Jump to content
TabletopWelt

Kalfans Projektewirrwarr - Betreten auf eigene Gefahr


Empfohlene Beiträge

 

Hey,

 

schöne Projektgedanken und bei Dir sieht es ähnlich chaotisch aus, wie bei mir - nur, dass ich meine Sachen in IKEA-Kisten horte und Du in Eisbechern *g* Und danke für den Tipp mit den Basius-Sachen, die kannte ich nicht :-)

 

Mal ein, zwei Kommentare dazu:

  • Infinity: Ja, das ging mir ähnlich wie Dir. Immer mal wieder geliebäugelt, schon mal angefangen, dann wieder fallen gelassen. N3 hat es ein bisschen leichter gemacht, wie ich finde. Ein großes Problem in meinen Augen ist der Spieltisch, weil man meistens Gelände und Miniaturen gleichzeitig bemalen muss, da das System so unglaublich viel Gelände braucht. Aber ich kann Dich verstehen, es ist ein System mit einer hohen Einstiegsschwelle und das  ist das zweite Problem. Es wird härter, je seltener man spielt. "Was kann nochmal das Multispektralvisor LVL 2?" "Das kann xyz". "War das nicht LVL 3?" - du verstehst, was ich meine ;-) Das kann sehr frustrierend sein. Ich fände da Einheitenkarten wie bei WMH ganz gut, auf denen man die wichtigsten Regeln schnell nachschauen kann und einen Verweis auf die Seite im Regelbuch hat. Hmmm, vielleicht könnte man sowas ja mal als Community-Projekt machen? Ich mache mir da mal Gedanken zu und bastel vielleicht heute noch was und stelle das im Infinity-Forum zur Diskussion :D

 

 

Gelände war mal ein Problem, isses aber nicht mehr, seitdem CB ihr Pappgelände jetzt verkaufen. 4x das Mototronica-Set (Hepahistos/Ariadna), das sind 40 € und schon ist der Tisch voll mit bemaltem Gelände, samt "Matte". (Im Vergleich, das sind 2 mittelgroße Micro Art Studio-Gebäude vom Preis her). Wenn man will, kann man danach das Pappgelände nach und nach durch hochwertigeres ersetzen.

 

285055_1.jpg

285056_2.jpg

 

Wir haben in unseren Spielen immer das Wiki nebenher auf, zum schnellen Nachschlagen mit Suchwortfunktion. Da geht's Nachschauen relativ fix. Corvus Belli hat aus dem mißglückten N3-Start auch was gelernt und wird in Zukunft ihre Erweiterungen nur dann rausbringen, wenn auch das Wiki zeitgleich aktualisiert werden konnte. Da wird's also keine Verzögerungen mehr geben:

 

Infinity-Wiki N3 Version

 

Das Einzige, was (bei mir) noch nicht richtig sitzt, sind die Hacking-Protokolle. Aber dafür gibt es dank einiger engagierter Fans aus dem internationalen Forum jetzt einen Satz Karten, die man sich je nach benutztem Hacking-Modul zurechtlegen kann:

 

Hacker-Protokolle

 

:buch:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt, die neuen Scenery-Packs sind wirklich sehr geil und ersparen unglaublich viel Geländearbeit. Da haben CB wirklich ein vorbildliches Produkt auf den Markt gebracht, ähnlich wie Hawk Wargames mit ihrem Dropzone Commander-Zeugs (wobei man natürlich sagen muss, dass Infinity davor schon mit ihrer "Designed for Infinity"-Lizenz sehr vorbildlich gearbeitet haben).

 

Die Wiki haben wir nebenbei auch laufen, aber ich finde es immer unschön, wenn man nebenbei am Tablet rumklickt. Ich bin da vielleicht sehr altmodisch und analog, aber so Karten wie die bei WMH finde ich dann doch immer sehr angenehm.

