Jump to content
TabletopWelt

BembelCupTeamTurnier


Raven17

Empfohlene Beiträge

@Jan
Waren ja auch nur 1500 Punkte ;)

 

@Frank
Ich wär für Liste 1, bin kein Fan mehr von Raidern und die Centurions brauchen zu viel babysitting. Allerdings würde ich keine zwei Ordensmeister spielen, ein guter Prügler reicht vollkommen finde ich. Deshalb find ich auch Liste 3b nicht so gut.

 

 

noch ne gute Nachricht von mir:

Hab gestern gegen Mikas DE gespielt und er leiht mir seine Harpyien aus. Die sehen imho 1:1 wie Eldar Hawks aus, das sollte also klargehen. Mit der Spinne von Jan und dem Inqui plus Schädel von Frank (?) hab ich damit alles für meine Liste zusammen.

Das Spiel selbst lief wie erwartet, DE sind irgendwo immer noch die gleichen. Trotz 1.Runde für die DE waren nach 2 Runden alle 7 DE Fahrzeuge kaputt, nach 4 Runden alles außer seinen beiden harten Trupps, einmal Grotesquen mit Archon, einmal ne Formationseinheit aus Hämo, Talos und Chronos. Die waren mir aber mehr oder weniger egal, lag nach 5 Runden bei Mahlstrom mit 8 vor und hatte auch sekundär sicher gewonnen.

 

 

Ach ja, nochmal das Thema überweisen.

Hat schon jemand, bzw. brauchen wir übehaupt? Soll ichs sonst machen?

bearbeitet von Rhyskalor

†œIt is a horde of foulness, renegades, sub-humans, mutant-slaves, beastmen, pirates and other fugitives from the Emperor's justice. The dregs of the galaxy who have come to gain plunder and win the reward of their gods. They are led and directed by the Chaos Space Marine warbands, veterans of a thousand battles; and amongst them stalked the Titans, their great strides shaking the earth."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liste oben ist auch nur 1500p (- den Runi ;) ) insodern :D

 

 

Inqui mit Schädeln geb ich dir zur Spinne dazu ;)

Nur muss die vorher abgeholt werden bin an dem WE nicht in Wü. DE Listen sind nicht mehr wie früher immo ^^ 
Hab hier gegen Wodkaschlumpf gespielt: 5 Taoli mit Scout und und FNp sind ne Ansage....Einmal Grotesken mit Portal und einmal im Raider o.O viele Bikes oder 3 Jetfiter. So was er überlegt ^^ 

 

 

@Listen:

1. Ist illigal. Max 1 Fraktion pro Team, also entweder Codex oder Raukaan oder Sentinels, zumindest wenn ich das richtig lese. ;)

2 Ba ka Supra hat bewiesen das damit was geht. Sehen halt wie nen Messer aus ;D

3. Wenn Breaker dann einen Richtig und den Rest Support. 2 halbe sind irgendwie nix^^ Auch sollte der Rest mehr beschuss sein, wie ich bei den RMM erfahren durfte. Du musst dir Wege Freischießen können gegen Tau zB. 

 

Müssen die Standardbiker nicht aus 5 bestehen? Schau das mal im Dex nach.

Also wenn du Wulfes mit Marines spielen willst, dann mach das etwa so:

Fetter Kommando mit Lord, Priestern, Sm Charakteren, 3-4* Biker, Storm, Thunderfire, 2 Talon, Kapsel mit großen Mähnen (die sollen eher auf Inf. schießen als auf Fahrzeuge und auch mal breit aussteigen um wege zu blockieren damit niemand wegrennt ^^)  

bearbeitet von Anomander Rake

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

"We fight for the All-father, Inquisitor. Do not cross our path!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus - ja, pls. Patrick antwortet ja nicht auf die Frage von mir...

@all - danke. Ano hast recht - IH ja/ Raukaan nein... -.-

 

Rest schmeiße ich mir nochmal in den Kopf...

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade überwiesen :)

 

@Jan

Nach Würzburg werde ich vor'm Bembel Cup nicht mehr kommen.
Kannst du es vielleicht Wodka, Supra oder jemand anderem mitgeben der auch zum BC kommt?

†œIt is a horde of foulness, renegades, sub-humans, mutant-slaves, beastmen, pirates and other fugitives from the Emperor's justice. The dregs of the galaxy who have come to gain plunder and win the reward of their gods. They are led and directed by the Chaos Space Marine warbands, veterans of a thousand battles; and amongst them stalked the Titans, their great strides shaking the earth."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Wir müssen doch irgendwie eh noch hin und auch anderes holen...

