Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie


Empfohlene Beiträge

Jo, flasche austrinken, auswaschen, trocknen lassen.

Per Schraubverschluss öffnen, Gras einfüllen.

Vor dem Gebrauch die Flasche undrehen, damit das Gras in den Flaschenhals rutscht. Stöpselverschluß aufziehen, zielen und ein paarmal pressen damit Gras herausgepustet wird. Das Zeug kommt nicht in großen Büscheln, du musst also schon ein paarmal "pumpen". Sieht danach aber ganz fesch aus.

Gruß

Jork

Ich richä Mänschenzflaisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann geb ich mal meine Meinung dazu ab.

Ich finde dder Ber sollte schon ganz Bergig sein. Lol, hört sich komisch an aber die hälfte des berges (unten) ist so fade grün. Sollte das Gras sein ? Mach lieber den ganzen Berg so wie den oberen Teil. Sieht finde ich besser aus. Hast du den Berg, das Haus und die Bäume angeklebt ? Hoffe nicht ^^. Finde es einfach gut wenn man die Landschaft wieder ändern kann. Und wenn das so bleitbt..... Wo soll man seine Armee aufstellen ? Also ich sehe da leider nicht so viel Platz :-(

Aber ich will nicht zu sehr motzen. Sieht aber sonst recht gut aus. Ich könnte es sowieso nicht besser ^^

mfg basket

Hi, schaust wohl gerne in Signaturen, he. Bei mir gibts nichts zu beschauen. Noch blöde nicht ?

Tja, mehr hat meine Sig nicht zu bieten. Willst du mich deswegen anzeigen oder was ??!!

Warum liest du den schei** überhaupt ?? Was immer noch am lesen !? Mein Gott muss man dumm sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Berg find ich eigentlich okay, aber der Weg aus dem Wald darf nicht einfach so aufhören.:notok:

Das Haus sieht so aus, als wenn es aus dem Himmel gefallen ist und nun da steht.

mach um das haus sowas wie ne erdige Fläche damit man erkennt, dass dort auch gebaut wurde (schließlich wird beim Bau ja auch Rasen zerstört).;)

Gruß Orktöter:)

Kommt alle zum Tempel der Enkelin seines Sohnes! Ich bin übrigens der Kämmerer der Enkelin^^,

===Mein CMON===

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Berg find ich eigentlich okay' date=' aber der Weg aus dem Wald darf nicht einfach so aufhören.:notok:

Das Haus sieht so aus, als wenn es aus dem Himmel gefallen ist und nun da steht.

mach um das haus sowas wie ne erdige Fläche damit man erkennt, dass dort auch gebaut wurde (schließlich wird beim Bau ja auch Rasen zerstört).;)

Gruß Orktöter:)[/quote']

Ja dem stimme ich zu.

Du kannst auch einfach einen kleinen Garten oder Zaun oder vergleichbares neben das Häschen setzen. Ich denke dann siehts schon besser aus.

Wenn der Weg aufhöhren soll, dann würd ich ihn "langsam" im Gras verschwinden lassen, nicht so plötzlich. Du kannst auch einen Pickncikplatz oder so an das Wegende stellen ;)

Sieht aber sosnt ganz ok aus. Ich bastel auch grade an einer Platte bin aber noch nicht weit. ;)

Achja: Hallo, bin neu hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab auch wieder mal was gebastelt. Einen Hügel aus Wellkarton ^^

Zuerst hab ich den mit einem Gemix aus Weissleim, Wasser und Sand eingestrichen. So konnte ich auch die Löcher an den Seiten schliessen. Danach hab ich einfach Sand darüber gestreut und mit dem CB Grundierspray drübergesprüht. Durch die Farbe blieb der neue Sand kleben wie mit Leim.

Zuletzt hab ich noch ein paar Ziegelsteine draufgeklebt und aus Zahnstocher auf der Seite noch einen alten, kaputten Wall.

Was haltet ihr davon ? Wie sollte ich das bemalen ? Ich dachte an Farben wie: Weiss-Grau-Schwarz-Braun da ich Vampire spiele und es ein bisschen... naja düster will. Auf keinen Fall grüne Wiese ;)

Zu den Steinen. Ich habe noch nie Steine bemalt, wie geht man da am besten vor ? Ich hab leider kein Grau, aber mit weiss un Schwarz lässt sich sicher was mischen.

mfg basketmaster

post-18385-1394904959478_thumb.jpg

post-18385-1394904959566_thumb.jpg

Hi, schaust wohl gerne in Signaturen, he. Bei mir gibts nichts zu beschauen. Noch blöde nicht ?

Tja, mehr hat meine Sig nicht zu bieten. Willst du mich deswegen anzeigen oder was ??!!