Die Karten für die Hackingprogramme sind wirklich cool designed. Ich hab das Kapitel Hacking zwar noch nicht gelesen (nur überflogen), aber werde das heute oder morgen nachholen. Danke für den Tipp :)

bearbeitet von klatschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer, ich würde mir stress mit meinen Projekten machen. ;)

 

Ich kann Klatschi nur zustimmen, dass du dich bei WMH erst mal auf die Piraten konzentrieren solltest und der Rest liegen bleibt. Dann geht die Arbeit schneller voran. Und wenn du die Piraten nicht mehr sehen kannst, nimmst du dir einfach Guild Ball oder Blood Bowl vor. Ich springe zur Zeit auf die Art zwischen den Malifaux-Fraktionen hin und her. Mal sind es die Ten Thunders, mal Neverborn und bald werden es wieder meine Gremlins sein. Nur mit den Arcanisten komme ich noch nicht so zurecht...

 

Ich freue mich schon darauf, wieder mehr von dir zu lesen. Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder, uns auf einem Turnier zu sehen. Wobei ich vermute, dass das eher nächstes Jahr geschehen wird. Dieses Jahr wird sehr voll... Aber hier bleibe ich wieder etwas mehr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es bei Dir für Infinity wegen der vielen anderen Möglichkeiten nicht reicht, ist nur natürlich - vielleicht liegt's auch wirklich nur an Deiner Fantasy-Präferenz. Richtig wissen kann man das aber nur, sollte sich die Möglichkeit bieten, in Deiner Gegend Infinity frequenter zu spielen. Wenn's dann nichts ist, isses einfach nicht Dein Teil (oder die Mitspieler kacke, gibt's ja auch).

 

Also im Zweifelsfall müsst ihr uns doch mal besuchen kommen. ;) Platz haben wir genug. In dem Fall wäre ich wahrscheinlich auch motivierter, irgendetwas auf die Beine zu stellen. :ok:

 

Hm, sollte man das jetzt als Aufforderung ansehen? :naughty:

Ich sag mal so, das könnte erst so ab April/Mai stattfinden, da ich vorher mit der Elternzeit sicher genug zu tun habe.

 

Klar war es provokant formuliert, da ich wusste, dass du darauf anspringen wirst. :ok:  Sollte eigentlich auch nur ausdrücken, dass ich mir keinerlei Stress machen will mit den Figuren. Erstmal möchte ich generell versuchen, meinen Bemalstandard (erstmal wieder zu erreichen und dann) etwas zu heben, da die Modelle nun halt mal viel aus großflächiger Haut bestehen. Sie verdienen es nun mal, gut bemalt zu werden.

 

schöne Projektgedanken und bei Dir sieht es ähnlich chaotisch aus, wie bei mir - nur, dass ich meine Sachen in IKEA-Kisten horte und Du in Eisbechern *g* Und danke für den Tipp mit den Basius-Sachen, die kannte ich nicht :-)

 

Also den Vorwurf, dass es bei mir chaotisch aussieht, wollte ich mir nicht gefallen lassen. :D Ich bin auch tatsächlich bestrebt, diese Grundordnung beizubehalten und den Schreibtisch nicht zuzumüllen, das reicht mir schon auf Arbeit... :notok:

20160112_183139.jpg

Soweit ist er jetzt endlich hergerichtet. Hab auch gleich mal die Gelegenheit genutzt, Werkzeug u.ä. zu sortieren und zu verstauen. Mit dem Lampen-Setup bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden. Die Tertial tun ihren Dienst, aber die Ausleuchtung könnte irgendwie besser sein. Mal schaun, vielleicht gönne ich mir doch noch eine Tageslichtlampe. Bzw. bin ich gespannt, wie die neuen LED-Globes von Ikea vom Licht her sind. Die können wir aber in Braunschweig nicht kaufen, da müssen wir demnächst mal wieder in Leipzig anhalten. Ansonsten konnte ich meiner Frau ihre A2-Arbeitsmatte abschwatzen mit dem Versprechen, dass sie eine neue bekommt, welche dummerweise momentan nicht lieferbar ist. :hammer: Achja, einen Tablethalter will ich noch, aber auch der ist in BS nicht verfügbar. :mauer:  Das Einzige, was ich nicht habe und auch keinerlei Möglichkeit haben werde, ist die Möglichkeit, eine Vitrine unterzubringen. Aber was will man auch machen, wenn der Raum nahezu komplett aus Dachschrägen besteht.... Mir geht nur irgendwann der Stauraum für bemalte Minis aus.

