Jump to content
TabletopWelt

Balancing-Stammtisch: Tiermenschen


BadGor

Empfohlene Beiträge

Und dann gibt's ja noch Sonne, Dwellers, Grube, Finale Transmutation, und so weiter, die ja keinen Schaden machen, sondern ihn einfach wegnehmen...

 

Außerdem fällt mir grade auf, das die aktuellen Ergebnisse (meiner Meinung nach) über das eigentliche Ziel, "kurz und bündig", hinausgehen, das ist einfach zu viel und würde auf Turnieren nie akzeptiert werden...

 

Es ging ja darum, momentane AB-Leichen aufzuwerten, mit mag. Bannern für Minos, Centis und Gors, sowie Punktanpassungen unserer gewöhnlichen mag. Gegenstände ans RB sind wir da meiner Meinung nach übers Ziel hinaus geschossen.

 

Auch den Zygor mit wiederholbarem Steinwurf finde ich nach genauerem Nachdenken etwas zu viel des guten.

 

Auch die Zusatzoptionen analog zum KdC-Buch für Hunde und Bruten finde ich unnötig, da sie neben den eigentlichen Aufwertungen dieser Einheiten unnötig sind um sie spielbar zu machen. (Ja es ist trotzdem irgendwie fies das die KdC das können und wir nicht, aber wir sind nunmal Tiermenschen und keine Krieger des Chaos...)

 

Zuguterletzt dann noch das Todeslehre-Verbot für hinterhaltende Magier: Natürlich bietet sich die Todeslehre an, um Unfug mit dem Hinterhalt zu treiben, aber wenn man ein bisschen experimentiert geht das auch mit der Bestien-, Wildnis- oder Schattenlehre, also warum überhaupt Magier im Hinterhalt erlauben? Wenn man nur Groß-/Häuptlinge erlaubt, macht diese das gegenüber einem Herdenstein-Magierspam wieder attraktiver!

 

Mein Vorschlag wäre also, unter dem Aspekt des "Kurz und Bündig", folgendes:

 

 

  • Zygor, Grinderlak und Ghorgor kosten 200, Ghorgor erhält W6 Aufpralltreffer, Grinderlak die Sonderregel „Aura der Transmutation†œ (siehe AB S. 57)
  • Groß-/Häuptlinge können sich Einheiten im Tiermenschenüberfall anschließen,diese Einheiten werfen 2W6 für den Tiermenschenüberfall und suchen sich ein Ergebnis aus
  • Modelle mit Blutgier überrennen und verfolgen 2W6 Zoll anstatt W6 Zoll
  • Centigors haben 2LP und die Sonderregel „Geländeerfahren Wald†œ
  • Chaoshunde zählen zu den Kernpunkten dazu 
  • der „normale†œ Riese kostet 150 Punkte
  • Chaosbruten bewegen sich 3W6 

 

So ist das ganze schon deutlich schlanker, und dürfte eher von Tunierspielern akzeptiert werden!   :sgrin:

"Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron"

"Wenn man die Deutschen fragt was sie wollen, bekommt man auch nur zwei Antworten:

Entweder Maoam oder den totalen Krieg."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behält der Grinderlak seine Wahnsinns-Aura eigentlich oder wird die jetzt gegen die Mutation getauscht?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden hab, behält er die zusätzlich auch noch. Man könnte aber auch einfach sagen man tauscht die Wahnsinns-Aura gegen die Mutationsaura, um ihn nicht mit Sonderregeln zu überladen...

"Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron"

"Wenn man die Deutschen fragt was sie wollen, bekommt man auch nur zwei Antworten:

Entweder Maoam oder den totalen Krieg."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann lieber beide zusammen, das ist schon passender und wie ihr ja schon angedeutet habt, hält er sich im NK evtl sowieso nit besonders lange, da ist das so schon passender...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leudings, die Hochelfen haben Vollzug gemeldet und werden nach den Dämonen nun im Projekt als zweites behandelt. Wir sind ja im Grunde auch schon ziemlich weit. Eigentlich geht es ja eher um Erfahrungswerte und den Praxischeck, um zu schauen was zuviel ist und was nicht ... besonders bei Zygor, Grinderlak, Centigors.

