Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie


Empfohlene Beiträge

Und nochmal eins...

post-3421-13949036580183_thumb.jpg

mh nein ich glaube dir nicht. im internet sagen die leute was anderes. ich werde weiterhin mit laserkanonen an den impsen spielen.

du bist sicher so einer der andere anlügt, damit du gewinnst. mein freund z.b. spielt chaos mit 5 geißeln, was soll ich dagegen machen, wenn imps wirklich nur lasergewehre hätten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knochnbrecha

Ich würd auch mal sagen, dass du aus den Pappgebäuden einiges rausgeholt hast, aber Pappgebäude generell gefallen mir auch nicht, höchstens bei Necromunda. Trotzdem :repekt:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir geht es da wohl wie den meisten Geländebauern: Ich kann nichts wegschmeissen. ;)

daher hab ich eben auch aus dem Pappgebäude ein Geländestück gebaut. Hirtsart-Formen hab ich keine, da musste die Ruine eben aus dem gemacht werden, was da war...

Suche neuen Signaturtext!

Angebote per PN oder email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HljͳͰs biͰ ek allar

helgar kindir,

meiri ok minni

mögu Heimdallar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skavenmaster

Ich wuerde die Federn und alle weiteren "vergänglichen" Teile von den Totems entfernen, denn die sehen sonst zu neu errichtet aus. Ausserdem sollte der Boden vielleicht nicht so durchgehend begrast sein, es könnte schon mal hier und da Matsch/ Sand/ Erde zum Vorschein kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch ein wenig Moos und braunes Streu unterbringen.

Stimmt das mit den Federn hab ich noch gar nicht bemerkt.

Wie findet ihr die Steinstruktur ? (ich hab da zwei Ideen im Kopf, welche ich dann für größere Projekte benutzen möchte, einmal die gezeigte und noch ne andere)

Das Wasserbecken muss noch fertiggestellt und mit Glyphenverzierten Steinen umrandet werden.

HljͳͰs biͰ ek allar

helgar kindir,

meiri ok minni

mögu Heimdallar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeichen der Alten !?

Das Grastreu und das ganze zeuch wird noch überarbeitet.

Und das mit der schrillen Farbe war so:

Ich hatte noch so nen Topf Marabu Acrylfarbe hier und nahm den Marabu Topf anstatt die teuren GW Farben.

HljͳͰs biͰ ek allar

helgar kindir,

meiri ok minni

mögu Heimdallar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

mir gefällt das garnicht

den

1. Knallgrün als undercoat für gras?

das sieht extrem giftig aus...

viel ebsser ist wenn man erst einen sand untergrund macht und dann gras raufpappt! wennd ann gras abgeht sieht man noch die schöne erde anstatt dieses gift grün

2. da ist grasstreu im wasser (festgeklebt? oder nur reingefallen nach dem trocknen?)

3. das wasser sieht extrem unrealistisch aus. Gußhartz oder klartrocknender Leim müssten da eher rein

Was mir gefällt sind die Felsen

der Rest ist annehmbar

(obwohl ichs elber das nich aufm tisch haben würden wollen (huch komischer satz)

Gruß Khagan

Original geschrieben von Champion

@ Fujifilm

ist dir schon aufgefallen das alle deine Erlebnisse damit enden das du einer Frau zwischen die Beine guckst? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Skavenmaster

Ich werde noch ein wenig Moos und braunes Streu unterbringen.

Stimmt das mit den Federn hab ich noch gar nicht bemerkt.

Wie findet ihr die Steinstruktur ? (ich hab da zwei Ideen im Kopf, welche ich dann für größere Projekte benutzen möchte, einmal die gezeigte und noch ne andere)

Das Wasserbecken muss noch fertiggestellt und mit Glyphenverzierten Steinen umrandet werden.

Ist ja auch noch in Arbeit......

HljͳͰs biͰ ek allar

helgar kindir,

meiri ok minni

mögu Heimdallar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn die Schei$$e?

Habe mal eben 8 Bilder angehängt und man sieht nur eins?

Bevor so ein Klugschei$$er den Mund auftut:

ALLE Bilder entsprachen den Richtlinien in Größe und Datenmenge!

ALLE Bilder wurden angezeigt und durch den nächsten Post von mir ersetzt!

Das kotzt mich an hier....

Ist ein Nachbau der Abtei La Maisontaal, aus einem 3-Spieler-Szenario aus dem White Dwarf. Damals traten Untote, Skaven und Bretonen gegeneinander an. Sind auch die Völker, die (unter anderem) bei uns in der Gruppe vorhanden sind.

Das Teil ist auf 2 Platten 40x80cm gebaut und paßt so auf UNSERE Tische und wir haben immer noch genug Platz zum Aufstellen und spielen.

Gelände selbst sind die normalen 60x60cm. Höhe des Bauwerks liegt bei circa 25cm OHNE Dach, welches ich nochmal anfertigen muß.

Falls die anderen Bilder aus dem Datennirvana wieder auftauchen kann ich sie ja kommentieren, hier sieht man auf dem letzten den Kräutergarten. Der Salat ist aus einem Scheuerschwamm und die Gemüsebeete sind aus grünem Flockmaterial. Zwischendurch kriecht eine Schnecke zur Auflockerung, sie ist aus den Bretonengußrahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Versteh ich jetzt zwar nicht, aber egal....

Die Abtei hat ein abnehmbares Dach und die Böden sind noch nicht bemalt. Der Zwischenboden der Abtei ist natürlich auch beweglich, nur für den Fall, dass man im Inneren Modelle platzieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Bevor hier jemand meckert und irgendwas wegen einem "Edit"-Button zum besten geben will....

Entweder habe ich eine Lücke im System entdeckt oder das Forum mag mich nicht....

Bilder werden vertauscht, oder ersetzt, wenn ich ZU einem Bild einen Text schreibe UND im gleichen Beitrag ein Bild poste, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.