Der Bil Geschrieben am 29. August 2023 Share Geschrieben am 29. August 2023 Bei Crucible Crush ist Flint and Feather Contact erschienen. Im Gegensatz zu Flint and Feather, das Scharmützel zwischen nordamerikanischen Ureinwohnern vor der Ankunft der Europäer ermöglicht, ist FaF Contact nun das Regelwerk für die Europäer. Der Hersteller weist ausdrücklich darauf hin, dass dies keine Erweiterung sei, sondern ein eigenständiges Regelwerk. Allerdings, wer gediegen Europäer gegen Ureinwohner spielen wolle, müsse für Letztere dann doch zu Flint and Feather greifen. Das 72-seitige Werk kostet 35 US-Dollar. 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 24. September 2023 Share Geschrieben am 24. September 2023 Perry Miniatures haben verkündet, dass die 2nd Edition von Valour & Fortitude erschienen ist, und gratis heruntergeladen werden kann. Es wurde allerdings auch darauf hingewiesen, dass der Oktober-Ausgabe der Wargames Illustrated ein 16-seitiges gedrucktes Exemplar der Regeln beiliegt. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 26. September 2023 Share Geschrieben am 26. September 2023 Alkemy bekommt eine 2. Auflage. Dies haben Alchemist Games verkündet. Die Regeln des Fantasy-Skirmishers sollen sich dabei nicht großartig ändern. Diese Ecke gerundet, jene Kante geschliffen und nicht zu viele Neuerungen. Neue Profilkarten wird es auch geben. Finanziert wird das durch Crowd Funding. Im Laufe des Oktobers soll es auf Kickstarter losgehen. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 28. September 2023 Share Geschrieben am 28. September 2023 (bearbeitet) Nach The Italian Wars haben Alternative Armies nun mit English Civil War das zweite Erweiterungsbuch zu Furioso, ihrem Regelwerk für die Renaissance, präsentiert. Das von Steve Danes geschriebene Werk sollte eigentlich dieses Wochende erscheinen, wird sich aber wegen Verzögerungen beim Druck etwas verspäten. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, ich nehme aber an, dass es bis Ende Oktober so weit ist. bearbeitet 28. September 2023 von Der Bil 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 1. Oktober 2023 Share Geschrieben am 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Bei Osprey Publishing ist A War Transformed von Frederick Silburn-Slater erschienen. Die Prämisse ist folgende: 1916, während des 1. Weltkrieges, hat sich der Mond aus seiner Umlaufbahn davongemacht. Und zwar in Richtung Erde. Das Resultat sind verschobene Ozeane und Landmassen. Dabei kamen auch Landstriche wieder an die Oberfläche, deren Geheimnisse bisher vor der modernen Menschheit durch das Meer gnädig verborgen wurden... Da der Mond ja bekanntermaßen eine okkulte Kraft innehat, ist als weiteres Resultat die Magie zurückgekehrt. Jetzt, im Jahre 1918, haben wir eine Landbrücke zwischen der britischen Hauptinsel und dem europäischen Festland, die das Doggerland genannt wird. Damit nicht genug, krauchen lang vergessene Götter und Geister durch die Schatten, vorzeitliche Steinkreise und Menhire warten darauf, durch uralte Rituale und Opfergaben wieder erweckt zu werden. Und zuvor im Verborgenen agierende Kultisten frohlocken. Ein neues Zeitalter des Okkultismus also. Dazu ein Britannien, das keine Insel mehr ist, neues Land und damit einhergehend neue Fronten, sowie neue Waffen durch Zaubersprüche, Lieder und Opfer. In dieser fremdartigen Landschaft also klettern Soldatentrupps durch die Spanten von Schiffswracks und die Ruinen längst versunkener Dörfer, rollen Kriegsmaschinen, ausgestattet mit Totems und Fetischen, durch die Knochen schon ewig toter Riesen, reitet Kavallerie über Ebenen, die von der Vegetation in einer unnatürlichen Geschwindigkeit zurückerobert werden. Dieses Skirmish-Regelwerk ist verpackt in einem 224-seitigen, gebundenen Buch, das für 25 £ angeboten wird. Für die Jünger (und Jüngerinnen) des elektronischen Buches stehen zwei derartige Ausgaben zu je 17,50 £ zur Auswahl, einmal als PDF und einmal für Epub & Mobi. bearbeitet 1. Oktober 2023 von Der Bil 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 2. Oktober 2023 Share Geschrieben am 2. Oktober 2023 Alter! Das klingt ja mega geil 😍 Komplett unnötig, mir das zu kaufen, aber vielleicht sollte ich es trotzdem tun. So ein ultra cooles Setting! