ostlinge weiter auszubauen. Ich mag die Modelle und die Qualität ist auch gut.

 

20220227_200208.jpg.344017483b72538973c73919ce353f6a.jpg

 

Außerdem ist der Flieger grundiert und bereit für die Bemalung. Da sind viele Teile noch nicht geklebt, aber das muss ich nach und nach machen um das Teil gescheit bemalen zu können.

 

20220228_192156.jpg.df5cbafed48094a29d1b48192d6c9103.jpg

 

Ich hatte heute sturmfrei und hatte mich schon drauf gefreut 2 Stunden lang daran herum zu malen, aber die Post hatte andere Pläne...

 

20220228_192208.jpg.baf3aa6e8922f2864d6ba12e39401b86.jpg

 

... ich mache es wie @Vermillion und bin dann mal zocken. (Mal sehen wann sie dazu ein Brettspiel raus bringen)

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Vermillion:

Wie gut läuft Elden Ring auf der PS4? Ist die Performance gut oder hast du mit Ladezeiten zu kämpfen?

 

Die Grafik ist wie beim Dark Souls Remaster. Nicht super hübsch und manche Nahaufnahmen sind sehr eckig, aber damit komme ich zurecht. Grafisch waren die Spiele ja nie der Kracher. Aber ich darf jetzt keinen Vergleich zur Next Gen sehen, dann stört es mich vermutlich.

Es hakelt bisher nichts und die Ladezeiten sind in Ordnung. Habe momentan manchmal Resident Evil 7 drin, das sind schlimme Ladezeiten. Und da ich Cyberpunk auf der 4 gespielt habe, erschreckt mich eh nichts mehr. Habe es tatsächlich abgebrochen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb feyangola:

 

Die Grafik ist wie beim Dark Souls Remaster. Nicht super hübsch und manche Nahaufnahmen sind sehr eckig, aber damit komme ich zurecht. Grafisch waren die Spiele ja nie der Kracher. Aber ich darf jetzt keinen Vergleich zur Next Gen sehen, dann stört es mich vermutlich.

Es hakelt bisher nichts und die Ladezeiten sind in Ordnung. Habe momentan manchmal Resident Evil 7 drin, das sind schlimme Ladezeiten. Und da ich Cyberpunk auf der 4 gespielt habe, erschreckt mich eh nichts mehr. Habe es tatsächlich abgebrochen.

 

Ah, na das klingt auszuhalten. Das DS1-Remaster sah ja auch nett aus. Als ich das damals gespielt habe fand ich witzig, wie einfach es plötzlich verhältnismäßig war, weil die Move-Sets der Bosse im Vergleich zu den späteren Spielen noch so simpel gestrickt waren. 

 

Das erinnert mich auch daran dass ich immer noch zwei Erweiterungen für's Brettspiel zu bemalen habe, hust hust …

 

Cyberpunk habe ich mir großzügig gespart. Das Spiel wurde am Anfang so hochgestapelt und war dann so ein Bugfest, als es rauskam, da habe ich es mir dann auch später nicht mehr geholt. War aber auch von vornherein nicht so krass gehyped, das Setting ist nett, aber nicht das Nonplusultra für mich. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story von Cyberpunk 2077 ist aber wirklich ganz schön gemacht. Habe es aber auch auf dem PC gespielt und weit aus mehr als 200 Stunden reingesteckt. Auf dem PC hatte ich ehrlich gesagt auch nie größere Probleme, was "Features" (Bugs) oder übertrieben lange Ladezeiten anbelangt... Console peasants... ? 

 

Ich finde ja immer noch, dass sie für das Dark Souls Brettspiel eine Spielfigur rausbringen sollten, die gerade eine Rolle macht. Immer wenn ich mir Bosskämpfe von den Spielen anschaue, rollen die Jungs die meiste Zeit rum. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vermillion:

Ah, na das klingt auszuhalten. Das DS1-Remaster sah ja auch nett aus. Als ich das damals gespielt habe fand ich witzig, wie einfach es plötzlich verhältnismäßig war, weil die Move-Sets der Bosse im Vergleich zu den späteren Spielen noch so simpel gestrickt waren. 

