Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie


Empfohlene Beiträge

naja, besser wär ohne den spalt, aber der schnelligkeit wegen hab ichs mit heißkleber statt mit leim geklebt.und da es nur ein geländestück zum spielen ist, nehm ichs da nicht so genau
Seltsame Argumentation. Für was sollte man denn sonst ein Geländestück bauen?

Wie auch immer... es wäre hilfreich, wenn auf dem Foto eine Figur nebendrann stehen würde zwecks Größenvergleich (würde gerne mal wissen, wie groß diese Felsen sind).

MfG sternentraeumer

(Mein Marktplatz für Tabletop: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=132152)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gebäude für WHFB

Speerholzplatten und Steinfarbe.

post-216-13949048393065_thumb.jpg

post-216-13949048393573_thumb.jpg

post-216-13949048394073_thumb.jpg

post-216-1394904839455_thumb.jpg

post-216-13949048395065_thumb.jpg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kodos der Henker

auf den ersten Blick sehr schön! (wie auch Arcanio (leider per Spam) fand!) allerdings sieht es dann doch recht eintönig aus. Aber zumindest an dem einen Dach ist es ja noch unfertig. Vielleicht könnte man mit verdünnter dunklerer Farbe noch etwas Abwechslung reinbringen oder Bitze draufkleben!?

Oder auch an einigen Stellen den Sand abkratzen und Mauerwerk aufmalen, sowas in der Art.

Da Fachwerk ja nimmer zur Debatte steht ;) könnte man an den Fenstern auch so "Regenablaufspuren" machen, das lockert ebenfalls auf.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke.

Wie schon Richtig gesehen, die sind noch nicht ganz fertig (die kleine Hütte schon).

Da es bir mir mit dem Umbauen gerade etwas drunter und drüber geht, und ich auch noch ne BFG Flotte bastle, muss ich erst warten, was mir an Bits usw übrig bleibt.

Ich hab mir auch schon gedacht kleine Vögel oder anders Getier auf die Dächer zu kleben.

Aber wie gesagt mal schauen was wird.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsame Argumentation. Für was sollte man denn sonst ein Geländestück bauen?
...dieses Argument finde ich wiederrum seltsam:

Es gibt viele Geländestücke und Bauten, die als Diorama oder als Miniaturendisplay dienen sollen. Bei solchen Stücken ist logischerweise "Perfektion" angesagt, da sie auch kaum zum Spielen benutzt werden... letztendlich kann man top bemalte Armeen nicht auf Pappe präsentieren - das wirkt lächerlich.

Der Sandstein sieht gut aus - vielleicht wäre ein Geologe nicht begeistert - ein Tabletopspieler sollte allerdings mehr als zufrieden sein.

@Kodos:

Fehlt vielleicht etwas Detail an den Fassaden... ansonsten schaut das ganz gut aus - vor allem, wenn mehrere Stücke im selben Stil auf der Platte stehen.

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm rhetorische Frage, finde ich :ok:

Dieses Ding stellt so manche käufliche Festung meilenweit in den Schatten- super Arbeit, so wie alles von dir.... dieses riesige Minas Tirth auf Ebay war doch auch deins oder?

Wie gesagt, sehr sehr schön, ich könnte von sowas nur träumen^^ Einziger Kritikpunkt wäre das Schindeldach, die Schindeln hätten mMn noch plastischergestaltet werden sollen (auch wenn ichs ganz sicher nicht so gut hingekriegt hätte...)

Darf ich fragen, was das für ein grüner Bewuchs unten an den Mauern ist? Wenn der gekauft ist, kannst du mir einen Link geben oder den Firmenname etc. verraten? Schaut nämlich gut aus, passt 1A zu der Mauer!

Gruß Alex

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ganze Zeit in einem anderen Forum den Bau einer Burg beobachtet. Danach hatte ich richtige Lust, auch mal wieder so eine kleine Burg zu bauen.

http://www.fantasy-gelaende-modelle.de/_borders/festung_11.jpg

Was sagt ihr dazu?

Gruß Sammy

wow!

finde vor allem den Felsen klasse, sieht wirklich echt aus. Schick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sammy

kannst du vllt mal angeben, was du sonst so an Material verwendest?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

@fremder

Keine Ahnung. Vielleicht so eine Woche (immer mal ein paar Stunden).

@Helle

Material:

Styrodur = (Felsen, einige Mauerwände, überdachter Wehrgang)

gegossene Teile (Keramin): = Burggebäude, Turm, Rundmauern mit Wehrgängen

Balsaholz = Aufgang zur Burg

Pappe = Dächer

Hier mal die Vorderseite der Burg.

http://www.fantasy-gelaende-modelle.de/fantasy/festung_13.jpg

Gruß Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

@Helle

Material:

Styrodur = (Felsen, einige Mauerwände, überdachter Wehrgang)

gegossene Teile (Keramin): = Burggebäude, Turm, Rundmauern mit Wehrgängen

Balsaholz = Aufgang zur Burg

Pappe = Dächer

Und welche Farbe/Sprays benutzt du?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Base ganz gut, vor allem weil es nach Wald aussieht, aber trotzdem noch viel Platz ist, um Minis hinzustellen und sich dabei nicht dauernd entschuldigen zu müssen, weil man den Baum umkippt oder nicht weiß, wohin mit den Minis.

Vor einem Transport hätte ich jedoch Alpträume

beste Grüße

Drachenklinge

PS

weiß nie, ob Alp- oder Albtraum ... aber das wäre hier eh keinem aufgefallen :D

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geiles Gelände..!

Was aber für mich noch phantastischer ist, das ist die Tatsache, dass es anscheinend doch noch Leute gibt, die für so ne Platte auch den Platz haben...!

*Neidisch*bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghazdreg

sieht gut aus ! Was für Farben hast du dafür benutzt ? Falls ich auch mal zu den Wüstenwühlaz gehöre finde ich das Farbschema echt gelungen

Greetz keanathor

sorry, war 2 wochen beim bund. dauerte also etwas die antwort :)

@alle danke fürs lob etc.

farben sind beides abtönfarben ausm baumarkt. einmal topasbraun als dunkelste, dann siennagelb gebürstet, fast gleiche farbe wie bubonic brown, dann mit einem vallejo-äquivalent von bleached bone gebürstet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stell hier vieleicht bald auch mal nen foto von meinem Berg rein. Den hab ich aus Kaninchendrahtzaun, KLeister mit Zeitungsfetzen, angemalt und bestreut.

Sieht echt geil aus

per EDIT-Funktion aus Post 898 (jetzt gelöscht) eingefügt by Drachenklinge

@ Sammy (aus Post# 883)

Boah haste das ding selbst gebaut??

Klassenerhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Sammy

Habe die ganze Zeit in einem anderen Forum den Bau einer Burg beobachtet. Danach hatte ich richtige Lust, auch mal wieder so eine kleine Burg zu bauen.

http://www.fantasy-gelaende-modelle....festung_11.jpg

Was sagt ihr dazu?

Gruß Sammy

Kannst du den Link der anderen Burg angeben?

mh nein ich glaube dir nicht. im internet sagen die leute was anderes. ich werde weiterhin mit laserkanonen an den impsen spielen.

du bist sicher so einer der andere anlügt, damit du gewinnst. mein freund z.b. spielt chaos mit 5 geißeln, was soll ich dagegen machen, wenn imps wirklich nur lasergewehre hätten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.