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 2. Oktober 2023 Share Geschrieben am 2. Oktober 2023 Das geht mir genauso! Keine Ahnung, mit wem ich das spielen sollte oder wo ich die Modelle hernehmen sollte, von der notwendigen Zeit mal ganz abgesehen, aber das Setting hört sich einfach zu geil an, um das Buch links liegen zu lassen. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 2. Oktober 2023 Share Geschrieben am 2. Oktober 2023 Someday... 🎲 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 6. Oktober 2023 Share Geschrieben am 6. Oktober 2023 Am 26.9.2023 um 18:36 schrieb Der Bil: Alkemy bekommt eine 2. Auflage. Dies haben Alchemist Games verkündet. Die Regeln des Fantasy-Skirmishers sollen sich dabei nicht großartig ändern. Diese Ecke gerundet, jene Kante geschliffen und nicht zu viele Neuerungen. Neue Profilkarten wird es auch geben. Finanziert wird das durch Crowd Funding. Im Laufe des Oktobers soll es auf Kickstarter losgehen. Der Kickstarter wurde gestartet: https://www.kickstarter.com/projects/alkemy/alkemy-version-2-in-english Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 10. Oktober 2023 Share Geschrieben am 10. Oktober 2023 Am 29.9.2023 um 01:45 schrieb Der Bil: Nach The Italian Wars haben Alternative Armies nun mit English Civil War das zweite Erweiterungsbuch zu Furioso, ihrem Regelwerk für die Renaissance, präsentiert. Das von Steve Danes geschriebene Werk sollte eigentlich dieses Wochende erscheinen, wird sich aber wegen Verzögerungen beim Druck etwas verspäten. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, ich nehme aber an, dass es bis Ende Oktober so weit ist. Inzwischen haben Alternative Armies verkündet, dass aus Gründen, die nicht auf ihr Konto gingen, das Erscheinen bis 2024 verschoben werden müsse. Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 11. Oktober 2023 Share Geschrieben am 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Great Escape Games haben verkündet, dass es 2024 eine neue Ausgabe von Dead Man's Hand geben wird, die sich Dead Man's Hand Redux nennt. Neben aufgemotzten Regeln wird es einige neue Fraktionen geben. Bisher wurden Texas Rangers, The Family und Pioneers genannt, es soll aber noch mehr kommen. Außerdem wurden Gebäude in Plastik angekündigt, mit abnehmbaren Dächern und innen bespielbar. Mehr dazu gibt es hier. Das Titelbild des neuen Regelbuches. bearbeitet 11. Oktober 2023 von Der Bil 4 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 11. Oktober 2023 Share Geschrieben am 11. Oktober 2023 Das finde ich schon sehr spannend. Vor allem die Plastikhäuser interessieren mich. Wenn die preislich ok sind, werde ich da wohl zuschlagen müssen. 1 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 26. Oktober 2023 Share Geschrieben am 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Lange hat es gedauert, aber nun ist es so weit: heute erscheint With Hot Lead and Cold Steel. Mehr dazu hier. bearbeitet 26. Oktober 2023 von Der Bil Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 30. Oktober 2023 Share Geschrieben am 30. Oktober 2023 Savage Core 2 ist (wie unschwer zu erkennen) die zweite Auflage des "Pulp Skirmish Game set within the Earth's Core". Das Buch umfaßt 62 Seiten im Format A4. Zu inhaltlichen Veränderungen lassen sich Lucid Eye Publications nicht aus. Der Vertriebsweg wurde allerdings geändert: Statt wie zuvor ein gedrucktes Buch im