Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Bayernkini

Dann poste ich halt auch mal wieder ein paar Bilder von meiner neuen "Grenzland-Arena", Grobarbeiten sind fertig, nun fehlen nur noch Details

http://home.t-online.de/home/Historisches-Tabletop/arena05.jpg

Kann das sein, daß mir das Faß auf der rechten Seite bekannt vorkommt ? *g*

Gruß

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bayernkini: sieht ja super aus! Wirklich grosse Klasse! War sicher auch ne Schweinearbeit.... alerdings siehts insgesamt noch n bischen kahl aus.... aber du sagtest ja das noch Details kommen.... deswegen würds mich interresieren wie das aussieht wenn's fertig ist... also.... poste hat dann mal ein Bid nach der Fertigstellung.....

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LeBreton:

wie ich schon geschrieben habe, die Details und natürlich die Figuren fehlen noch ;)

als da u.a. kommen werden: Cheerleaders, Trainer, Schiri, Krankenschwestern und so weiter.

Aber als armer Familienvater habe ich weder soviel Geld als auch Zeit über :heul2: aber es wird noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,..das haus ist gut,..vorallem das Dach bringt ein bisschen eine düstere Stimmung rüber,..da es nicht so regelmäßig ist, wenn noch kleine Details reinbringen willst wären abgebrochene Fensterläden die noch halb dranhängen, oder halbe Türen eine nette Sache :)

Ansonsten find ich das Haus gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Proteus: Ja..... sieht eigentlich ziemlich gut aus....für deinen ersten Hügel..... aerdings sieht das auf dem Foto so aus as wär der Untergrund irgendwei ne Baurine oder so....

PS: ich fand die G-Gallerie eigentlich immer gut...... deshalb tu ich jetzt nich nur Proteus Kritisieren , sondern auch den Thread n bischen ziehen (ja, ziehen , nicht schieben...;D ) *hau ruck* Hau ruck* fertig!

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.