Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie


Empfohlene Beiträge

Wenn Du nicht in das "Blitz-Antwort" Feld schreibst, sondern den fetten Knopf mit "Antworten" drauf unter dem letzten Post klickst, kommst Du in eine erweiterte Version der "Anworten"-Funktion. Dort einfach ein bißchen runterscrollen, dann über Anhänge verwalten" Deine Bilder per Upload ins Forum stellen.

Du kannst auch über die Galerie, die jeder User hat eigene Bilder ins Forum stellen, und diese dann überall hin verlinken. Aber versuche ruhig erst die "Anhänge verwalten"-Version.

Ansonsten wäre das aber eher eine Frage für den Feedback und Support-Bereich.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage am rande... ist der Flussverlauf mit einer Folie überzogen? Sieht zwar nicht schlecht aus und ist eine Idee wert alelrdings würde ich Klarlack nehmen und über die Farbe dieses STrecihen. Hat meiner Meinung nach auch einen schönen Effekt

In keinem Augenblick fuehlst du dich lebendiger, als in jenem, wo dir eine Waffe an den Kopf gehalten wird und man dich auffordert zu tanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht schlecht.

Aber mir efallen die Farben nicht so gut.

Vielleicht würde ich noch mal mit einem helleren grau trockenbürsten.

Den gesamten Berg???

Das kommt davon, wenn man so kurze Sätze schreibt, die eigentlich NULL Erklärung beinhalten. Gebt Euch doch mal bitte etwas mehr Mühe! Es macht keinen Sinn diesen Thread mit kurzen und (OFFENSICHTLICH) meist unverständlichen "Pöstelchens" zuzumüllen.

:sauer:

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@ Bretonischer Held: Der Berg gefällt mir schonmal :) Das dunkle drau kannst Du an einigen Stellen noch mit einem helleren trockenbürsten...

Was ich allerdings für verbesserungsfähig halte ist der Fluss und die Platte selbst.

Der Fluss gefällt mir so überhaupt nicht, ich hätte ihn einfach in einigen verschiedenen Blautönen passend angemalt, n paar Steine reingeklebt und ihn dann mit Glanzlack oder, wenn man bereit ist was auszugeben, mit Wasser-Effekt-Lack überzogen. Ich weiß nicht ob Du diese Folie (schaut aus wie von einem Müllsack oder so...?) wieder abkriegst, wen nein würde ich zumindest noch ein paar hellere und dunklere "Schlieren" drauf malen und dann Lack drauf.

Die Platte ansonsten wirkt etwas zu eintönig in meinen Augen, ein paar Steinchen und anderes Gras an einigen Stellen sollten das beheben, vll auch etwas Moss.

Gruß Alex

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts !

Kaum mein 1. Regiment bemalt, schon musste ich etwas bauen ^^

Also ist mein erstes Geländestück !

Ein kleines Problem : Die Fotos sind 2 Mb gross... ich kann sie nicht hochladen, und anhängen.... Mist dafür sind sie auch zu gross. Was soll ich machen ? Wo kann ich bis zu über 2 Mb uploaden ??

please help :-(

Hi, schaust wohl gerne in Signaturen, he. Bei mir gibts nichts zu beschauen. Noch blöde nicht ?

Tja, mehr hat meine Sig nicht zu bieten. Willst du mich deswegen anzeigen oder was ??!!

Warum liest du den schei** überhaupt ?? Was immer noch am lesen !? Mein Gott muss man dumm sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir empfehlen da ich genau das gleiche Problem gehabt hab sie in einem anderen Programm zu öffnen und dort vielleicht die Größe zu verkleinern ,weil bei mir waren das riesen photos.ich habe sie verkleinert durch

ein programm namens Photo-draw(oder so).

das hat sehr geholfen so konnte ich die photos direkt hochladen

mfg Bretone

Ps:Für solche Fragen gibts extra threads

Klassenerhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, warum hab ich daran nich gedacht ? In der Galerie geht dat irgendwie net. Da kommt immer irgend ein Fehler, auch wenn sie klein sind. Naja hier die Bilder:

Hmm... in Real sieht das irgendwie besser aus ^^

ist jetzt haben sie zu viele Pixel !! Ich lad sie mal woanders hoch :-(

http://img354.imageshack.us/img354/6038/warhammerzaun0037el.jpg

hier mal 2. Hoffe die Ladezeiten sind nicht zu lange.

Edit: Mist why geht dat net ^^ ich änder nochma wat. Ich glaub jetz t hab ich 1 zweimal.

Hi, schaust wohl gerne in Signaturen, he. Bei mir gibts nichts zu beschauen. Noch blöde nicht ?

Tja, mehr hat meine Sig nicht zu bieten. Willst du mich deswegen anzeigen oder was ??!!