***

Sag, bekommst Du / willst Du nicht auch Coteaz mitnehmen - mit seinem "ich habe Dich erwartet" - hättest Du ja das rundumsorglos =I= Formationspaket. :)

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ini-Klau reroll ist schon cool, gerade für Eldar, aber das "ich habe Dich erwartet" bringt nix weil er sich keiner Einheit anschließen kann, außerdem hat er keine Servo-Schädel. Nur der Ini-Klau reroll ohne die Schädel sind mir die extra Punkte gegenüber dem Vanilla-Inqui nicht wert.

Wenn Du den vernünftig in eine Deiner Listen packen kannst kann ich auf meinen kleinen verzichten, generell ist das schon immernoch nen tolles Modell für die Punkte.

 

Holst Du dann die Spinne und Inqui vom Jan? Ich komme da wirklich vor dem Turnier nicht vorbei.

Bekomme übrigens von Nadine jetzt noch "echte" Falken. :)  (hatte sie vor dem Spiel mit Mika gefragt)

bearbeitet von Rhyskalor

†œIt is a horde of foulness, renegades, sub-humans, mutant-slaves, beastmen, pirates and other fugitives from the Emperor's justice. The dregs of the galaxy who have come to gain plunder and win the reward of their gods. They are led and directed by the Chaos Space Marine warbands, veterans of a thousand battles; and amongst them stalked the Titans, their great strides shaking the earth."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute bin aktuell extrem Konzeptlos, habe keine Ahnung was mich erwartet und was ich aufstellen will/soll...

Klar kann ich ala Firecastsupportcadre ne gute Fireline aufbauen oder massig Krisis spielen aber bringt es das denn aktuell ??

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur Ballerberug nicht denke ich
Mahlstrom gibt bis zu 10 Punkte Differenz, da muss man sehr gut punkten können um hoch zu gewinnen

aber keine Ahnung wie Tau das am besten hinbekommen und gleichzeitig noch genug Feuerkraft haben, aber da gabs doch mal nen Artikel von 40Kings zu ;)

†œIt is a horde of foulness, renegades, sub-humans, mutant-slaves, beastmen, pirates and other fugitives from the Emperor's justice. The dregs of the galaxy who have come to gain plunder and win the reward of their gods. They are led and directed by the Chaos Space Marine warbands, veterans of a thousand battles; and amongst them stalked the Titans, their great strides shaking the earth."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen KotzDaz überlege ich mal.

Dachte aber, der kann sich mit Deinem anderen =I= zusammenschließen - ist halt übel für Cents, die da dann in der ersten Runde in der Kapsel kommen müssen...

@DC - orientiere Dich doch mal an der NovaKRisisliste... da sollte doch eigentlich passen?

War die hier -

http://bloodofkittens.com/wp-content/uploads/2014/09/5th-Overall-Lee-Zagrzebski-Nova-Open-2014.pdf

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

der gute schießt halt bei mir nur mit seinem Adler auf Schocktruppen, plus die Boltpistole vom anderen, das schreckt nicht wirklich ab ;)

@Jan

klar, wenn Tau mehr Probleme mit infiltrierenden Bikes, Hunden oder Tali haben, auf jeden Fall sollte einer von uns die Option nehmen

ach ja, ich hab meinen Autarch in Regensburg vergessen (der hat sich im letzten Spiel inner Ruine verkrochen, zu gut...), kannst du mir noch nen passendes Modell dafür mitgeben (ich hab einfach nen Sturmgardist genommen), weil der Belisar den wahrscheinlich nicht rechtzeitig zurückschickt

und falls du noch Missionskarten hast, die würde ich auch mitnehmen ;) (die sind mittlerweile überall ausverkauft...)

†œIt is a horde of foulness, renegades, sub-humans, mutant-slaves, beastmen, pirates and other fugitives from the Emperor's justice. The dregs of the galaxy who have come to gain plunder and win the reward of their gods. They are led and directed by the Chaos Space Marine warbands, veterans of a thousand battles; and amongst them stalked the Titans, their great strides shaking the earth."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Karten gibt´s aktuell wieder bei GW - hab mir einen Satz besorgt. Wenn ich das geahnt hätte...