Die Eisdosen sind übrigens sehr praktisch und ich habe es sehr bedauert, dass Langnese das Design der Dosen geändert hat. Die neuen lassen sich nämlich nicht ordentlich stapeln und schließen nicht so gut. Aber IKEA-Kisten hab ich auch noch, vor allem für die größeren Sachen.

 

Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder, uns auf einem Turnier zu sehen. Wobei ich vermute, dass das eher nächstes Jahr geschehen wird. Dieses Jahr wird sehr voll... Aber hier bleibe ich wieder etwas mehr dran.

 

Ohja, gerne. Also an größeren Sachen habe ich aber "nur" Lock'n'Load und DM auf dem Schirm und, falls es denn stattfinden sollte, das 666.

 

Allgemein bin ich doch von der Reaktion überrascht, es wären zu viele Projekte. :D  Aber vielleicht ist man selbst blind dafür....Es kristallisieren sich auf jeden Fall drei Dinge heraus - Großprojekte, Mittelprojekte und Kleinprojekte.

 

Großprojekte sind klar die Piraten und Trolle. Das eine Projekt wird mindestens die erste Jahreshälfte in Anspruch nehmen, das andere dann frühestens in der zweiten Jahreshälfte so richtig beginnen.

 

Mittlere Projekte wären Confrontation, Guild Ball und Blood Bowl. Beschränken werde ich mich dabei wohl auf die ersten beiden genannten.

 

Unter Kleinprojekte fallen wohl die ganzen Minions-Sachen - sowohl modellieren, als auch bemalen, und Einzelmodelle wie der Blood Bowl Star Player. Diese werde ich nach Lust und Laune mit einstreuen. Z.B. werde ich sicherlich noch das ein oder andere Modell, was etwas Modelliermasse benötigt (darunter fallen dann auch diverse Infinity-Minis), mit bereit legen, wenn ich bei den Piraten Hand anlege. Damit habe ich nun endlich auch losgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant das Nordish Masters und Gobber Crown für dich keine größeren Turniere sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:baeh:

Die drei aufgezählten sind auch nur die Turniere, auf denen ich Trent am ehesten antreffen könnte, aber ja, unglücklich ausgedrückt von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woohoo, die ersten Pinselstriche seit gut einem halben Jahr:

20160206_122508.jpg

Gut, ist jetzt erstmal nur der Ball, aber immerhin. Ich will versuchen, den Ball gemäß der Anleitung für Leder zu bemalen. Sprich, das Ganze dient auch als Test/Übung für folgende Modelle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hier im Forum nannte sein Sammelprojekt mal "Sprunghaftes Hobbytourette". So ähnlich geht es mir gerade auch:

20160210_210623.jpg

Da ich mich noch nicht so recht entscheiden kann, womit ich ernsthaft loslegen will, hab ich mir erstmal völlig querbeet Sachen geschnappt. Da hätten wir Shambler, deren Base mal gemacht werden müsste, einen Testpiraten, die Arme des Nomads und die ersten Guildball Modelle. Erstmal gilt es nun, wieder Gespür für Farben und Pinsel zu bekommen, dann werde ich auch wieder zielgerichteter arbeiten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Irgendwer hier im Forum nannte sein Sammelprojekt mal "Sprunghaftes Hobbytourette". 
 

Also du mein sicher das hier: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151266-grathkar-sprunghaftes-hobbytourett/

Garthkar als "irgendwer" zu bezeichnen is lustig...   :D  :ok:

 

Aber zurück zum Thema. Sowas kenne ich, ich würde mich über Bloodbowl oder Guildball freuen.  :popcorn:

 

Beste Grüße WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah, der Großmeister persönlich, der mich damals erst so richtig zum malen gebracht hat, war es. Danke für den Hinweis. :D

Guildball wird demnächst auch einiges kommen, da hab ich momentan echt Bock drauf

Die letzten Tage habe ich aber mehr damit verbracht, meinen Hobbyplatz zu optimieren. Das hier (wenn auch etwas überspitzt fürs Foto) war irgendwie kein Zustand:

20160214_130603.jpg

Also etwas geschaut, etwas gemessen, etwas geplant und gestern endlich fertig bekommen:

20160216_180857.jpg

Auch wenn kreative Köpfe durchaus das Chaos "brauchen", bin ich jetzt sehr froh, dass endlich alles ordentlich und sortiert einen Platz in greifbarer Nähe hat. Hier lässt es sich jetzt gut werkeln. Damit mache ich nun auch weiter. :D

bearbeitet von Kalfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lob ich mir doch... dann können jetzt ja endlich wieder Minis bemalt werden, oder? :aufsmaul:

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größtes Problem ist wohl, ich bin zu wankelmütig.....

