Jump to content
TabletopWelt

Buch Tamurkhan geht aus dem Druck


Srath Vagas

Empfohlene Beiträge

Forge World hat den Preis des Buch Tamurkhan vor ein paar Wochen auf 32 Pfund gesenkt.

Gemäß einem Thread auf "Chaos Dwarfs online" hat Forge World telefonisch mitgeteilt, dass das Buch aus dem Druck geht.

http://www.chaos-dwarfs.com/forum/showthread.php?tid=14748&page=1

Desweiteren würde das Modell  "Tamurkhan on Toad Dragon", der Namensgeber des Buches, nicht mehr hergestellt.

Die Frage ist, was das für die Zukunft der offiziellen Armeeliste der Chaoszwerge "Legion of Azgorh" bedeutet, die in dem Buch enthalten ist. Darüber gibt es bislang meines Wissens keine Informationen, nur wilde Spekulationen über kompletter Wegfall bis Wiederaufnahme in den Kanon der GW-Armeen über den Mittelweg digitales Armeebuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren würde das Modell  "Tamurkhan on Toad Dragon", der Namensgeber des Buches, nicht mehr hergestellt.

Der ist schon nicht mehr im Sortiment.

 

Und das 2. Buch für die Monster ist ganz verschunden, oder seh nur ich es nicht mehr :frown:

Auch weg :-/ Gerüchte das beide Bücher rausfallen gabs Anfang des jahres zu "OMG Warhammer Forge schließt ihre Pforten" ja schon. Erinenr mich das es im Dezember auch noch son Doppeldeal für beide Bücher gab.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja abzusehen. Horus Heresy sei Dank...

Die Chaos Dwarfs werden sie denn bestimmt auch bald einstampfen.

Wäre ne gute Sache wenn GW die wieder in ihre eigene Range aufnehmen würden.

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja abzusehen. Horus Heresy sei Dank..

 

Hier war zur Abwechslung mal NICHT die HH schuld :D, zumindest nach meinem Wissensstand:

 

Das ganze Projekt war ja sehr stark gebunden an Rick Priestley, und ursprünglich geplant war ein Buch pro Chaosgott, und eine ziemlich ausufernde Geschichte in einer alternativen Warhammer-Timeline. Als Rick dann GW verließ, musste jemand anderer das Buch fertig stellen (und die Geschichte wurde geändert), und somit war das ganze Projekt eigentlich von Anfang an tot.

 

Und nachdem sich die Konservendosen um so einen krassen Faktor besser verkaufen als alles was mit Fantasy zu tun hat... ups, doch eine Teilschuld von HH :sgrin:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht mehr meine Baustelle ist, finde ich das schon schade. Es gab doch wirklich tolle Sachen für Fantasy und es wäre schon ziemlich krass, wenn sie die Chaoszwerge einstellen, wo es doch (beinahe?) ne komplette Armee davon gibt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment sehe ich das noch recht entspannt. Solange die 8 Edition läuft (ich gehe bis Juni/Juli 2015 aus) kann man die Chaoszwerge ohne Probleme zocken.

Wie es in der 9. aussieht wird sich zeigen. Wenn ein krasser Umbruch kommt hoffe ich darauf, dass für die Chaoszwerge sowas wie ein Supplement von Forgeworld erscheint. Wäre denke ich für alle Seiten eine halbwegs zufriedenstellende Lösung,

Sollte die 9. nur eine Edi 8.1 sein kann es eh weiterlaufen.

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich die Frage der Fragen - welche Schlüsse zieht GW daraus, dass Fantasy mit der letzten Edition ziemlich getankt ist?

 

Nähern sie sich den alten Regeleditionen an, die populärer waren (sich besser verkauft haben)?

 

Oder kommt jetzt einfach "Sche*ss drauf, lass uns alles über den Haufen werfen und komplett neu erfinden"

Prinzipiell wäre letzteres ein ziemlich interessanter Ansatz... wenn sie nur jemanden hätten, der so was auch nur im Ansatz durchziehen könnte.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist natürlich für den Editionswechsel, dass gerade der CEO wechselt. Da kann man dann auch mal eingestehen, dass einige Ideen Müll waren. Sonst wäre es ziemlich sicher auf den bösen, bösen Markt geschoben worden und man hätte an den dümmsten radikalen Änderungen festgehalten.

Alkohol ist keine Lösung. Alkohol ist ein Destillat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A)wird der Wechsel kaum eine großartige Änderung bewirken. Imo wird hier einfach nur ein Sündenbock für kommendes gesucht, während Kirby und die alte Garde im Hintergrund weiter lenken.

B)Dürfte der Fahrplan bis Ende nächstes Jahr fix sein. Selbst wenn der CEO also Januar anfangen würde, das Grundgerüst der 9ten sollte ohnehin jetzt schon stehen und nicht erst im Februar begonnen werden damit im Sommer alles fertig produziert ist ^^ Und dann komtm bei de r9ten unvermeidlich das gleiche Problem wie immer: Das Regelwerk gibt vor und dann wird höchstens über ABs rumprobiert, was ggf. Mängel durchs Regelwerk nicht wirklich aushebt. Und von festen ABs werdenw ir wohl eh nicht wegkommen da diese bares Geld sind. Irgendwelche Gratis Onlineregelwerke die immer mal wieder gratis Updates erhalten, das ist ja was für den Pöbel und Garagenfirmen, nichts fürs GW Klientel und dem Sammelminiaturen Konzern schlechthin!

 

Aber kann sich ja jeder als CEO bewerben, den Job kriegen und mir dann das Gegenteil mit Insiderwissen beweisen

http://www.belloflostsouls.net/2014/09/games-workshop-ceo-wanted-apply-within.html

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.