Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Dark Eldar


Desaster

Empfohlene Beiträge

Gerade auf Faeit212 gesehen:

Dark Eldar are being confirmed by the latest 40k Radio Podcast, for a pre-order date of September 20th, and full release the weekend after. Definitely hoping for more than a single release, and getting the appropriate amount of funds pointing in the right direction for this release.


Please remember that this is ultimately still a rumor. I have yet to sit down and listen to the latest podcast, but will try tonight. Here is a link for you to listen to the latest from 40k Radio.
http://www.40kradio.com/

via a reader on Faeit 212
Just listened to this weeks 40K Radio podcast - and they mention briefly that Dark Eldar are confirmed for pre-release next weekend (20th) and release in two weekends (27th). 

They follow it up with their usual caveat of "this is not a fact", but also joke that "everything that is not designated a fact is, ultimately, a fact". 

http://natfka.blogspot.de/2014/09/dark-eldar-being-confirmed-for-pre.html

 

Weiterer Krimskrams von BoLS: 

Via Steve the Warboss 9-10-2014

 
-Void Dragon is in the Dark Eldar Codex
-Incubis will be repacked but remain finecast
And there is chatter of the Void Dragon having a price of $81 (an old rumor from June). Now put that up against the last two sets of credible rumors:

via Steve the Warboss 8-27-2014

The Dark Eldar comes soon after the last Nagash Endtimes release in mid September.

- 3 Week Release Window
- No completely new Units or Characters
- Chars without Models are removed
- Separate Relics for the Wych cults & the Kabals
- Vect is a Lord of War
- Wracks are the only finecasts who get a replacement
- New warmachine for Vect

via one of Gary's birds 8-29-2014

 
A reduced price Incubi box(which is drastic, it seems, becoming cheaper than Wracks are now).

Two items named "Dark Eldar: Covens" and "Dark Eldar: Wyches" for the same price as a 7th Ed Codex. Now I can't say with much certainty what these are, but based on their price and title, I think they might be supplements.

In addition to that, I have seen the normal 7th Ed priced 'Codex: Dark Eldar" and the "Codex: Dark Eldar Limited Edition" that is a bit cheaper than others.
 
Now lets go back even further to June and we see that two others were onto something even way back then:

via Father Gabe 6-29-2014
 
Looked at update on next months releases. Dark Eldar are likely coming. Codex, limited edition codex, supplement, dataslates. Voidraven bomber @ $81.00 and new Incubi @ 29.75 which likely means plastic incubi. 

Supply system updated, whether that means next month or not, Im not sure. It would make sense, since Orks are bleeding over into July release. To help support that info, no changes in supply system for Bretonians.
via StraightSilver 6-30-2014

 
 
I am pretty sure Dark Eldar won't be next month (August).

...I was under the impression they were going to be the pre-Christmas October release (to tie in with hallowe'en again).

I had heard the Void Raven was going to be their big release, literally as apparently it is a pretty big kit, so September/October sounds right as this is the start of the Retail Xmas period and would more than likely go on Xmas lists?
So the smart money says:

   - Codex
- Supplemental books (Covens, Wyches)
- Plastic Wracks
- Reboxed finecast Incubi
- Vect on a new Warmachine
- Random chatter of a plastic clampack HQ (Archon is most commonly reported)

 

 

http://www.belloflostsouls.net/2014/09/dark-eldar-rumors-flowing.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wohl danach aus,dass es nichts wirklich neues gibt..... Folterer angeblich mit neuer Waffenoption, Bomberrelease, neuer Haemunculus. Das war´s dann aber auch schon. Codex vielleicht mit neuen Warlord Traits, aber ich denke nicht, dass neue Einheiten drin sein werden,eher sowas in der Form wie die Grey Knights als Codex gekriegt haben

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nicht schlecht aus der neue Bomber, ist halt einfach ne aufgepimpte Version vom Razorwing.

Hätte mir lieber einen spezifischen Flieger für die Haemonculi gewünscht.