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal an Ano, den Geduldigen - oO

Habe mich jetzt für zwei Listen entschieden, die ich dem Team zur Wahl stellen möchte.

 

Liste eins kommt jetzt - Liste zwei, wenn ich wieder 5min mehr habe^^

Kombiniertes Kontingent: Space Marines (Hauptkontingent)

*************** 2 HQ ***************

Orden:, White Scars

Ordensmeister, Meisterhafte Rüstung

+ 1 x Energiehammer, Der Schild der Ewigkeit -> 80 Pkt.

+ Auspex, Space-Marine-Bike -> 25 Pkt.

- - - > 255 Punkte

Kor'sarro Khan, Monddrache

- - - > 150 Punkte

Kommandotrupp, Space Marine Bikes, Apothecarius

+ Veteran

Boltpistole, Plasmawerfer -> 15 Pkt.

+ Veteran

Boltpistole, Plasmawerfer -> 15 Pkt.

+ Veteran

Boltpistole, Plasmawerfer -> 15 Pkt.

+ Veteran

Boltpistole, Plasmawerfer -> 15 Pkt.

- - - > 210 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Angriffs-Bike-Schwadron

5 Space Marines auf Bike, 2 x Boltpistole, 2 x Gravstrahler

+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.

- - - > 135 Punkte

Angriffs-Bike-Schwadron

5 Space Marines auf Bike, 2 x Boltpistole, 2 x Gravstrahler

+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.

- - - > 135 Punkte

Angriffs-Bike-Schwadron

5 Space Marines auf Bike, 2 x Boltpistole, 2 x Gravstrahler

+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.

- - - > 135 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Centurion-Devastortrupp

3 Centurionen,

3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker, Omniskop

- - - > 260 Punkte

Alliiertes Kontingent: Space Wolves

*************** 1 HQ ***************

Runepriest,

Meisterschaftsgrad 2, Psimatrix, Runenrüstung

+ 1 x Psistab, 1 x Kombi-Melter, Helm von Durfast -> 30 Pkt.

- - - > 150 Punkte

*************** 1 Standard ***************

Graumähnen-Rudel

6 Grey Hunter, Melter

+ Wolf Guard, Terminatorrüstung, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust -> 40 Pkt.

+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.

- - - > 169 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Drop Pod, Sturmbolter

- - - > 35 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Long Fangs

2 Long Fangs, Ancient, 1 x Boltpistole, 1 x Melter

+ Wolf Guard, Terminatorrüstung, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust -> 40 Pkt.

+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.

- - - > 115 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 1749

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die zweite wäre dann diese hier -

Kombiniertes Kontingent: Space Marines (Hauptkontingent)

*************** 2 HQ ***************

Orden:, White Scars

Ordensmeister, Meisterhafte Rüstung

+ 1 x Energiehammer, Der Schild der Ewigkeit -> 80 Pkt.

+ Auspex, Space-Marine-Bike -> 25 Pkt.

- - - > 255 Punkte

Kor'sarro Khan, Monddrache

- - - > 150 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Angriffs-Bike-Schwadron

5 Space Marines auf Bike, 2 x Boltpistole, 2 x Gravstrahler

+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Gravstrahler -> 10 Pkt.

- - - > 145 Punkte

Angriffs-Bike-Schwadron

5 Space Marines auf Bike, 2 x Boltpistole, 2 x Gravstrahler

+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Gravstrahler -> 10 Pkt.

- - - > 145 Punkte

Angriffs-Bike-Schwadron

5 Space Marines auf Bike, 2 x Boltpistole, 2 x Gravstrahler

+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Gravstrahler -> 10 Pkt.

- - - > 145 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

2 Trikes, 2 x Multimelter

- - - > 110 Punkte

Company of the Great Wolf: Space Wolves

*************** 2 HQ ***************

Wolflord, Runenrüstung, Donnerwolf

+ 1 x Wolfklauenpaar -> 30 Pkt.

+ Melterbomben -> 5 Pkt.

- - - > 210 Punkte

Wolfspriester

+ 1 x Crozius, 1 x Boltpistole -> 0 Pkt.

+ Space Marine Bike -> 20 Pkt.

