Jump to content
TabletopWelt

Neues aus dem Fuchsbau oder des K-Fox's Bastelecke


Empfohlene Beiträge

Um eine quaitativ hochwertige und rational vertetbare Bewertung zu erteilen:

 

 

Ultra geil was du hier lieferst!

 

;D

 

Was für Wesenheiten, Dienerrassen und Götter werden denn hier alles dargestellt? Steht leider nicht bei jedem Bildchen dran. :)  Ist das letzte z.B. eine Interpreation vom "König in Gelb"?

 

Sehr schön alles! :happybunny:

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das ist Hastur oder der König in Gelb. Ich muss noch den Star Spawn und Cheffe persönlich bemalen. Dann werd ich ein Review über alle Püppchen aus dem Grundspiel in meinem eigenen Forum posten. Ich verlink das dann mal hier.

Als nächstes nur die Frage: welche Box bemale ich als nächstes? Unspeakable Box, Season Two, Black Goat Erweiterung?

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaknitsch Wühl dich mal hier durch:

https://www.kickstarter.com/projects/cmon/cthulhu-death-may-die

https://www.kickstarter.com/projects/cmon/cthulhu-death-may-die/posts/2238384

 

Da findest du die meisten Minis mit Namen.

 

vor 45 Minuten schrieb k-fox:

Als nächstes nur die Frage: welche Box bemale ich als nächstes? Unspeakable Box, Season Two, Black Goat Erweiterung?

 

Season Two. Die Unspeakable Box macht uns nur neidisch (weil KS-exklusiv ;)) und bei Black Goat sind außer Shub-Niggurath nur 6 Dark Youngs drin. Nutze den Hype, fix uns an. :naughty:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste bei deiner Geschwindigkeit ist das es auch noch gut aussieht...Neid!

Bist du irgendwie arbeitslos geworden oder sowas oder woher kommt der Speed?! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern auf Sczenario 2020 gewesen und ein wenig gelootet.

Nur Zubehör, keine Püppchen (der Berg der Schande ist schon groß genug).

Nasspalette, ein wenig neue Farbe und einen Sichtlinien-Laserpointer. Also nichts Großartiges.

Auf der Veranstaltung gabs wie immer eine Menge zu sehen.

Unter anderem Gaslands, The Drowned Earth, Ziterdia und das Masters ofcthe Universe Tabletop. 

Schaut mal den Link im Post oben drüber an. Die Veranstaltung geht heute noch, also hin mit euch!

 

Ich hab dann gestern Abend noch an den Cthulhu Püppies gepinselt, die zwei Hounds of Tindalos sind bis auf die Highlights fertig!

IMG_20200126_024719.thumb.jpg.2ae9e5a4fb447ae59d2aab760235ec5f.jpg

IMG_20200126_024729.thumb.jpg.9aea1599b61935d1d8155c74676b46d8.jpg

  • Like 1

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du hast noch genug übrig, um mich bis Februar bei Laune zu halten. :lach: In der Zeit, die du für beide Boxen benötigst, habe ich mich gerade mal für ein Farbschema bei 1-2 Minis entschieden. Wenn ich entschlussfreudig bin. ;) Sieht auf jeden Fall alles sehr schnieke aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Box hab ich wohl bis nächte Woche fertig, aber ich hab ja noch die Unspeakable Box (hauptsächlich Investigators) und die Black Goat Erweiterung.

Aaaaaaber in spätestens zwei Wochen dürfte meine “The Hunters“ Box endlich aus Polen ein schippern und im März dann endlich “Super Fantasy Brawl“.

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.