Warum liest du den schei** überhaupt ?? Was immer noch am lesen !? Mein Gott muss man dumm sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steine:

1. Schwarze Grundierung.

2. Nahezu deckend mit dunkelgrauer Farbe bestreichen.

3. Grob mit aufgehelltem dunkelgrau trockenbürsten.

4. Wiederhole Punkt drei indem du das dunkelgrau immer weiter aufhellst und immer feiner trockenbürstest.

5. Das Tüpfelchen auf dem "i": ganz, ganz fein mit weiss trockenbürsten.

mh nein ich glaube dir nicht. im internet sagen die leute was anderes. ich werde weiterhin mit laserkanonen an den impsen spielen.

du bist sicher so einer der andere anlügt, damit du gewinnst. mein freund z.b. spielt chaos mit 5 geißeln, was soll ich dagegen machen, wenn imps wirklich nur lasergewehre hätten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier poste ich mal mein erstes gebautes Gelände. Es sind 2 Bunker, hab sie auf Pappe geklebt, mit den GW-Website-Straßenkampfschildern verziert und eine Leiche (oder was davon übrig ist...) auf der einen Base platziert. Die Pappe wurde beleimt, besandet und bemodellgrasiert.

post-18744-13949049598702_thumb.jpg

post-18744-13949049599362_thumb.jpg

post-18744-1394904959951_thumb.jpg

post-18744-13949049599735_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Bunker noch verbesserungswürdig, da dein Bunker noch zu sehr nach einen Pappkarton aussieht. Vielleicht solltest du ihn grau anmalen und dann mit hellgrau trockenbürsten und noch ein paar Strukturen hereinbringen.

Dennoch für ein erstes Gebäude ist es ganz okay ,also lass dich nicht entmutigen.

Mfg

Bretone

Klassenerhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Never:

Gefällt mir, der Schneeeffekt... Aber auf dem untersten Bild, wirkt es so, als ob die Tannen schräg sind.... Das passt mmn ned soo^^

Vlt wirkts ja nur aufm Foto so, oder war absicht...

Ansonsten gefällt mir dein Gelände :ok:

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Es war keine Absicht, aber sie sind schräg. Es sind halt sehr große Bäume (Riesengröße ungefähr) deshalb sind sie beim kleben etwas zur Seite gekippt...

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst es ja auch bei diesem noch machen ^^

Bretone: Lol, der Hügel ist auf dem Bild nur schwar grundiert, jetzt kommt der fertige.

PS: Die Zombies waren meine ersten Einheiten.... die sind nicht gut ^^

PPS: Ich lade die Bilder zuerst in die Galerie... dauert 5 min ;)

Edit: hier sind sie:

HgelmitZombies2.JPG

HgelmitZombies1.JPG

Hgelfertig5.JPG

Hgelfertig4.JPG

Hgelfertig3.JPG

Hgelfertig2.JPG

Hgelfertig1.JPG

Darf man überhaupt so viele Bilder posten ? O_o

Hi, schaust wohl gerne in Signaturen, he. Bei mir gibts nichts zu beschauen. Noch blöde nicht ?

Tja, mehr hat meine Sig nicht zu bieten. Willst du mich deswegen anzeigen oder was ??!!

Warum liest du den schei** überhaupt ?? Was immer noch am lesen !? Mein Gott muss man dumm sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@basketmaster:

Ein Schritt in die richtige Richtung. Aber ich würde den gesamten Schnickschnak weglassen. Sprich Totenköpf, Grabstein und Zahnstocher.

Außerdem würde ich die Stufen höher ansetzen, denn dein Hügel wirkt etwas niedrig.

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider ist er etwas niedrig. Das Problem ist halt ich habe noch nie richtig gespielt :-(

Ich hab keine Ahnung wie das den Spielverlauf beeinflusst. Naja ein bisschen aber...:notok: Is halt aus Wellkarton.

mfg basket

Hi, schaust wohl gerne in Signaturen, he. Bei mir gibts nichts zu beschauen. Noch blöde nicht ?

Tja, mehr hat meine Sig nicht zu bieten. Willst du mich deswegen anzeigen oder was ??!!

Warum liest du den schei** überhaupt ?? Was immer noch am lesen !? Mein Gott muss man dumm sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nur sehr wenige Leute spielen mit der Sogenannten Sichschattenregel (sprich, ich she dich, ich schieße auf dich). Normalerwiese einigt man sich vor dem Spiel, welches Gelände sichtblockierend , schwer ect. ist.

Du hättest ja mehrer gleich große Schichten Wellkarton übereinander kleben können. Allegemein lässt sich Styropor oder Styrodur besser zu Hügeln verarbeiten. Karton ist ein guter Lieferant für Waldbases.

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.