Warum liest du den schei** überhaupt ?? Was immer noch am lesen !? Mein Gott muss man dumm sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@basketmaster:

Ich sag mal so: Der Zaun sieht interessant aus ;] Nur, warum sollte jemand ein kleines Stück Zaun mitten in die Landschaft stellen? Mein Vorschlag wäre, entweder an den Enden jeweils ein paar abgebrochene "Pfähle" hinzufügen um den Eindruck zu erwecken, da war früher mal mehr Zaun, oder den Zaun bis zum Rand der Base bauen, um ihn dann mit weiteren Modulen zu verlängern.

Und zur Bemalung: Eigentlich in Ordnung, aber auf den Fotos scheint noch ein bisschen weisses Styropor durch. (Vielleicht fällt das ja auf dem Spielfeld gar nicht auf) Ich würde Dir raten so ein Teil vorher schwarz zu grundieren. Allerdings nicht mit dem ChaosBlack aus der Sprühdose, weil das dir das Styropor zerfrisst. Nimm Voll- und Abtönfarbe, die ist ausserdem billiger. ;]

Ich hoffe mein Urteil ist nicht zu vernichtend, ich will nur helfen. :ok:

**Grenzläufer Erklärung

-----

Kazad-A-Gorog umfasst z.Z. ca 2300 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür sollte der Zaun denn sein denn wenn er für fantasy

wär ,fände ich, dass du vielleich dieses rorange-rote wegmachen solltest weil das sieht echt nicht wie Blut aus außerdem finde ich auch dass dieser Zaun erweitert werden sollte oder eben so bearbeitet werden sollte,dass

er wie ein Stück eines ganzen Zauns erscheint wie WaxWeazle es schon erwähnt ha aber ansonsten sieht er ganz okay aus.

Mfg

Bretone

Klassenerhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmals MIST das 1 Bild so gross ist O_o

Aber ihr habt recht. Ich wollte den eigentlich auch grösser machen ^^. Ich versuche rechts und links ohne die dekoiration zu versauen noch ein paar Zahnstocher einzustecken ^^

Das styrophor hab ich mit einem weissen Lack Grundiert weil ich gerade nix anderes zur Hand hatte.

Muss jetzt aber weg ;)

also mfg basket

Hi, schaust wohl gerne in Signaturen, he. Bei mir gibts nichts zu beschauen. Noch blöde nicht ?

Tja, mehr hat meine Sig nicht zu bieten. Willst du mich deswegen anzeigen oder was ??!!

Warum liest du den schei** überhaupt ?? Was immer noch am lesen !? Mein Gott muss man dumm sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin grad dabei so eine art Bauernhaus zu bauen

und wollte euch mal fragen ob das bisher ganz okay ist und wie ich es vervollständigen könnte

Mfg

Bretone

Du könntest es mit einem Dach vervollständigen ;)

spass beiseite...

aus was für einem material sind die wände? die steine sehen aufgemalt aus - das macht optisch nichts her - zu glatt

ich würde styrodur nehmen und die steine einritzen und mit mehreren farbschichten brushen (scharz bis hellgrau) - bei einem dachgiebel stehen die steine falsch?

ansonsten kann man bewuchs anbringen etc.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...also...

dein Haus sieht noch nicht wirklich gut aus.

Aber ich hätt da nen Vorschlag.

Du musst unbedingt Schatten und Rillen setzten.

Male einfach Vertiefungen(Z.b mit Chaos Black) zwischen den Steinen und Balken.

Die Balken sind auch etwas zu dick und damit sie realistisch wirken,

solltest du sie mit einem viel helleren braun trocken bürsten.(sieht an den ecken dann auch wirklich super aus!)

Die Fenster müssten etwas kleiner sein und sie sollten ebenfalls dunkle vertiefungen haben.Male die Scheiben erst dunkel an und werde zur Fennstermitte heller.

Die Tür ist auch zu groß.

Du könntest einfach mehrere Balken nebeneinander legen und zwei, jeweils einen oben und einen unten, quer daraufkleben.

lass dich von meinen worten aber nicht entmutigen, denn meine ersten Häuser waren schlimmer als deins.(Hab diese schon weggeworfen)

Viieell Glück,

Gruß Orktöter:D

Kommt alle zum Tempel der Enkelin seines Sohnes! Ich bin übrigens der Kämmerer der Enkelin^^,

===Mein CMON===

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Ratschläge!!

Ich möchte jetzt keine Ausrede suchen aber das Haus sah in real besser aus .

Z.B. Mit den Fenstern die hab ich auch viel dunkler gemacht.Ich bin jetzt fast fertig mit dem Haus es fehlt nur noch die Dachbedeckung. :)

Ich stell das dann mal rein!!

Mfg

Bretone

Klassenerhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ansich kein eigentliches Geländestück sondern eher die Base für meine PR aber da da noch nix draufsitzt wollte ich noch ein paar Kommentare oder Anregungen bekommen bevor ich da den Vogel draufsetz.Also Kritik ist erwünscht.:)

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/gallery/showimage.php?i=1339&c=41&userid=17733

Besessenheit ist ein guter Diener aber ein schlechter Herr.

Wer hat mir meinen Wood geklaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.