Jump to content
TabletopWelt

Neues aus dem Fuchsbau oder des K-Fox's Bastelecke


Empfohlene Beiträge

Ah, hier ... na, reingeschaut habe ich hier auch schon. ;D

Fands auch schick. Ihr wart allerdings recht kurz da. Dachte erst kurz, man sieht sich dann heute / nachher noch. Aber wir hatten ja immerhin ein bissel gequatscht.

Schön, die DMH Platte mal in real gesehen zu haben. Klasse! Muß noch nochmal nach Ezzes Thread kuschteln.

 

Und das hier ...

IMG_20190927_002600.jpg

... sieht ein bissel aus, wie ein kaputtes Jahrmarktkarussel.

 

Das mit dem Staub am "Jeep" oben war eben auch mein Gedanke, wurde ja aber inzwischen nachgereicht. ;)

Wie hast Du denn die Reifenspur gemacht? Greenstuff?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb k-fox:

@Drachenklinge, ne mit den Rädern in die frische Modelliermasse gerollt. 

Meinte ich quasi ... habe weiter oben das Vorher-Bild gesehen. Das wirkte so.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Bemaltechnisch ist bei mir die letzten zwei Wochen nichts gelaufen. Dafür kam aber eine Menge Loot von der SPIEL in Firm von X-Wing 1.0 Schiffen an. Wurde da zu Spottpreisen verkauft. 3,50€ für riesige Schiffe wie z.B. der Rebellen Transporter! Also musste ich erst mal meine Transportboxen aufstocken. Der gute alte Alukoffer bietet keinen Platz mehr für die Schiffe.

Habe mir Kurzerhand die Stapelboxen aus Holz vom BAUHAUS besorgt und farblich umgestaltet.

IMG_20191101_142928.thumb.jpg.fd5dd65457f1f525c3b5900572bd759c.jpgIMG_20191101_142936.thumb.jpg.c01af4192548c8d8b7f4f0b4f4e748ac.jpgIMG_20191101_142923.thumb.jpg.5c78a83fcdffe385e027d82d8c9ef15c.jpgIMG_20191101_142917.thumb.jpg.41a3a73f938f93045d9a8ff60ca2e8be.jpg

  • Like 6

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k-fox Danke für den Überblick. :ok:

In welcher Box ist denn Hastur enthalten? Auf den hab ich's ja am meisten abgesehen.

 

vor 7 Minuten schrieb Zaknitsch:

Was ist das denn geiles? :eek:

 

Cthulhu: Death may die. Ist bei BFB und Fantasywelt mehr oder weniger erhältlich (engl.) bzw. vorbestellbar.

 

Zitat

Enthüllt die Geheimnisse und Mysterien der 6 enthaltenen Geschichten, indem ihr die einzigartigen Fertigkeiten und Psychosen eures Charakters nutzt und all die scheußlichen Monster des Cthulhu-Mythos bekämpft.

Cthulhu: Death May Die ist ein spannungsgeladenes kooperatives Brettspiel für 1 bis 5 Spieler. Gebt euch dem Wahnsinn hin und arbeitet zusammen, um die Schrecken jenseits von Raum und Zeit zu besiegen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke. Dann bestell ich mir das für Februar mal vor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2019 um 13:37 schrieb k-fox:

So, es war recht still die letzten Wochen. Nicht viel Zeit für's Hobby gehabt.

Dafür ist letzte Woche endlich etwas ganz Großes bei mir eingetroffen!

 

Sehr cool. Ein Freund hat es auch bekommen und ich kam schon in das Vergnügen es zu spielen. Hat wirklich viel Spaß gemacht und die Minis sind der Knaller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom gesicht würd ich gerne ne dteailaufnahme sehen, ich glaube der psychokiller blick ist dir gut gelungen!

Ich "lass uns mal über Killer Nonen und Kampfpinguine reden"

Pastor "Was für Kampfpinguine? Es gibt keine Kampfpinguine!"

Ich denke mir "soso, keine Kampfpinguine, aber über die Killernonnen sagt er kein wort"

bearbeitet von Proud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesichter sind stellenweise ein guter Punkt, das eine oder andere Püppchen ist meines Erachtens leider nicht so geil gesculpt. Die Nonne und der Indiana Jones Verschnitt sind da ein gutes Beispiel. Sister Beth hat einige Nerven gekostet weil größtenteils nur Brille und Nase sichtbar vorhanden waren. Denke das liegt daran, dass das Gesicht einfach zu vertieft liegt. Ähnlich wie bei überstehenden Hüten.

Ich kann mal versuchen einen guten Schappschuss zu  machen.

  • Like 1

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentarlos Gut!

 

Ich mag Schwester Freakazoid am liebsten! Wobei ich bei dem Schulmädchen unweigerlich an Alicia Keys denken musste! "This Girl is on Fire!" ;) 

 

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.