 

 

Zygor

Was den Zygor betrifft, sind wir glaub ich alle einer Meinung, nämlich das Geistersicht auf den Abweichungswurf zu gut ist. Es würde wahrscheinlich eine 0-1 Auswahl aus ihm machen und das muss nicht in erster Linie sein. Den praktischsten Aspekt an diesem Vorschlag sehe ich darin, dass bei bisher 2 Zygors in einer Liste so 200 Punkte für andere Sachen frei werden würden. Wäre natürlich cool, ist aber nicht das vorrangiste Ziel des Balancings. Deshalb würde es sich für seine 200 Punkte wohl am meisten anbieten ihm eher den Seelenfresser zu geben, bei dem Magier unmodifiziert und ohne Ast auf den eigenen MW testen. Dies hatten wir ja auch vorgeschlagen, würde fluffmäßig super passen und die Regel würde auch endlich mal Sinn machen würden. Zu "über" finde ich das auch nicht, da der Gegner ja lediglich dazu gezwungen wird bei nicht bestandenem Test darauf zu achten genug Energiewürfel zu benutzen, um die Komplexität eines Spruches zu erreichen.

 

Grinderlak

Hier sollte man die vorgeschlagene Aura einfach mal austesten und schauen, ob sie zu op ist. Ansonsten könnte ich mir für ihn noch ne 4+ oder 5+ Regeneration vorstellen, denn das gab es bei den Vorschlägen hier auch schon öfters. Witzig und passend wäre hierbei, wenn er in diesem Fall wie bisher für jede erlittene Verwundung eben seinen S5 Treffer beim Gegner machen würde, diese anschließend aber wieder regenerieren könnte. Meinungen dazu?

 

 

Das sind jedenfalls noch so ein paar Gedanken dazu.

Wir könnten das jetzt mal in Testspielen anspielen ...

und unsere Diskussion hier langsam zu Ende bringen :)

bearbeitet von skuzinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute!

 

ich würde nach wie vor mit folgendem Vorschlag (leicht modifiziert) ins Rennen gehen wollen.

 

Ich glaube den Zygor sollten wir einfach belassen wie er ist, aber halt einfach für 200p. Der Junge kann einfach was. Der Seelenfresser ist so ein bisschen unnütz, aber ohne General und AST ist er schon wieder richtig gut und kann ganze Magiephasen des Gegners richtig zerstören.

 

Den Überfall ohne Schamanen halte ich für keine wirklich gute Lösung. Man sollte schon die Möglichkeit bekommen, einen evtl. sinnvoll reagierenden und kampffähigen Block stellen zu können - da ist die Möglichkeit auf magische Unterstützung doch durchaus wichtig bei den Tiermenschen. Wer schon alles aufteilt um evtl. mit Glück an der richtigen Stelle ne gute Einheit platzieren zu können, der sollte zumindest auch was brauchbares mitnehmen dürfen ;).

Das ist dann ein echt kompaktes Paket an Vorschlägen.

 

Die allgemeinen Ergänzungen würde ich tatsächlich gerne separat mit allgemeinen Vorschlägen aus anderen Völkerbereichen diskutieren - ich kann mir nicht vortstellen, dass man nicht noch mehr über einen Kamm scheren kann um am Ende eine wirklich kompakte WARBUNTU-Fassung zu erhalten :).

