Jump to content
TabletopWelt

Neues aus dem Fuchsbau oder des K-Fox's Bastelecke


Empfohlene Beiträge

Warum hast du Indiana Jones als Afrikaner bemalt?

 

Sehr geil, was du so zeigst! :D

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Kodiak71:

Warum hast du Indiana Jones als Afrikaner bemalt?

 

Sehr geil, was du so zeigst! :D

Weil er ein Afrikaner ist!

Die Ermittler sind ziemlich Multikulti auch in Season Two und in der Unspeakable Box. Ziemlich bunte Mischung aus aller Herren Länder und aus allen Schichten, ich habe sie noch nicht durchgezählt aber ich glaube es sind über 40 Ermittler.

  • Like 1

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bases sind auch gemacht. Wollte das ganze etwas neutraler gestalten und habe mich für eine Mamoroptik entschieden. Da eine monotone Base mir nicht zusagte und die Spielflächen sehr variabel sind, dachte Ich das sei eine gute Lösung.

IMG-20191215-WA0003.thumb.jpeg.179f36c8bbcbc7d97c9dfdd4844d8982.jpeg

 

Nebenbei hab ich gestern noch sämtliche Püppchen (außer die Eldar Ones) des Grundspiels grundiert.

Die Deep Ones haben schon die Grundfarbe drauf und werden gleich erstmal hellblau gewasht.

bearbeitet von k-fox
  • Like 1

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal mus man sagen, fleissig fleissig!

Bei der vielfallt freut sich jeder geleichstellungsbeauftragte, da ist alles dabei an Hautfarben, berufe, geschlechter M/W/D /das D ist hier eindeutig es sind die Deep One ;)

Auch der bemalstil der figuren ist stimmig, und sie passen gut zusammen!

Nur die bemalung der Deep Ones gefällt mir nicht so ganz, da würde ich für den Hautton ein etwads dunkleres Blau zum washen nehmen. Oder die grundierung dunkler machen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2019 um 12:37 schrieb Proud:

Also erstmal mus man sagen, fleissig fleissig!

Bei der vielfallt freut sich jeder geleichstellungsbeauftragte, da ist alles dabei an Hautfarben, berufe, geschlechter M/W/D /das D ist hier eindeutig es sind die Deep One ;)

Auch der bemalstil der figuren ist stimmig, und sie passen gut zusammen!

Nur die bemalung der Deep Ones gefällt mir nicht so ganz, da würde ich für den Hautton ein etwads dunkleres Blau zum washen nehmen. Oder die grundierung dunkler machen.

 

 

 

Hmm, ist wie immer Geschmackssache.

Aber wenn ich an Fischkiemen denke (und das meiste Rot an den DeepOnes sind Kiemen) ist der Kontrast noch krasser. Such mal nach Bildern.

Zum anderen sehen die Modelle in real mal wieder ein wenig anders aus als bei schlechtem Licht im Hotel und Handycam! ??

Ich muss heute Abend mal noch an den Bases arbeiten. Mein Versuch mit dem AK Cracklezeug hat nicht so funktioniert wie ich mir vorgestellt hatte. 

 

 

bearbeitet von k-fox
  • Like 1

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Likes nachgeholt. Sehen gut aus die ganzen Minis, vom flotten Maltempo ganz zu schweigen. Bin schon auf die großen Jungs gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.