Jump to content
TabletopWelt

Neues aus dem Fuchsbau oder des K-Fox's Bastelecke


Empfohlene Beiträge

Herrlich wie sich K-Fox Junior so entwickelt.

 

Sie werden ja so schnell groß wird man bei dem Kerl hoffentlich nicht sagen müssen, denn sonst wird es in deiner Bude schnell sehr sehr eng...

 

Was "possierliche Kerlchen" fertig ist, hast du wahrscheinlich Farbe für genug Euronen verwendet, um einen kleinen GW Aarchon oder so zu finanzieren.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bin wohl länger nicht in Deinem Faden gewesen. Das ist ein bißchen wie in meinen Weinkeller gehen und in die 8 Tonröhrenreihe von unten greifen - macht man selten, ist dann aber ein besonderer Genuß :ok: und muß entsprechend gewürdigt werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten beeindruckt, ist der Zeitaufwand! Ich habe für den Kameraden jetzt ungefähr genauso viel Zeit investiert wie für ein großes Panzer Modell, sprich Land Raider oder einen 10er Infanterie Trupp.

Insgesamt habe ich bis jetzt ca 20 Stunden mit der Bemalung verbracht.

  • Like 1

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Leider wird's erst am Donnerstag weiter gehen. Vorher komme ich leider nicht dazu. Aber bei dem Fortschritt werd ich Cthulhu nächstes Wochenende fertig haben. Der Plan war ihn für die kommende MBC Mülheim-Kährlich Ausstellung am 7.9. fertig zu haben, aber das Ziel scheine ich locker halten zu können.

Gut für mein Genestealer Cults Projekt. Dann geht es damit früher weiter als geplant! :bang:

1a075afb8510478949cc99e5ee57237b.thumb.gif.ac8dac0eeb7f8e10bc50c416de2734b1.gif

  • Like 3

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Teil. Beim Wasser fände ich es noch schicker, wenn du auf die Wellen bzw. am Übergang zum Festland mit Weiß noch etwas Gischt aufmalst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MacAbre:

Cooles Teil. Beim Wasser fände ich es noch schicker, wenn du auf die Wellen bzw. am Übergang zum Festland mit Weiß noch etwas Gischt aufmalst.

Das ist der Plan! Da gibt's noch ein wenig zu tun! Die Kämme werden noch hellblau bis hellgrünlich und weiß gemacht. 

  • Like 2

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.