 

Ich würde übrigens bei dem Vorschlag der Tiermenschen nicht mehr unterscheiden wollen zwischen Turnier- und Fluffnazi-Vorschlag :)

 

 

Tiermenschen

  • Zygor, Grinderlak und Ghorgor kosten 200
    • Ghorgor erhält W6 Aufpralltreffer
    • Grinderlak erhält die Sonderregel „Aura der Mutation†œ (siehe AB S. 57)
  • Centigors haben 2LP und die Sonderregel „Geländeerfahren Wald†œ
  • Häuptlinge und Schamanen, die nicht die Lehre des Todes verwenden, können sich Einheiten im Tiermenschenüberfall anschließen
  • Einheiten mit angeschlossenen Charaktermodellen werfen 2W6 für den Tiermenschenüberfall und suchen sich ein Ergebnis aus
  • Jede Einheit Minotauren/Centigors und eine Einheit Gors pro Armee dürfen ein magisches Banner bis 50 Punkte erhalten
  • Modelle mit Blutgier überrennen und verfolgen 2W6 Zoll anstatt W6 Zoll.

Änderungen für alle Armeebücher, die folgende Auswahlen beinhalten

  • Chaoshunde zählen zu den Kernpunkten dazu und Kosten/Zusatzoptionen analog zum KdC-Buch
  • der „normale†œ Riese kostet 150 Punkte. (Was macht man dann mit dem Siege-Giant und dem Sklavenriesen!?)
  • Chaosbruten bewegen sich 3W6/Zusatzoptionen analog zum KdC-Buch

Generelle Regelanpassung

  • analog zum „AST aus alten Büchern darf weltliche Ausrüstung erhalten†œ: Gewöhnliche Gegenstände aus den AB`s erhalten die Kosten aus dem RB

TGH-Events 
auf TTW + auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reihe ich uns Tiermenschen mal an Platz 4 im WARBUNTU-Thread ein.

Morgen geht es mit den Hochelfen los, die sind soweit fertig.

Dann geht es mit den Waldelfen weiter und dann wären wir dran.

 

 

Frederick, ich find den Seelenfresser aber geil, wenn der etwas mehr macht, zumindest modifiziert meinetwegen ohne Ast, aber mit General etc. Ich find das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, wie du es beschreibst mit "ganze Magiephase zerstören" ... da darf der Gegner halt nicht gambeln, wenn er Sprüche spricht und muss halt mal etwas safer zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Zusammenfassung schon sehr gut so. Ob man nun noch Kleinigkeiten ändert, ist wohl Geschmackssache...

 

Zum Verständnis: Die Aura der Mutation ist das 12" Umkreis Beschussding?

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht unrecht, aber vergiß bitte nicht die S5 Treffer, die er bei einer erlittenen Verwundung noch automatisch verteilt ;)

 

Ich habe mit der Aura ehrlich gesagt auch immer noch ein wenig Bauchschmerzen. Auch wenn wir sie noch nicht angestest haben, scheint sie im Vgl. zu "W6 Aufpralltreffer" und "Kein Ast fürn Seelenfresser" wirklich als sehr sehr gut. Weiterhin finde ich, dass wir ruhig erstmal schauen könnten was wir aus seinen aktuellen Regeln machen können, bevor wir ihm eine neue hinzugeben. Nachdem ich gestern die Regeneration vorgeschlagen habe, gibts hier nochmal die Ideen aus dem alten Wünsche-Thread. Vielleicht bringt uns das ja auch noch zu weiteren Alternativen.

 

- Grinderlak: billiger; anderer Schrei, z.B. umgekehrte Kaltblütigkeit oder Test mit 3W6, Schuppenhaut, -1 auf Verwundungs/Trefferwurf gegen ihn

 

Hier finde ich die umgekehrte Kaltblütigkeit für seine Aura oder -1 aufn Trefferwurf eigtl. ganz schick:

 

- "Gegnerische Modelle werfen für den MW-Test der Aura 3W6 und wählen die höchsten 2 aus"

- "Alle Gegner erhalten aufgrund der Aura -1 auf den Trefferwurf gegen den Grinderlak"

 

Überlegenswert wäre alternativ oder zusätzlich sicherlich auch ein Zusatz wie:

 

- "Die Aura betrifft auch Modelle, die immun gegen Psychologie sind"

- "Gegnerische Einheiten dürfen gegen die Aura keine Armeestandarte benutzen"

 

 

>>> Meingungen dazu?

bearbeitet von skuzinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das liest sich stark, ist aber im endeffekt im kontext der armee zu sehen. da gibt es nicht, wie bei anderen völkern, noch X andere flieger, die in summe dann die armee völlig überzogen machen.

alternativ wäre ja auch denkbar die aura des wahnsinns gegen die aura der mutation zu ersetzen, anstatt sie zusätzlich zu gewähren.

