Jump to content
TabletopWelt

Neues aus dem Fuchsbau oder des K-Fox's Bastelecke


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb k-fox:

MONSTER SIND FERTIG! 

Glückwunsch zu der beeindruckenden Leistung! Gefallen mir gut deine Monster, schön Ihhhh und grußelig - Minis die man in den Schrank statt die Vitrine stellt, damit die Kinder keine Alpträume bekommen :schreck:

P.S. ich denke dein wirklich schönes Projekt würde im Projektbereich mehr Aufmerksamkeit bekommen als hier im Modellbaubereich. Gerade die Chuttulu gibt es ja doch paar fand hier im Forum @MacAbre richtig?

bearbeitet von Landi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh superwürg ... das Tentakel-Doppelglied-Viech sieht ja obereklig aus. Die rosa Fortsätze sind Dir super gelungen. Ekeleffekt 1000, bitte. 

 

 

Das hier ...

IMG_20200201_020552.jpg

... tät mich aber interessieren, ob und wo man das einzeln bekommt. Gibts das?

Gefällt mir super als AlienmonsterNPC!

 

Hast Fu auch super hinbekommen!

Die Tentakelidee wiederholt sich dort und da Du es farblich analog bemalt hast ... gleiche Fraktion wie Mr Tentakel oben?

Der Bauch ... das sind ... äh ... puh ...Zitzen? Oder doch raushängende untot-Eingeweide?

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge:

Ich glaube nicht das es die Minis einzeln geben wird... das wäre aber durchaus sehr reizvoll. Zumal ich mir wünschen würde das die eine oder andere Mini nicht preassembled geliefert kommt.

Das macht es teilweise echt schwer sauber zu arbeiten.

 

Zu den Dingern am Bauch, sieht für mich eher wie Zysten oder Pusteln aus... 

  • Like 1

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb k-fox:

@Drachenklinge:

Die gibt es nur in der Season Two Expansion zu Cthulhu Death May Die.

Ist wie gesagt ein Brettspiel. Kann mir nicht vorstellen, dass die mal einzeln verkauft werden.

Aua ... eben gegoogelt ... 60 Goldstücke ... holy moly

 

Aber Danke!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Landi:

Gerade die Chuttulu gibt es ja doch paar fand hier im Forum @MacAbre richtig?

 

Weiß ich gerade mangels Projektübersicht gar nicht. Mein Cthulhu-Frostgrave ist ja dank langer Hobbypause eingeschlafen und auf das Spiel hier muss ich noch nen Monat länger warten. Sonst sehe ich eher vereinzelt mal was zum Thema.

 

Ich glaube, Fhteronicas Sprachlektion ist mittlerweile verbreiteter, als irgendwas mit Cthulhu selbst. ;D

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut schicke und beeindruckende Leistung!

 

:respekt:

 

Absolut passend, dafür dass ich erst letztes Jahr so richtig bei Lovecraft eingestiegen bin. ;D

 

Hoffentlich kommt hier noch mehr. :ok:

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2020 um 00:51 schrieb k-fox:

Da kam heute was an!

IMG_20200205_233746.thumb.jpg.12192b6e7dadfc95679ff9d1c1597ffb.jpgIMG_20200205_233738.thumb.jpg.9202aaa74193ccb45891444510c7afbf.jpgIMG-20200206-WA0000.thumb.jpeg.1549a1a768f3312bc45700594abefe7f.jpeg

 

Hey, 

meinen Namen findest du auch auf der Box :).

Ich habe es gleich gepledget als ich davon erfuhr. Mein Spiel kam vor 2 Wochen. 

Wir haben nun schon 2 Sessions gemacht und uns macht es echt Spaß- Die Kampagne wollen wir auf jeden Fall weiter spielen.

 

Zu deinen Figuren, du legst ja echt ein enormes Tempo vor. Hammer was du hier ablieferst!

 

MfG Frank.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.