 

Erinnert sich noch jemand an diese Truppe hier?
gallery_17487_200_147073.jpg

Damals fand ich die ziemlich demotivierend. Momentan nutze ich die Jungs, um einfach wieder rein zu kommen. Ich konnte mit Rost hantieren, ich hab mich an verschiedenem Leder probieren und einfach wieder eine ruhige Hand üben können. Es sind ja nur drei verschiedene Sculpts, also hab ich jetzt die einzelnen Grüppchen angefangen.

Schwung 1 ist durch:
gallery_17487_200_406481.jpg

Ich bin auch ganz zufrieden mit ihnen. Da es Zombies sind, fällt es nicht weiter ins Gewicht, wenn das Wash nicht hundertprozentig sitzt. Vor allem bei den Wunden entsteht dadurch eigentlich ein ganz passender Effekt. Wenn dann noch Grünzeug und Wasser auf den Bases drauf ist, kann das ne ganz schicke Truppe werden. Der zweite Schwung steht momentan auf dem Tisch und wartet geduldig auf Farbe.

Ich weiß nur nicht, ob ich mir das tatsächlich antun will, noch eine zweite Einheit von denen zu bemalen, auch wenn ich die sehr gerne doppelt spiele....

 

Was bedeutet das jetzt für die anderen Projekte? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bei den Piraten hat meine Motivation einen kleinen Dämpfer bekommen, weil etwas am Galleon nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe. Abgesehen davon ist es momentan ja eh eher schlecht mit grundieren. Da ich kommende Turniere nun doch erstmal mit Minions bestreite, hab ich mir halt was hergenommen, was ich auch tatsächlich brauche und simpel ist zu bemalen. Wenn die Shambler dann durch sind, muss ich mir aber ein neues Projekt suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem, was man auf den Photos aus der Entfernung so sehen kann, sehen die richtig gut aus... ! Ich hätte aber gern dann doch noch ein, zwei, drei Detailaufnahmen, wenn Du nichts dagegen hast...?

 

:nachdenk:

 

Möchtest Du den Zombies eventuell noch einen kleinen OSL-Lichtpunkt in die Augenhöhlen setzen? Rot, Lila oder Türkis vielleicht...?

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber auch hier: :)

 

gallery_17487_200_113412.jpg

 

Wasser und Basegestaltung noch, dann sind die fertig. Die haben auch richtig Spaß gemacht. Aber ob ich die nochmal bemale? Jetzt warten erstmal neue Modelle, die entgratet werden wollen. Im Idealfall schaffe ich das im Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, die Menge an Dubletten in der Einheit hätte mich wahrscheinlich langsam aber sicher wahnsinnig gemacht. Eine wirklich schicke Einheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Trupp könntest du bei einigen vielleicht die Füße oder die Beine bis zum Knie abschneiden, um zu simulieren, wie sie im Sumpf versinken. Bringt auch nochmal Abwechslung. ;) Und man muss weniger bemalen *hust*.

Mich hätten die Klone ja wahnsinnig gemacht. Dass es bei WM/H so viele Klone gibt, ist mir selbst auch erst vor kurzem negativ aufgefallen, sowas mag ich gar nicht. Wenn es da wenigstens einige modulare Zusammenbauweisen gäbe, so dass es Varianten in Köpfen und Armen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2016 um 14:14 schrieb Atreju:

Beim nächsten Trupp könntest du bei einigen vielleicht die Füße oder die Beine bis zum Knie abschneiden, um zu simulieren, wie sie im Sumpf versinken. Bringt auch nochmal Abwechslung. ;) Und man muss weniger bemalen *hust*.

Mich hätten die Klone ja wahnsinnig gemacht. Dass es bei WM/H so viele Klone gibt, ist mir selbst auch erst vor kurzem negativ aufgefallen, sowas mag ich gar nicht. Wenn es da wenigstens einige modulare Zusammenbauweisen gäbe, so dass es Varianten in Köpfen und Armen gibt...

 

Öhm, die Modelle sind doch teilweise abgesägt? :naughty: Gut, bei einigen hätte man noch mehr machen können, aber auch so steht maximal die Hälfte auf zwei Füßen. Was ich bei einer zweiten Einheit noch viel mehr machen würde, ist die Gliedmaßen bearbeiten, also die Arme mehr verrottet aussehen lassen, Knochen rausstehen lassen und so. Bei denen hier hab ich ja teilweise die Arme nur abgeknipst, das gefällt mir im Nachhinein nicht mehr so.

 

 

Das Schlimme an Projekten ist ja, dass sie nie ein Ende finden. Über Ostern gab es ne Rabattaktion, da hab ich doch glatt nochmal zugeschlagen....

 

large.1000547.jpg.15342e429867365ac53305

 

Dabei lasse ich den Meat Thresher jetzt erstmal ruhen und widme mich mehr dem Blindwalker, da ich den tatsächlich demnächst brauche. Mit Decimate und vRage ist dann auch meine Union mehr oder  minder komplett. Jetzt fehlt nur noch Blackheart, aber der kommt erst Mitte des Monats zu mir.

 

Dafür ist es an der Zeit, sich von weiteren Altlasten zu trennen. Freebooters Fate hat mir die paar Male, die wir es gespielt haben, großen Spaß gemacht, aber seitdem liegen die Minis nur in der Kiste. Vielleicht finden sie ja neue Interessenten.

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/153253-biete-freebooters-fate-piraten-söldner-regeln/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man, wenn das Hauptsystem gerade nicht so wirklich bockt? Richtig, man sucht sich eine Nebenbaustelle...

 

large.20160702_180005.jpg.c170525e0b3989

 

Der geneigte Veteran erkennt vielleicht, was das werden soll. Wie die Trolle bei Hordes waren die Orks neben den Wolfen immer meine heimlichen Favoriten bei Confrontation. Durch Glück habe ich hier im Forum welche entdeckt, die ich mir gleich gesichert habe. Da die Behemoth-Orks Gebirgsbewohner sind, wollte ich natürlich Felsen-Bases. Schiefer ist mir zu aufwändig, Korkplatten sehen scheiße aus. Also was tun? Im PiP-Forum hat ein Trollspieler (ja, der Kreis schließt sich) Korkrinde verwendet. Nun habe ich mir hier einen Lebensvorrat Korkrinde besorgt, den ich nach Herzenslust verarbeiten kann. Mit den Bases bin ich zumindest schon mal sehr zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2016 um 11:12 schrieb Kalfan:

Das Schlimme an Projekten ist ja, dass sie nie ein Ende finden. Über Ostern gab es ne Rabattaktion, da hab ich doch glatt nochmal zugeschlagen....

 

Was das angeht, betrachte ich mich mittlerweile als geheilt. Der erste Impuls, Schnäppchen abzugraben, ist zwar immer da, dann kommt aber der zweite der sagt: "Und wann machste den Krams, der hier rumliegt?"

 

Damit hat es sich dann auch.

 

Am 31.3.2016 um 11:12 schrieb Kalfan:

 

Dafür ist es an der Zeit, sich von weiteren Altlasten zu trennen. Freebooters Fate hat mir die paar Male, die wir es gespielt haben, großen Spaß gemacht, aber seitdem liegen die Minis nur in der Kiste. Vielleicht finden sie ja neue Interessenten.

 

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/153253-biete-freebooters-fate-piraten-söldner-regeln/

 

Recht so. Wenn man's nicht braucht oder sentimental dran hängt: Weg mit dem Plunder! :piraten:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage - hat sowas heutzutage noch irgendeinen Sammlerwert?

 

large.IMG-20160703-WA0004.jpg.1e90024020

 

Von 1993, noch original verschweißt. Flohmarktfund, falls es Fragen geben sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit stehen schon mal acht Minis:

 

large.20160703_185539.jpg.1caea24950fbbb

 

Noch ein bißchen die geringen (!!! I'm looking at you Privateer Press) Lücken mit Modelliermasse verspachteln, dann können sie auch schon grundiert werden. Morgen kommt dann noch ein kleiner Schwung Minis, dann habe ich erstmal ausreichend Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.