TGH-Events 
auf TTW + auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sollte man bedenken, das der Grinderlak von den 3 großen Monstern (zumindest in meinen Augen) das schlechteste ist. Deshalb finde ich eine stärkere Aufwertung im Gegensatz zu den anderen beiden auch in Ordnung.

 

Achja und nebenbei: Der Zygor ist sowieso am stärksten von den dreien (ohne Aufwertungen) und der Ghorgor bekommt ja nicht nur "W6 Aufpralltreffer" sondern überrennt und verfolgt ja nun auch normal und nicht nur W6 Zoll...

"Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron"

"Wenn man die Deutschen fragt was sie wollen, bekommt man auch nur zwei Antworten:

Entweder Maoam oder den totalen Krieg."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ihr das so sehen wollt, aber trotzdem ist immun gegen entfernten Beschuss schon irgendwie hart.

Ich mein, dann kann ja auch niemand "Stehen und Schießen" machen, der nich in 12" reinkommt.

 

Alle Elfenvölker und sämtliche Kriegsmaschinen kriegen da dann doch das "K0tzen". Nicht, dass dies nicht zu begrüßen wäre und mal abgesehen davon, dass der Grinderlak sowieso in max. 2 Runde gegen alles stirbt, was mehr als S3 hat. Aber ich find das, ehrlich gesagt, deshalb etwas über, weil es eigtl. zu nem besonderen Charaktermodell gehört und ansonsten ja so ziemlich kein Modell in Warhammer immun gegen Beschuss ist.

 

Ja, lasst uns das bei Gelegenheit einfach mal auf dem Spielfeld testen, wie schonmal erwähnt.

Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass bei guten Grinderlak einiges passieren muss ;)

bearbeitet von skuzinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Man müsste halt sonst nach einer anderen Möglichkeit suchen ihn aufzuwerten, mit Regeneration (4+) oder der aufgemotzten Wahnsinnsaura wie du sie vorgeschlagen hast, ist er in meinen Augen einfach immer noch zu schlecht im Vergleich zu den anderen beiden...

 

Und mit beidem zusammen könnte es schon wieder zu krass sein...

"Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron"

"Wenn man die Deutschen fragt was sie wollen, bekommt man auch nur zwei Antworten:

Entweder Maoam oder den totalen Krieg."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ihr das so sehen wollt, aber trotzdem ist immun gegen entfernten Beschuss schon irgendwie hart.

Ich mein, dann kann ja auch niemand "Stehen und Schießen" machen, der nich in 12" reinkommt.

 

Alle Elfenvölker und sämtliche Kriegsmaschinen kriegen da dann doch das "K0tzen". Nicht, dass dies nicht zu begrüßen wäre und mal abgesehen davon, dass der Grinderlak sowieso in max. 2 Runde gegen alles stirbt, was mehr als S3 hat. Aber ich find das, ehrlich gesagt, deshalb etwas über, weil es eigtl. zu nem besonderen Charaktermodell gehört und ansonsten ja so ziemlich kein Modell in Warhammer immun gegen Beschuss ist.

 

Ja, lasst uns das bei Gelegenheit einfach mal auf dem Spielfeld testen, wie schonmal erwähnt.

Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass bei guten Grinderlak einiges passieren muss ;)

Das Problem stellt dann doch die zusätzliche Mobilität dar. Über ein Grindelak kann man ja sprechen, aber bei den Punkten ist auch einfach mal nen zweiter mit drin. Ein guter Spieler sollte es so angestellt bekommen, dass er tatsächlich nicht zu kaschen wäre. Wie wäre es denn, wenn er die Aura der Mutation bekommt, aber diese keine Immunität darstellt, sondern einen 3+ Rettungswurf? Immunität ist ja eh ein Relikt aus der alten Edition. Oder man denkt halt nochmal über die Punktekosten nach.

 

Ist auch nur knapp vormuliert:

 

 

Erhält die Aura der Mutation (Seite AB), mit der Maßgabe, dass unter Immunität ein 3+ Rettungswurf zu verstehen ist.

bearbeitet von Noldor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass wir uns von der Regelung her insgesamt daran halten sollten, dass es übersichtlich und einfach bleibt.

Wenn wir ne Zusatzregel einführen und diese wieder modifizieren, ist das mmn schon wieder etwas zu kompliziert gedacht.

Bin ansonsten bei der Bewertung der Aura voll bei dir, Noldor, ist halt echt so eine Sache.

 

Ich stelle einfach mal alle bisherigen Varianten vor, die wir bislang zur Diskussion hatten und ergänze sie noch um weitere Vorschläge aus dem anderen Thread. Da wir als Tiermenschen ja noch nicht in die Hauptdiskussion im großen Thread einsteigen, können wir ja noch weitersammeln ... ja ich wiederhole mich^^ ... quasi um in Ruhe den praktikabelsten und besten Ansatz zu finden.
 

 

Grinderlak - Ideensammlung - Top10

 

1. Aura der Mutation

2. MW-Aura mit 3W6, die zwei höchsten W6 zählen, sie ist magisch und auch gg. psychoimmune

4. Zungenattacke W6 oder Artilleriewürfel, anstatt nur 1 Treffer, trifft immer auf 4+

5. Zungenattacke wird zur Atemwaffe (gabs im Wunsch-Thread mal als Vorschlag)

6. Schuppenhaut 4+

7. Regenration 4+/5+

8. -1 auf den Trefferwurf gegen den Grinderkal für Nahkampf und Beschuss

9. Einheiten in Kontakt erhalten -1 auf den Trefferwurf, ähnlich wie bei Frostphönix mit der Stärke

10. Punktkostensenkung auf 150 Punkte

 

 

Wie ihr seht, hab ich noch mal den ganzen alten Wunsch-Thread durchgekramt ... und auf einige Dinge daraus sind wir bisher noch gar nicht eingegangen. Finde davon den Trefferwurf-Phönix-Vorschlag eigtl. auch ganz nice. Das würde von der Synergie her auch super zu unseren Tieren passen - man könnte unsere fehlende Rüstung und mittelmäßige Initiative damit etwas ausgleichen, es würde super mit Miasma und dem Fluch zusammenwirken, fluffmäßig würde es zur Aura passen. Ansonsten klingt die Wurmzunge mit Mehrfachschuß auch gar nicht mal so schlecht ... man müsste sich nur für eins von allem entscheiden.

 

Also, strengt eure Gehirnzellen ein bissl an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...mein Vorschlag ist gar nicht dabei...:D

 

Erhält die Aura der Mutation (Seite AB), mit der Maßgabe, dass unter Immunität ein 3+ Rettungswurf zu verstehen ist.

So schlecht, dass er nicht in der Top 10 gelandet ist?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip können wir ja einfach mal was festlegen, was später vorgestellt wird, ist ja nicht in Stein gemeißelt. Wenn das zu gut/zu schlecht ist, machen wirs halt neu.

 

Und so schlecht finde ich Noldors Vorschlag gar nicht. 

 

Vielleicht sollten wir einfach festlegen, wohin die Reise gehen soll. Soll der Grinderlak defensiv oder offensiv gestärkt werden? Soll er ein gesundes Hybrid-Konzept sein? Soll er ein Billig-Infanteriekiller werden oder Kavallerie gut bekämpfen können? Soll er andere Monster erledigen ? Oder gegen Eliteinf-vorgehen? Soll er Supporter werden ?