 

Ging mir auch so. Ornstein und Smough waren plötzlich Flaschen, mit denen ich den Boden aufgewischt habe. Was habe ich die beim ersten mal verflucht.

 

vor 3 Stunden schrieb Vermillion:

Das erinnert mich auch daran dass ich immer noch zwei Erweiterungen für's Brettspiel zu bemalen habe, hust hust …

 

Ja ich auch :D die Charakterbox und die Explorers Expansion. Ach und Kalameet habe ich auch noch.

 

vor 2 Stunden schrieb Jeretik:

Die Story von Cyberpunk 2077 ist aber wirklich ganz schön gemacht. Habe es aber auch auf dem PC gespielt und weit aus mehr als 200 Stunden reingesteckt. Auf dem PC hatte ich ehrlich gesagt auch nie größere Probleme, was "Features" (Bugs) oder übertrieben lange Ladezeiten anbelangt... Console peasants... ? 

 

Das Spiel war definitv gut und hat mir soweit auch Spaß gebracht. Aber die Bugs und die Nachteile der Last Gen haben mich doch irgendwann genervt, auch wenn ich es nicht als unspielbar bezeichnet hätte.

Und die enorme Spielzeit hat ihr übriges getan. 2 zeitraubende Hobbys, verbunden mit wenig Zeit... da muss man Prioritäten setzen.

 

vor 2 Stunden schrieb Jeretik:

Ich finde ja immer noch, dass sie für das Dark Souls Brettspiel eine Spielfigur rausbringen sollten, die gerade eine Rolle macht. Immer wenn ich mir Bosskämpfe von den Spielen anschaue, rollen die Jungs die meiste Zeit rum. ?

 

Ja definitv :D , obwohl es auch Spaß machen kann, als Tank mit großem Schild alles weg zu blocken um dann mit einer Keule drauf zu hauen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb feyangola:

Das Spiel war definitv gut und hat mir soweit auch Spaß gebracht. Aber die Bugs und die Nachteile der Last Gen haben mich doch irgendwann genervt, auch wenn ich es nicht als unspielbar bezeichnet hätte.

Und die enorme Spielzeit hat ihr übriges getan. 2 zeitraubende Hobbys, verbunden mit wenig Zeit... da muss man Prioritäten setzen.

 

Kann ich verstehen. Ich hatte das bei Mafia 3 auf dem PC. Das Gameplay war so grausig, dass die tolle Story und die Charaktere mich nicht halten konnten. Habe mich in Mafia 3 von Videosequenz zu Videosequenz gehangelt, bis ich irgendwann entnervt aufgegeben habe. Generell finde ich es etwas Schade, dass sie bei Cyberpunk soviel Energie aufwenden mussten um Fehler zu beheben, dass neue Inhalte einfach mal ewig gedauert haben. Jetzt im Januar sind glaube ich neue Apartments hinzugekommen... ? Sie hätten sich evtl. ein Jahr mehr Zeit geben müssen, um auch dem Konsolen Debakel entgegenzuwirken. Aber so ist das halt, hinterher ist man immer schlauer. ?‍♂️ Vielleicht gibst du dem Spiel ja irgendwann noch mal eine Chance ?

Und klar ist Zeit auch immer ein wichtiger Faktor. Viele von meinen Freunden, die Familienväter sind, fühlen auch total dieses Meme, wo die Frau und die Kinder Mittags schlafen und der Kerl endlich ne Runde zocken könnte, aber die Konsole erstmal ein Update machen muss. ?

Habe Dark Souls selber nie gespielt, der inoffizielle Titel des „Rage Simulators“ hat mich immer davon abgehalten ?

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jeretik:

Habe Dark Souls selber nie gespielt, der inoffizielle Titel des „Rage Simulators“ hat mich immer davon abgehalten ?

