Jump to content
TabletopWelt

Neues aus dem Fuchsbau oder des K-Fox's Bastelecke


Empfohlene Beiträge

@Greenskin: Naja, bekommst du auf jeden Fall beim Gitarrenhändler.

Da der Herr Botox noch alte Basssaiten zu Hause hatte, hat er mir kurzer Hand eine zugesteckt.

Gitarrensaiten hatte ich noch ein paar (als ehemaliger Gitarrist behält man sowas!) ;)

Und wenn du nicht gerade einen Bassisten kennst der seine Saiten gerade gewechselt hat, dann musst um Laden schon mal tief in die Tasche greifen.

Basssaiten sind nicht gerade günstig, aber meistens werden gerade die auch einzeln verkauft.

Oder du schaust mal bei Amazon, etc. zum Basteln reichen die billigsten Dinger!

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* auf die Idee einen befreundeten Musiker zu fragen und die Saiten kostenlos einzusacken bin ich garnicht gekommen :D Wobei 4 Basssaiten für 12€ jetzt nicht sooooooo teuer sind... Das wäre durchaus im Budget. Die frage ist nur, brauch ich soviel?

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem normalen gekauften Set Bassaiten hättest Du immerhin auch gleich direkt 4 verschiedene Stärken / Dicken zur Auswahl, aber ganz ehrlich, frag den befreundeten Musiker. Wenn die Saiten runter kommen sieht man denen für unsere Zwecke ja überhaupt nicht an, dass sie gebraucht wurden. Zum Basteln also perfekt.

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also mir fehlt da irgendwie die gothische Kathedrale. Da wäre doch bestimmt noch'n büschen Platz auf dem Moped...

 

...und'n Namen hätte der dann auch schon: " Kathedral-Kalle " :naughty:

"Bier für den Biergott, schädelt für seinen Thron"

JODRICH BOTTLEOX, DER EHERNE. EISENBRECHERBATALLIONSCHEF. BÄÄM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.