- - - > 130 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Lone Wolf,

1 x Fenriswolf, Terminatorrüstung, Energiehammer, Sturmschild

- - - > 83 Punkte

Lone Wolf,

1 x Fenriswolf, Terminatorrüstung, Energiehammer, Sturmschild

- - - > 83 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Thunderwolf Cavalry

5 Thunderwolf Cavalry, 3 x Boltpistole, 3 x Kettenschwert, 2 x Sturmschild, 2 x Energiehammer

- - - > 290 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 1746

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der spar dir bei der Letzten die 2 Fenriswölfe und nimm den Helm beim Lord mit.

 

Und leider geht das so nicht, du kannst keine 2 Detachments wählen, hab ich mit dem Patrick auch schon überlegt. (Tau + Nemesisstrikeforce) aber irgendwas ging da nicht. also nur 1 Primary (CAD oder besonderes aus dem Codex) + 1 Option.

 

Selbst wenn das ging wäre ich mir nicht sicher ob die Lonewolves alleine genommen werden können, finde das ein wenig schwammig

bearbeitet von Anomander Rake

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

"We fight for the All-father, Inquisitor. Do not cross our path!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Helm gibt´s bei den Champions nicht... - sonst wäre der drin. ;)

# LoneWolf - warum nicht? Finde die auch gerade gut, was die Taloi betrifft^^

# was genau meinst Du mit den Deta? Laut t3 geht es -

Armeeaufbau-Beispiel: T2 (Advanced)

Gesamtanzahl erlaubter Detachments und Formationen: 2 = „1 Primary Detachment (PD)†œ + X

Eine "Formation" ist laut RB S. 121 eine besondere Form eines „Detachment†œ. Darum kann eine als „Primary Detachment (PD)†œ gewählte „Formation†œ grundsätzlich den Warlord enthalten.

Es gilt für die Armee, dass grundsätzlich jede Art von "Detachment" maximal EIN (1) Mal gewählt werden darf. Ebenso darf jede einzelne "Formation" maximal EIN (1) Mal gewählt werden. [Einmaligkeitsgebot] Im Sinne dieser Regel wird ein "Combined Arms Detachment (CAD)" gleichgesetzt mit jedem sonstigen "Unique Detachment (UD)". Man darf in seiner Armee also ENTWEDER ein (1) "Combined Arms Detachment (CAD)" haben ODER ein (1) "Unique Detachment (UD)". [Ein "Unique Detachment (UD)" sind aktuell: Company of the Great Wolf Detachment, Covenite Coterie Detachment, Great Waaagh! Detachment, Nemesis Strike Force Detachment, Ork Horde Detachment, Realspace Raiders Detachment & The Wolves Unleashed Detachment.]

ZUERST muss für das eine (1) "Primary Detachment (PD)" aus den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten eine (1) Auswahl getroffen werden. GRUNDSÄTZLICH stehen zur Auswahl: ENTWEDER ein "Combined Arms Detachment (CAD)" ODER eine "Formation" ODER ein "Inquisitorial Detachment (ID)" ODER ein "Legion of the Damned Detachment (LDD)" ODER ein "Officio Assassinorum Detachment (OAD)" ODER ein "Unique Detachment (UD)".

DANACH kann zu dem einem "Primary Detachment (PD)" noch eine (1) weitere Auswahl getroffen werden. GRUNDSÄTZLICH stehen zur Auswahl: ENTWEDER ein "Allied Detachment (AD)" ODER ein "Combined Arms Detachment (CAD)" ODER eine "Formation" ODER ein "Inquisitorial Detachment (ID)" ODER ein "Legion of the Damned Detachment (LDD)" ODER ein "Officio Assassinorum Detachment (OAD)" ODER ein "Unique Detachment (UD)".

- und dann wähle ich zuerst -

Primary D. = Combined Arms D. = Space Marines (WS)

und dananch eine weitere Auswahl -

Unique Detachment = Company of the Great Wolf

Genau, wie beschrieben... :???:

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Combined Arms Detachment (CAD)" gleichgesetzt mit jedem sonstigen "Unique Detachment (UD)". Man darf in seiner Armee also ENTWEDER ein (1) "Combined Arms Detachment (CAD)" haben ODER ein (1) "Unique Detachment (UD)". [Ein "Unique Detachment (UD)"

Deswegen nicht

 

Und hier nochmal

 

Man muss nur das Einmaligkeitsgebot beachten und insbesondere daran denken, dass man in seiner Armee NIEMALS ein (1) "Combined Arms Detachment (CAD)" UND ein (1) "Unique Detachment (UD)" zusammen auswählt.