 

Der Erfolg von Dark Souls lebt so ein bisschen davon, dass sich Leute dafür feiern, diese Spiele zu schaffen, obwohl sie so schwierig sind. Und es ist auch richtig, dass man da natürlich kein Skyrim spielt, aber was bei allem "Hihi, Dark Souls ist so schwer" der eigentlich wichtige Punkt ist: es ist immer fair. Mit Geduld, Beobachtungsgabe und Taktik brauchst du nicht mal irgendeine geile Rüstung oder Waffe, um einen Gegner zu besiegen (dauert dann halt nur im Zweifel etwas länger). Der Spielspaß bei diesen Spielen kommt finde ich daher, dass man mit jedem Boss vor ein Puzzle gestellt wird, das man lösen muss. Aber es sind immer alle Puzzleteile vorhanden, die man braucht. Ich schätze diese Spiele so sehr, weil sie für mich die ideale moderne Fassung von Spielen wie Castlevania oder Ghouls'n'Ghosts sind, die ich früher gerne auf dem Super Nintendo gespielt habe. Und dazu sind natürlich Setting und Atmosphäre bislang bei allen From-Software-Titeln überragend. 

bearbeitet von Vermillion
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Vermillion:

Der Erfolg von Dark Souls lebt so ein bisschen davon, dass sich Leute dafür feiern, diese Spiele zu schaffen, obwohl sie so schwierig sind. Und es ist auch richtig, dass man da natürlich kein Skyrim spielt, aber was bei allem "Hihi, Dark Souls ist so schwer" der eigentlich wichtige Punkt ist: es ist immer fair.

 

Ja klar, geht es auch um dieses belohnende Gefühl, wenn du etwas Schwieriges geschafft hast. Kann den Reiz dieser Art von Spielen absolut nachvollziehen, auch die taktischen Ansprüche und was du alles ansprichst. „Rage Simulator“ war auch eher als eine Anspielung auf die lustigen Steam Kommentare gemünzt wie: „I was dying to play dark souls … now i’m just dying!!!“ oder „I’m an atheist and this game genuinely hat me looking to the Bible for help.“ Ich persönlich kenne auch keinen, der die Reihe nicht toll fand, wenn er sie denn gespielt hat. ? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jeretik:

Ich persönlich kenne auch keinen, der die Reihe nicht toll fand, wenn er sie denn gespielt hat. ? 

 

Ich kenne da schon ein paar Leute, aber das gute ist, dass sich innerhalb der ersten 15 Minuten entscheidet, ob man da voll Bock drauf hat oder überhaupt gar nicht. Wenigstens verschwendet also niemand seine Zeit. ^^

 

vor 3 Stunden schrieb feyangola:

Ja ich auch :D die Charakterbox und die Explorers Expansion. Ach und Kalameet habe ich auch noch.

 

Bei mir sind es auch die Charaktere. Und der Gaping Dragon. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Vermillion:

Und es ist auch richtig, dass man da natürlich kein Skyrim spielt, aber was bei allem "Hihi, Dark Souls ist so schwer" der eigentlich wichtige Punkt ist: es ist immer fair

 

Es gab bei Dark Souls 2 schon 2 oder 3 Stellen, die sie in meinen Augen nicht ganz fair gelöst haben. Da haben sie einfach 2 oder 3 Gegner mehr hingestellt, um es schwerer zu machen und das auf dem weg zu einem Boss. Waren aber nur Kleinigkeiten und bei Dark Souls 3 gab es das wieder nicht mehr.

 

Sekiro habe ich übrigens nicht zu Ende gespielt. Da haben sie es dann doch auf die Spitze getrieben. :D

Ich habe alle Bosse, bis auf den letzten, gelegt. Da hatte ich einfach kein Bock mehr. Als Gelegenheitsspieler, der ich nun mal bin, hat mir das einfach zu lange gedauert. Man hat immer wieder vom vorne angefangen, das hat zu sehr gefrustet. Aber unfair war das auch nicht.