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die DE Range ja aber auch noch ganz frisch im Saft steht, sind neue Minis auch kaum nötig, realistisch betrachtet. Das Standard-Fliegerrelease kommt ja, plus Kleinzeug. Viel interessanter finde ich, wie sie die Armee ins geänderte Umfeld (Flieger, riesige Kriegsmaschinen, Psioniker) integrieren mit dem neuen Codex

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nun mehr Bilder des Bomber unter dem Link http://www.beastsofwar.com/warhammer-40k/dark-eldar-voidraven-spotted-skies/

Und ich muss sagen, dass Dark Eldar Codex Cover sieht unglaublich gut aus!

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es auch...halte den Codex in der Hand...  gibt es ein Wort für  enttäuscht, wenn man es n paar mal potenziert?

Episode 1.

Wie in:

"Die Geburtstagsfeier war furchtbar. Ich bin episode 1."

"Es ist episode 1, dass du nicht gekommen bist, weil du keine Lust hattest."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum denn genau?

Fängt damit an, dass der Bomber zwar ne coole neue Lanzenalternative (S8,DS2, kl. Schablone, Lanze) gekriegt hat, dafür aber an Panzerung eingebüsst und mit Raketen viel zu teuer is. Dann gehts weiter, dass Hagashin keine Impulsminen mehr haben können, wir nix wirklich gutes als Psiabwehr haben, Wyvern  haben ihre "alle Waffen abfeuern" Regel verloren, Sathonx und Vect nicht im Codex, das neue Power from Pain liest sich auch nicht wirklich gut, neue Kampfdrogen Tabelle wirkt wie eine lieblos hingeklatschte  Tabelle (was soll ich mit +1 MW oder +1 Ini ??) , Fleischgeborene können keine Shardcarbines (Splittergewehre?) mehr kriegen, Jetbikes ohne Überflugtreffer, dafür machen ihre Hammer of Wrath Attacken nun etwas mehr aua (dummerweise müsste man die in 12 Einheiten spielen um im NK was zu reissen).

Das Einzige, was ich eigentlich ganz cool find, is die Sache mit den Moralwertmali. Da kann man einiges draus machen...ABER es wirkt halt eben nicht gegen Furchtlose Einheiten oder Einheiten mit ATSKNF (also alle Space Marines), was dann doch 80 % der Gegnerarmeen ausmacht.

Standard AOP zwingt die DE auch noch, zu den 2 HQ und den 2 Standard ne Fast Attack mitzunehmen (halte ich für kein Problem, zumal der Razorwing Jetfighter nun in die Fast Attack Sektion gerutscht ist), was ich sogar angenehm Hintergrundgetreu finde.

Alles in Allem bleib ich vorerst noch mega enttäuscht von den 40 Euros, die ich grad ausgegeben hab. Vielleicht bin ich auch zu blind, um kompetative Listen für Turniere mit den DE zu sehen ( ohne Verbündete mitzunehmen)

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann durchaus mit den Änderungen leben. DE waren vorher nicht auf dem Niveau von tau und eldar und sind es immer noch nicht.

Allerdings müssen sie es auch nicht sein. Vieles ist billiger geworden, scourges können jetzt als 5er Truppe 4Spezial/schwere Waffen nehmen, razorwing ist jetzt im Sturm, grotesken haben sehr stark gewonnen, und besonders den court vom archon finde ich nun interessant. Und mit dem webway portal lassen sich viele schöne Dinge veranstalten.

Pfp ist zwar jetzt anders allerdings profitieren alle einheiten ddavon und man ärgert sich nicht mehr, wenn ein Gegner aus dem Trupp den Beschuss überlebt.

Ein paar Einheiten mussten natürlich auch federn lassen aber das hält sich alles mehr oder weniger die wage.

Generell wird man teilweise etwas umdenken müssen, dass sollte aber kein Problem sein ;-)

Und mal ehrlich, vect hat eh keiner gespielt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.