 

 

Dann das Equivalent aus CoF. Die haben sowas auch ;) 

Ich glaub nicht das man Lonewulfes einfach so kaufen darf

bearbeitet von Anomander Rake

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

"We fight for the All-father, Inquisitor. Do not cross our path!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jan

Skorpion als Autarch passt, denke ich.

Der Hunter war okay, ist nie gestorben, hat aber auch keine glorreichen Abschüsse gemacht.

 

@Frank

Liste 1

†œIt is a horde of foulness, renegades, sub-humans, mutant-slaves, beastmen, pirates and other fugitives from the Emperor's justice. The dregs of the galaxy who have come to gain plunder and win the reward of their gods. They are led and directed by the Chaos Space Marine warbands, veterans of a thousand battles; and amongst them stalked the Titans, their great strides shaking the earth."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alles klar Rhys. Dann wäre jetzt nur noch zu klären -

# Kommandotrupp mit Plasma oder Grav

# Vor allem - wie paaren wir gegen das folgende Team? -

Liste eins -

Kombiniertes Kontingent: Space Wolves

*************** 1 HQ ***************

Wolflord, Runenrüstung, Donnerwolf

+ 1 x Wolfklauenpaar, Helm von Durfast -> 50 Pkt.

- - - > 225 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Iron Priest, Bolter, Donnerwolf

- - - > 105 Punkte

Cybot, Venerable Dreadnought, Fenrische Großaxt und Blizzardschild

+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.

- - - > 180 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Drop Pod, Sturmbolter

- - - > 35 Punkte

Drop Pod, Sturmbolter

- - - > 35 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Long Fangs

2 Long Fangs, Ancient, 1 x Boltpistole, 1 x Flamer

+ Wolf Guard, Terminatorrüstung, 1 x Kombi-Flammenwerfer, 1 x Energiestreitkolben -> 30 Pkt.

+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.

- - - > 100 Punkte

Alliiertes Kontingent: Space Marines

*************** 1 HQ ***************

Captain Lysander

- - - > 230 Punkte

Kommandotrupp, Space Marine Bikes, Apothecarius

+ Veteran

Boltpistole, Gravstrahler -> 15 Pkt.

+ Veteran

Boltpistole, Gravstrahler -> 15 Pkt.

+ Veteran

Boltpistole, Gravstrahler -> 15 Pkt.

+ Veteran

Boltpistole, Kettenschwert -> 0 Pkt.

- - - > 195 Punkte

*************** 1 Standard ***************

Taktischer Trupp

5 Space Marines, Melter

+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Kombi-Melter -> 10 Pkt.

+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.

- - - > 125 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Centurion-Devastortrupp

3 Centurionen, 3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker, Omniskop

- - - > 260 Punkte

Centurion-Devastortrupp

3 Centurionen, 3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker, Omniskop

- - - > 260 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 1750

Liste zwei -

Kombiniertes Kontingent: Sternenreich der Tau

*************** 2 HQ ***************

Commander (Warlord)

+ Drohnensteuerung, Schubumkehrdüsen, Stimulanzinjektor, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket, Reinflut-Engrammneurochip -> 103 Pkt.

- - - > 188 Punkte

Himmlischer

- - - > 50 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Krisis Kampfanzugteam

+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt.

+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt.

+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 6 x Markiererdrohne

- - - > 243 Punkte

XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem

- - - > 190 Punkte

XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem

- - - > 190 Punkte

*************** 3 Standard ***************

9 Feuerkrieger

+ Teufelsrochen, sync. Schwärmer Raketensystem -> 90 Pkt.

- - - > 171 Punkte

9 Feuerkrieger

+ Teufelsrochen, sync. Schwärmer Raketensystem -> 90 Pkt.

- - - > 171 Punkte

9 Feuerkrieger

+ Teufelsrochen, sync. Schwärmer Raketensystem -> 90 Pkt.

- - - > 171 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

1 Piranha, 1 x Fusionsblaster

- - - > 50 Punkte

1 Piranha, 1 x Fusionsblaster

- - - > 50 Punkte

1 Piranha, 1 x Fusionsblaster

- - - > 50 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Dornenhai-Raketenpanzer, sync. Schwärmer Raketensystem

- - - > 115 Punkte

Dornenhai-Raketenpanzer, sync. Schwärmer Raketensystem

- - - > 115 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 1746

Liste drei -

Kombiniertes Kontingent: Dark Eldar

*************** 2 HQ ***************

Court of the Archon

, 1 x Lhamaean

+ Venom, Splitterkanone -> 65 Pkt.