 

vor 20 Stunden schrieb Jeretik:

Und klar ist Zeit auch immer ein wichtiger Faktor. Viele von meinen Freunden, die Familienväter sind, fühlen auch total dieses Meme, wo die Frau und die Kinder Mittags schlafen und der Kerl endlich ne Runde zocken könnte, aber die Konsole erstmal ein Update machen muss. ?

 

Das hatte ich tatsächlich auch schon, aber dann geht es halt an den Maltisch. :D

 

vor 20 Stunden schrieb Jeretik:

Vielleicht gibst du dem Spiel ja irgendwann noch mal eine Chance ?

 

Bestimmt irgendwann mal. ;)

bearbeitet von feyangola
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb feyangola:

Es gab bei Dark Souls 2 schon 2 oder 3 Stellen, die sie in meinen Augen nicht ganz fair gelöst haben. Da haben sie einfach 2 oder 3 Gegner mehr hingestellt, um es schwerer zu machen und das auf dem weg zu einem Boss. Waren aber nur Kleinigkeiten und bei Dark Souls 3 gab es das wieder nicht mehr.

 

Hmm, da erinnere ich mich nicht mehr so genau dran, aber Dark Souls 2 war generell der schwächste Teil der Reihe. Immer noch ein hervorragendes Spiel, aber es gab einige Sachen, die mir nicht so gefallen haben. Das Leveldesign war mir zu schlauchig (statt so schön verschachtelt, wie es bei DS 1 und 3 ist). Zu viele Bosse waren einfach Varianten der "Big Guy with Sword"-Gattung. Andererseits waren da trotzdem coole Typen dabei, der Spiegelritter war zum Beispiel geil und ich habe ab da, wo man den besiegt hat, den Rest des Spiels in seinem kompletten Rüstungsset gespielt. Quasi als Sanguiniusgardist. Hat mich angesprochen. Bleibt also meckern auf hohem Niveau. Auch ansonsten waren ein paar spieltechnisch weirde Entscheidungen dabei, wie zum Beispiel dass manche reguläre Mobs nicht mehr gespawnt sind, nachdem man sie X mal getötet hat. 

 

vor 24 Minuten schrieb feyangola:

Sekiro habe ich übrigens nicht zu Ende gespielt. Da haben sie es dann doch auf die Spitze getrieben. :D

Ich habe alle Bosse, bis auf den letzten, gelegt. Da hatte ich einfach kein Bock mehr. Als Gelegenheitsspieler, der ich nun mal bin, hat mir das einfach zu lange gedauert. Man hat immer wieder vom vorne angefangen, das hat zu sehr gefrustet. Aber unfair war das auch nicht.

 

Kann ich zu 100% so unterschreiben. :D Ich bin auch bis zum letzten Boss gekommen und hatte seine ersten zwei Phasen komplett verinnerlicht, aber über die dritte bin ich nicht hinausgekommen. Zu der Zeit war mein Kurzer noch recht frisch, ich hatte also auch nie so richtig lange Spielzeitfenster. Ich denke, wenn ich mal wirklich die Zeit und Muße gehabt hätte, den 4 Stunden am Stück zu probieren, wäre ich schon auch auf eine solide Taktik gekommen, die irgendwann den Durchbruch gebracht hätte, aber ich habe da dann auch vorher aufgegeben, weil ich den Typen einfach nicht mehr sehen konnte. Die Kämpfe bei Sekiro waren wie du sagst das DS-Prinzip auf die Spitze getrieben, man brauchte schon eine Taktik, die zu 100% sitzt und sehr spezifisch ist, aber dann hat es sich auch enorm geil angefühlt, wenn man so einen Boss gelegt hat. Ich glaube neben dem Endgegner hat mich der Schmetterling am meisten gefuchst. Ihren fiesen Spruch, wenn man gestorben ist, habe ich immer noch genau im Ohr. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.