Jump to content
TabletopWelt

Leer Ostfriesland


Empfohlene Beiträge

Soll so'n paar Leute in der Gegend geben, hab ich gehört :D
Zum Beispiel den hier http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/137925-als-die-tiere-den-wald-verlie%C3%9Fen-ii/page-7 , und es gibt gerade auch einen Wintercup im Raum Leer/Oldenburg  http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12845

bearbeitet von Gary M

**** Geist/Gor (Völkertitel in der Signatur)

P500 2015/16 (gescheitert - weiter im AP #Scham): Wald Wars III: Rise of the Blood Goat

P250 2015/16 (gescheitert - zum Armeeprojekt degradiert *Schande*): World Eaters + Chaosdämonen: Rot für die Welt

Mein Tiermenschen-Projekt: Garys Tiermenschen

Schlachtberichte (pausiert): Gesammelte Gemetzelgeschichten

Bock auf Hühner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

komme auch aus Leer, und habe gerade erst mit Tabletop angefangen.

Ich spiele Warmachine/Hordes (habe ne 2 Spieler Box ;) ) und Warhammer Fantasy (Spiele Skaven und Hochelfen).

Falls jemand Lust hat mal ne Runde zu zocken, kannst dich gerne melden.

BIn aber wiegesagt noch anfänger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wohne noch nicht in der gegend aber bald (Papenburg) und würde dan auch gern mahl wider spielen spiel ich habe 40k tyras. und BA. fantasy D.Elfen Warmachine/hordes cryx  Freebooters Fate bruderschaft und Piraten und Bolt Akion Japaner. bin aber leider noch nicht so spiel erfahren da ich bis lang nur wenig zeit hatte dies solte sich aber nach dem umzug endern und so würd ich mich freuen von wem zu hören meine sterke liegt bei 40k Tyraniden 8000Punkte bis her und es sollen noch mehr werden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also bei Fantasy wär ich auch liebend gerne dabei, habe gerade mit Hochelfen angefangen, ich wohne seit letzter Woche direkt am Hafen von Leer :) und kenne leider noch niemanden hier, würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mal zu ner Partie einladet, dann kann man sich mal kennenlernen =]

LG

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin dieses Jahr nach Leer gezogen und habe 40k im Angebot. Besitze einen Haufen CSM und in kleineren Mengen noch DE und Impse.

Leider habe ich es noch nicht geschafft einen Spieltisch zu bauen aber etwas Gelände und ne Matte sind vorhanden.

Da ich Frau und Kinder habe ist wahrscheinlich das Finden von Terminen am schwierigsten aber ich bin bereit es zu versuchen.

Ich spiele eher entspannte Listen, habe aber ab und zu auch Turnierambitionen.

 

Meldet Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich wärme das Thema mal in eigenem Interesse auf. Ich heiße Matthias (31) und bin vor kurzem nach Leer gezogen.

Nun bin ich auf der Suche nach Spielern, um wieder regelmäßiger dem Hobby zu frönen. Ich habe sowohl Fantasy als auch 40k im Angebot.

Wobei mir derzeit eher der Sinn nach Fantasy ist. Derzeit habe ich leider noch keinen Spieltisch zur Verfügung, da wir in eine kleinere Wohnung gezogen sind.

Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere finden lässt.

 

Gruß

Schmand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Matthias!

 

Ich habe vor kurzem meine Armeen wieder reaktiviert und bin somit wieder duellfähig.

Im Angebot habe ich ebenfalls Fantasy und 40k.

Sollte man daher auf jeden Fall mal hinbekommen!

 

Ich kann auch mal fragen, wer aus unserer alten Runde aktuell noch Bock hat, da ich eh Leute suchen wollte, um ab und an einen Spieleabend zu veranstalten.

 

Beste Grüße

Benni

No government can ever give you freedom....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine ein bisschen längere Anfahrt kein totale ausschlusskriterium ist könnt ihr auch gerne mal in Oldenburg bei Playnetix vorbeischauen. Momentan spielen wir ehr 40k, aber auf anfrage finden sich auch Fantasy Spieler

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.