- - - > 75 Punkte

Court of the Archon

, 1 x Lhamaean

+ Venom, Splitterkanone -> 65 Pkt.

- - - > 75 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Kabalenkrieger-Trupp

9 Kabalenkrieger

+ Upgrade zum Sybarite, Splittergewehr -> 10 Pkt.

+ Raider, Schattenlanze, Nachtfeld, Splitterwaffen-Vorrat -> 90 Pkt.

- - - > 172 Punkte

Kabalenkrieger-Trupp

5 Kabalenkrieger

+ Venom, Splitterkanone -> 65 Pkt.

- - - > 105 Punkte

Kabalenkrieger-Trupp

5 Kabalenkrieger

+ Venom, Splitterkanone -> 65 Pkt.

- - - > 105 Punkte

*************** 3 Sturm ***************

Reavers

3 Reavers, 1 x Krähenfußwerfer

- - - > 63 Punkte

Reavers

3 Reavers, 1 x Krähenfußwerfer

- - - > 63 Punkte

Venom, Splitterkanone

- - - > 65 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Ravager, 3 x Schattenlanze

- - - > 125 Punkte

Ravager, 3 x Schattenlanze

- - - > 125 Punkte

Ravager, 3 x Schattenlanze

- - - > 125 Punkte

*************** 1 Formation *************************

5 Talos, 5 x Nahkampfwaffe, 5 x Synchronisierter Impulsblaster

- - - > 650 Punkte

Gesamtpunkte Dark Eldar : 1748

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sowas überlegen:

Kombiniertes Kontingent: Farsight Enclave (Hauptkontingent)
***************  1 HQ ***************  
Commander
+ 2 x Fusionsblaster, Drohnensteuerung, Multiple Zielerfassung  -> 43 Pkt.
 - - - > 128 Punkte
 
***************  2 Elite ***************  
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem
 - - - > 190 Punkte
 
XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Schwere Bündelkanone, Frühwarn-Reaktivsystem, Earth Cast Pilot Array
 - - - > 215 Punkte
 
***************  6 Standard ***************  
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung  -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung  -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung  -> 57 Pkt., 6 x Markiererdrohne, Klingenbund
 - - - > 246 Punkte
 
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Fusionsblaster, 1 x Sync. Fusionsblaster  -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Multiple Zielerfassung  -> 57 Pkt., 1 x Angriffsdrohne, Klingenbund
 - - - > 128 Punkte
 
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Fusionsblaster, 1 x Sync. Fusionsblaster  -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Multiple Zielerfassung  -> 57 Pkt., 1 x Angriffsdrohne, Klingenbund
 - - - > 128 Punkte
 
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Fusionsblaster, 1 x Sync. Fusionsblaster  -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Multiple Zielerfassung  -> 57 Pkt., 1 x Angriffsdrohne, Klingenbund
 - - - > 128 Punkte
 
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Fusionsblaster, 1 x Sync. Fusionsblaster  -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Multiple Zielerfassung  -> 57 Pkt., 1 x Angriffsdrohne, Klingenbund
 - - - > 128 Punkte
 
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Fusionsblaster, 1 x Sync. Fusionsblaster  -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Multiple Zielerfassung  -> 57 Pkt., 1 x Angriffsdrohne, Klingenbund
 - - - > 128 Punkte
 
***************  2 Sturm ***************  
1 Piranha, 1 x Bündelkanone
 - - - > 40 Punkte
 
1 Piranha, 1 x Bündelkanone
 - - - > 40 Punkte
 
***************  2 Unterstützung ***************  
Dornenhai-Raketenpanzer, sync. Schwärmer Raketensystem
 - - - > 115 Punkte
 
Dornenhai-Raketenpanzer, sync. Schwärmer Raketensystem
 - - - > 115 Punkte
 
 
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1729
 
 
Die Liste die ich mit Jan hatte bekomme ich irgendwie nicht emhr zusammen... War so ähnlich glaube ohne einen Dornenhai und noch was dafür Ordo Xenos und 3 Henchmen mit Razors imkl je einem psyker und 3 schädel.
 
Waffen bei den krisis sind Platzhalter, je nach Gegner die ich übernehmen soll.

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.