Jump to content
TabletopWelt

Neues aus dem Fuchsbau oder des K-Fox's Bastelecke


Empfohlene Beiträge

Update! Heute Abend geht's weiter mit den Monolithen. Die Intarsien werden komklett mit weiß hinterlegt. Dann gibt es den ersten groben Layer Dunkelrot mit der Airbrush. Dann sollen die Intarsien mit einem helleren Rot akzentuiert werden. Anschließend ein verdünnter roter Wasch in die Intarsien und nochmal mit Weiß trockenbürsten. Sollte klappen! IMG_20190823_115818.thumb.jpg.f2124935e56ee242ad215c9a875c0a6f.jpgIMG_20190823_123517.thumb.jpg.fbbcf9fbd1860e909dd81d16f8d66e56.jpgIMG_20190823_123532.thumb.jpg.0c8ec5bfbab412239f9886acef004e86.jpg

bearbeitet von k-fox
  • Like 5

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht toll aus ....................... AAAAAAABBEERR ?

 

wäre es nicht besser gewesen, ihn Oben heller zu Bemalen als Unten ?

Und, was ich leider selber nicht so drauf habe, Schattenwürfe ?

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben an meinen GSC weiter gemacht! Aktuell auf dem Tisch: ein Achilles Ridgerunner!

Sehr geiles Modell, sehr fummelig und diverse Teile sollten erst nach dem Bemalen angeklebt werden. Ich konnte alles so magnetisieren, dass alle Waffenoptionen spielbar sind.

Mehr davon gibt's die Tage!

 

Stay tuned!

bearbeitet von k-fox

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RHINE-TOPPERS waren heute als Aussteller auf der Modellbauausstellung des MBC Camouflage in Mülheim-Kährlich. Dort sind wir seit einigen Jahren regelmäßig geladen.

Einige von uns hatten Modelle beim Bemalwettbewerb agegeben. @Ezze z.B. bekam verdient Gold für seinen Ultramarine, der im GW Shop als nicht für gut genug befunden wurde (:dudoof: WTF?!).

Ich konnte mit Cthulhu Silber abräumen!

Aber auch einige andere unserer Jungs und Mädels räumten fleißig Pokale ab!

Strike! RHINE-TOPPERS GO! :ok:

  • Like 2

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ridge Runner gefällt schon richtig gut. Trotz super Freehand finde ich aber der köntne noch ein bisschen Farbsegmentierung vertragen.

 

Wie seieht den der furchtbar schlechte Utlramarine aus den GW(laden) nicht mochte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2019 um 22:18 schrieb k-fox:

 

AH ja, den GW kenne ich. Das ist der in dem Stadtteil in dem nur Golden Demon Gewinner wohnen. Da kann man nichts machen. ?

 

Am 7.9.2019 um 22:22 schrieb k-fox:

Achso, Farben differenzieren! Das könnte auch mal wieder an der Handykamera und dem Licht nachts um 2 Uhr liegen!?

 

Ne ich miente tatsächlich das ich das reine Blau zu monoton finde. Hrrmmm... ist natürlcih trotzdem nen super Schlitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.