hauseigenen Online-Shop zu erwerben, dazu internationalen Versand zu bezahlen und anschließend die Segnungen des Brexits zu geniessen, kann man jetzt ganz bequem bei Amazon bestellen. Der komplette Vertrieb läuft über den Online-Riesen; beim Hersteller selbst ist das Buch nicht zu bekommen. Dafür hat man im eigenen Shop Links zum Buch bei zwölf nationalen Amazons aufgelistet. Dort drückt man dann seine 16 £ – oder hierzulande 20,33 € – ab und das war's. Es gibt auch eine elektronische Ausgabe im PDF-Format für 10 £ (dann aber wieder beim Hersteller selbst). Besonderes Bonbon: Wer die gedruckte Ausgabe kauft, bekommt vom Verlag die PDF-Ausgabe geschenkt. Zitat Discover the world within a world, of steaming jungles, ruined cities and desolate tundra, of soporific dreams and terrible nightmares! Play one of the six major factions who survive in this harsh wilderness, all but forgotten by the world above the Skydome! Or play lesser, more exotic cultures that haunt the lands with their strange tech or ancient artefacts! Customise your faction via the many alternative Bosses, Tricks and Relics featured within these pages! Avoid magma flows, earthquakes, dinosaurs and all manner of sticky ends! 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 3. November 2023 Share Geschrieben am 3. November 2023 Für das WW2-Luftkampfregelwerk Check your 6! von SkirmishCampaigns ist ein neuer Szenarienband erschienen. Pining For the Fjords behandelt Operation Weserübung Nord, die deutsche Invasion Norwegens im Frühjahr 1940. Auf 60 Seiten werden fünfundzwanzig Szenarien geboten, die einzeln oder in Form von drei Kampagnen gespielt werden können. Der Preis beträgt 25 $. (Quelle: North Star) 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 9. November 2023 Share Geschrieben am 9. November 2023 (bearbeitet) Sludge von Sean Sutter gibt es jetzt an einem Stück. Wir erinnern uns: Sludge selbst erschien in Ausgabe 3 des PDF-Magazins BLASTER. In Ausgabe 4 folgte dann die Erweiterung Sludge Nations. Nun hat das Electi Studio (die handvoll Regelautoren, die BLASTER machen) in seiner Reihe BLASTER Archives ein Paket geschnürt, das beide Teile enthält, zusammen mit ein paar kleinen Korrekturen des Autors. BLASTER Archives: Sludge ist 92 Seiten stark und als PDF zu 19,99 $, als Print-on-Demand-Buch zu 29,99 $ und als Kombination beider zu 36,65 $ erhältlich. Edit: Wem das alles komplett Bahnhof ist, dem mag vielleicht @Mochos vor zwei Jahren begonnenes Projekt - De Dodenakker - als Einführung dienen. Für mich und für einige andere war es damals nämlich genau das. bearbeitet 9. November 2023 von Der Bil 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 15. November 2023 Share Geschrieben am 15. November 2023 Von John Company liegt nun die 4. Auflage vor. Das bei The Virtual Armchair General erschienene Regelwerk von Chris Ferree und P. R. Wilson behandelt die Eroberung Indiens durch die Briten zwischen 1750 und 1860. Auf 120 Seiten finden sich neben den überarbeiteten Regeln noch vier ausführliche Szenarien. Der Preis ist mit 30 $ für die gedruckte und 15 $ für die PDF-Ausgabe erfreulicherweise gleich geblieben. Allerdings mußte hierzu Spielzubehör wie drei Sätze Karten, Cheat Sheets, Order Counters usw., die bisher gedruckt beilagen, auf gratis erhältliche PDF-Dateien ausgelagert werden. Gleiches gilt für die optionalen Wetterregeln. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 21. Dezember 2023 Share Geschrieben am 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Bei Helion & Company ist Bushidan von Pauli Kidd erschienen. Mit diesem Regelwerk kann man sich in der späten Sengoku-Zeit gegenseitig auf die Mütze geben. Die Sengoku-Zeit ist jene Epoche, während der viele der klassischen Samurai-Filme angesiedelt sind. Es bedeutet außerdem, dass es bereits Schwarzpulverwaffen gibt. Die Größenordnung wird mit "small-unit warfare" angegeben, wobei eine typische Streitmacht acht oder neun Einheiten umfassen soll, die jeweils aus vier bis sechzehn Miniaturen bestehen. Das 110-seitige Buch kostet 25 £ (z. Z. sogar nur 20 £). bearbeitet 21. Dezember 2023 von Der Bil 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 27. Dezember 2023 Share Geschrieben am 27. Dezember 2023 Don't Look Back von Black Site Studio ist zurück mit einer neuen, überarbeiteten Ausgabe. Folgendes hat sich geändert mit der aktuellen Auflage des Retro Horror Skirmishers: Zitat Revised mechanics and more clarity. This edition of Don’t Look Back is focused on making sure that the rules and mechanics for the game are as clear and easy to understand as possible. We have also spent a lot of time with the layout to make sure that information is presented in a clearer and more thematic way! New Characters. The new edition of Don’t Look Back introduces two new Characters! Plot Creation In addition to the five classic, core Plots, players will be able to randomly generate their own plots. Vehicles and Companions Players will also find optional, advanced rules to add vehicles to their games of Don’t Look Back. Characters will now also be able to bring along Companions to Plots. Doing this prevents the Character from searching for additional items but can give them bonuses to skills and a special ability activated with Character Luck. Previous Expansions All of the rules from Trilogies, Final Call, and Pack Hunt have been integrated into the new second-edition book as Advanced Rules. All of these rules have been revisited to enhance clarity and bring them in line with any changes to the core rules. Das Buch kostet 59,99 $. Eine elektronische Ausgabe im PDF-Format wird für 29,99 $ angeboten. Erfreulicherweise bekommt man als Käufer der gedruckten Ausgabe die elektronische gratis dazu. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 19. Januar 2024 Share Geschrieben am 19. Januar 2024 Bei Wargame Vault ist Shot, Steel & Stone von Henry Hyde erschienen. Die Horse & Musket-Regeln waren ursprünglich 2013 als Teil seines Buches The Wargaming Compendium erschienen. Die nun vorliegende Version wurde aktualisiert und erweitert. Sie wurden mit Miniaturen von 6 mm bis 28 mm getestet und erfordern auch kein Umbasieren. Als Zeitraum wird ungefähr 1685 bis 1850 angegeben. Erweiterungen seien geplant für frühere und spätere Konflikte. Das 37-seitige Werk wird als PDF-Datei für 11,66 € angeboten. Das "The Bare Essentials" auf dem Umschlag bezieht sich darauf, dass diese Ausgabe "deliberately stripped back in what some might even consider to be an old-fashioned way, to provide the bare essentials of the rules with a simple, black-and-white presentation" wurde, um die (Druck)Kosten zu reduzieren. Allerdings ist für die Freunde luxuriöserer Ausstattung eine vollfarbige, gedruckte, gebundene und mit zusätzlichem Material versehene Ausgabe in Planung. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 22. Januar 2024 Share Geschrieben am 22. Januar 2024 (bearbeitet) Partizan Press haben verkündet, dass Setting the East Ablaze! von Steve Langan and Cameron Thomson eine 3rd Edition spendiert bekommen hat. Leider ist an Veränderungen nur ersichtlich, dass mit Rory Langan ein dritter Autor dazukam und wie das neue Cover aussieht. Der Preis beträgt 21,50 £. Edit: Ok, immerhin konnte ich jetzt bei On Military Matters, einem US-Händler mit ähnlich antikem Vertriebskonzept wie Partizan, folgende Info finden: "3rd edition includes changes, simplifications, and new ideas; new Aviation and Naval rules; Expanded armoured train rules; New melee rules for built up areas; New landmine and IED rules; Simplified artillery rules; Two new Army Guidelines (Poles, French, USA, Italians, Germans, Freikorps, Ukrainian, Finnish & Baltic States, Nestor Makhno's Anarchist 'Black Army', Caucasian Armies and Chinese Bandits); New rules for wild animals; Updated bibliography; Three major scenarios (Chinese in Tibet, The Mad Baron and Russian Civil War); and more." Außerdem wird eine Seitenzahl von 108 angegeben (dafür sind die Autoren und die Abbildung wiederum jene von der 2nd Edition... 