Jump to content
TabletopWelt

Neues aus dem Fuchsbau oder des K-Fox's Bastelecke


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Hawk02:

meinen Namen findest du auch auf der Box :).

Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Dein Künstler-Vorname "Krzysztof" ist, ist wohl die Höchste. ;D

Aber zT stehen da Namen doppelt (oder dreifach?) drauf: Luciano Santos. Ist das Absicht oder haben drei Personen mit dem gleichen Namen mitgemacht?

Sehr skuril. ^^

 

Wirkt wie ein Brettspiel zur Apokalypse.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Drachenklinge:

Krzysztof

Neee, ? 

such mal nach Frank H.-S. ? 

 

Ja, es ist ein Spiel zur Apokalypse. Aber mehr mehr wie "Gloomhaven" oder "Descent" - mit Nebenquests, Ereignissen, Optionen was man als nächstes machen kann, Basenbau, usw.

Also recht langwierig. Coole Arts und Figuren. 

Wer so etwas mag sollte zugreifen...

 

MfG Frank.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird mein nächstes Projekt, habe die Verpackung nur mal aufgemacht und reingeschaut. Sieht auf jeden Fall sehr komplex aus, habe in das Regelbuch nur mal kurz reingeschnuppert . Ist auf jeden Fall anspruchsvoller als Cthulhu. 

Und vor allem, wie krass schwer ist das Spiel Punkt also ich meine wirklich das Gewicht!

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb k-fox:

Das wird mein nächstes Projekt, habe die Verpackung nur mal aufgemacht und reingeschaut. Sieht auf jeden Fall sehr komplex aus, habe in das Regelbuch nur mal kurz reingeschnuppert . Ist auf jeden Fall anspruchsvoller als Cthulhu. 

Und vor allem, wie krass schwer ist das Spiel Punkt also ich meine wirklich das Gewicht!

Jap, 

das dachte ich auch - sche... schwer die Box :-)

Oh ja, komplex ist es, bei der ersten Partie haben wir gut und gerne 4h gesessen bis wir die Regeln so weit drinnen hatten, ich hatte mir das RB davor aber trotzdem durch gelesen :-).

Auch sind die Missionen nicht ohne. Ohne die entsprechende Ausrüstung brauchst du da gar nicht ran. 

Wir haben eine der Stufe 2 mit unseren Startcharakteren versucht, vergiss es, in Runde 3 waren beide Chars ausgeschaltet :-), trotz Würfelglück unsererseits.

 

Also, gehs ruhig an und suche dir am Besten eine, bis zwei Mitspieler die auch die Regeln kennen.

 

MfG Frank.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 Minis in 81 Tagen.

Es geht die letzten zwei Wochen ein wenig langsamer voran, da Kinder krank und ich zwischendurch ein Haus gekauft habe. Aber es geht mit Riesenschritten auf den Endspurt zu. Nur noch sieben normale Gegner und 3 Elder Ones + Minions. Und ebenfalls die Promo Miniatur von Kickstarter, dann ist alles bemalt.

IMG_20200306_121729.thumb.jpg.48d1403488f5b30b7e8ab1dc9b855313.jpg

bearbeitet von k-fox
  • Like 8

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2020 um 12:26 schrieb k-fox:

zwischendurch ein Haus gekauft

Was man halt nebenbei mal so macht wenn man keine Minis bemalt und die Kinder mal schlafen :D

Beneidenswerte Energie :)

Auf die Elder Ones bin ich gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja knuffig...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.