 

Ich würde einfach mal sagen, gegen billige Eliteinf haben wir Gors mit zus. HW oder auch den Zygor. Gegen schwere Kavallerie machen sich die Bestigors ganz gut, auch gegen Monster. Der Ghorgor kann auch Monster und schwache Infanterie killen, mit Aufpralltreffern bekommt er noch potential gegen Inf mit ASF. Support haben wir durch Gnargors, Streitwägen, Harpiyen und Plänkler.

 

Machen wir mal einen Eliteinfanteriekonter aus ihm: Er bräuchte einen Retter undoder "das Mal des Nurgle". Dazu etwas mehr Schadenspotential. 

Als Supporter ist er zu anfällig für Beschuss und ihm fehlt das Potential, bedrohlich zu sein, ohne in einen Nahkampf zu müssen. Dazu ist er auch mit 200P zu teuer, um zu Supporten, da nehm ich lieber 2 Streitwägen und 1x5 Plünderer mit, die bringen da mehr.

Um mit ihm sinnvoll den Gegner daran zu (be-)hindern, den Tiermenschen sein Bewegungsspiel aufzuzwingen, braucht er Antworten auf schwere Kavallerie bzw. gute Rüster.

 

Vielleicht wäre es sinnvoll, einfach mal zu überlegen, jeder für sich, in welcher Rolle er den Grinderlak sieht, bzw. sehen will. Dann schaut man, dass man das in die 200P reinbringt, ohne dass es zu stark ist. 

 

 

Ich würde sagen, man gibt dem Grinderlak den Grundzauber der Lehre des Nurgle, entweder als Atemattacke oder als gebundenen Zauber. Dazu leichten Schutz, z.b. Reg 5+. Das wäre sicher nicht 

Wenn man vergleicht, der Gyrokopter hat eine Flammenschablone, die er jeden Zug abfeuern kann, KG4 glaub ich, W5 und 4+ Rüster, kostet 80P. Dafür walzt der Grinderlak und kann marschieren und seine Attacke einsetzen und die Regeneration ist teilweise etwas besser als der Rüster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Noldor

Ja, is so schlecht! ;)

 

Nein, er ist bei meiner Aufzählung lediglich in diese Kategorie hier gerutscht:

 

Ich finde, dass wir uns von der Regelung her insgesamt daran halten sollten, dass es übersichtlich und einfach bleibt.

Wenn wir ne Zusatzregel einführen und diese wieder modifizieren, ist das mmn schon wieder etwas zu kompliziert gedacht.

 ...

 

@Tobbert

Ganz genau, man müsste sich quasi entscheiden in welche Richtung der Grinderlak gehen soll. Generell ist er für das was er kann halt gegen alles, außer S3 Einheiten, ein Opfer. Deshalb empfinde ich -1 aufs Treffen für alle Gegner in Kontakt als sehr coolen Ansatz, da er generell gegen alles wirkt und fluffmäßig auch gut mit der Aura kombinierbar ist. Regeneration finde ich auch gut, würde natürlich auch passen. Aber dann sollte er mmn schon 4+ haben und auch für regenerierte Verwundungen je einen S5 Treffer machen.

 

Um unsere Suche weiter einzugrenzen, könnten wir unsere Suche ja ein wenig spezifizieren und uns die populärsten Varianten rauspicken. Lasst uns doch übers Wochenende bis Sonntag einfach ne Abstimmung machen, damit wir etwas zu Potte kommen. Ansonsten labbern wir bestimmt noch die nächsten 4 Wochen rum und kommen zu nix. Votet mal bitte eure Top3 aus den bisherigen Vorschlägen oder euren eigenen. Dann schauen wir was insgesamt am meisten Zustimmung erhält und machen da dann weiter.

 

 

Meine Top3

1. -1 auf gegnerische Trefferwürfe in Kontakt

2. Regeneration 4+

3. Aura der Mutation nach Noldor oder Frederick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.