🙄). bearbeitet 22. Januar 2024 von Der Bil 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 28. Januar 2024 Share Geschrieben am 28. Januar 2024 2016 erschien Horizon Wars von Robey Jenkins bei Osprey Publishing, wo es inzwischen vergriffen ist. Nun hat der Autor sein miniaturenunabhängiges Sci-Fi-Regelwerk mit Mechs in 6 mm überarbeitet und via Precinct Omega Publishing wieder auf den Markt gebracht. Die neue Auflage heißt Horizon Wars: Midnight Dark und umfaßt 112 Seiten. Vertrieben wird sie über Wargame Vault als PDF-Datei zu 12 £ und als Hardcover-Buch zu 30 £. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 1. Februar 2024 Share Geschrieben am 1. Februar 2024 (bearbeitet) Bin über ein neues Regelwerk gestolpert, das scheinbar eine andere Sichtweise auf die antike Kriegsführung bietet. Acemhöyük von Tom Jenkins und Ali Sayıner wird als "myth-inspired ancient wargame" vorgestellt. Der Gedanke dahinter ist folgender: "While reading about ancient civilizations and conflicts, one thing became clear to me – myths, gods, and horrific creatures were real to these people, and so what better way to portray ancient battles than to make the supernatural as real as they were believed to be?" Herausgekommen ist ein Massensystem für 6 mm. Das Gameplay wird als schnell und tödlich beschrieben mit einer Spieldauer von unter zwei Stunden. Benötigt werden ein paar W6, ein Maßband in Inch und eine Spielfläche von mindestens 120 cm auf 60 cm. Es können auch eigene Fraktionen und Einheiten erstellt werden mithilfe eines eigenen Punktesystems. Das 29-seitige Werk kostet 8,50 $ bzw. 7,86 € und wird als PDF-Datei über Wargame Vault vertrieben. "The game mixes real ancient historical warfare and command limitations with the beliefs and rituals of the old civilizations – sacrifices, sorcery, protection granted by the storm gods, and the ability to turn the enemy into women!? (Ancient Hittite beliefs were… interesting!)." Edit: Habe einen Hinweis zur Aussprache des Titels gefunden: "Acemhöyük" klingt wie A-Tschem-Höyük. bearbeitet 1. Februar 2024 von Der Bil 4 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 7. Februar 2024 Share Geschrieben am 7. Februar 2024 (bearbeitet) Helion & Company haben eine überarbeitete 2. Auflage von Renatio et Gloriam veröffentlicht. Die Regeln sollen "large-scale battles" von der Renaissance bis in die Moderne hinein gestatten. Genauer, vom ausgehenden 15. Jh. bis zum Ende des Großen Nordischen Krieges. Das Buch umfaßt 238 Seiten und beinhaltet mehr als 400 Armeelisten. Der Preis beträgt 35 £. Gleichzeitig ist auch eine 2. Auflage des begleitenden Renatio et Gloriam: Europe's Ruin erschienen. Die Erweiterung enthält 55 Armelisten für den Dreißigjährigen Krieg und den Englischen Bürgerkrieg. Das 142-seitige Buch kostet 25 £. bearbeitet 8. Februar 2024 von Der Bil vertippt 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 11. Februar 2024 Share Geschrieben am 11. Februar 2024 (bearbeitet) Furioso – English Civil War von Steve Danes ist nun nach monatelanger Verzögerung doch noch bei Alternative Armies erschienen. Das 80-seitige Regelwerk im Format A4 wurde für "large scale battles" mit Miniaturen zwischen 15 und 28 mm geschrieben. Armeelisten, unterschieden nach Jahr und Region, sind enthalten. Die gedruckte Ausgabe kostet 12 £, die elektronische 9,50 £ (PDF). bearbeitet 11. Februar 2024 von Der Bil 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge