Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Wie meinst Du das? Auch innerhalb der Haqqis? Das klänge ein bissel dürftig.

Nee, die Haqqis sollen schon durch eine Farbauswahl verbunden sein. Die anderen Figuren müssen das nicht.

bearbeitet von Mörserer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Druze und Felicity haben Basegestaltung bekommen und die Minis sind nun sämtlich grundiert.

IMG_20180605_143029.thumb.jpg.9e5efdb2df6816e6a9f1c9ef5f754c9d.jpg

IMG_20180605_142504.thumb.jpg.1c34b985270963042ae0d2521d275934.jpg

IMG_20180605_142157.thumb.jpg.8e5144450ddef30e21fc0ade47eb34b5.jpg

Hrmpf! Beim nächstem Mal mache ich das Base-Gerödel vorher, wenn es nicht nur Sand and Glue ist. Wer den versteckten Hinweis auf meinen Musikgeschmack findet, darf ihn behalten ;)

Die Basetops der Druze sind aus runden Einweg-Plastik-Picknick-Tellern geschnibbelt, bei Felicity war es ein ovaler Teller mit anderem Muster, ein Stück Plasticcard aus WH40K-Basingzeiten und Schmirgelpapier superfein (letzteres wurde allerdings erst nach dem Grundieren aufgeklebt).

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Langhaartante gefällt mir nicht. Wenn schon sexy Hüftschwung, dann weniger Klamotten. So passt es irgendwie nicht zusammen. 

Einen Pferdeschwanz hätte ich übrigens auch glaubhafter gefunden.

Aber ... wir sind gespannt, was Du draus machst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Drachenklinge:

Die Langhaartante gefällt mir nicht.

Naja, sie war, wie sie aussieht - billig :naughty: und ich dachte, die wird sicher ein heißes HVT abgeben in so einem Testosteron-lastigen Spiel wie Infinity.

Ich hab' ja auch noch die Haqqi-Civi "Tariqa, High Rank Councelor". Wäre die eher Dein Ding?

bearbeitet von Mörserer
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Entscheidungen kommt ja oft auch neue Energie. So isses auch bei mir und das führte dazu, daß ich endlich mal meinen Hobbyraum ausgemistet habe. Zunächst habe ich allen "sonstigen" Mist raus- und ein Schränkchen aus dem Treppenhaus ins Zimmer hineingetan, um mehr Stauraum zu haben und gleichmal weiteres Zeug verräumt. Dann wurde das gute alte Vorwerkmonster angeworfen und die 10.000 Marienkäferleichen aufgesaugt, die in allen Ritzen und Winkeln des Raumes herumlagen. Schlußendlich noch einen ausklappbaren Tisch aufgebaut, um weitere Werk- und ggf. auch Spielfläche zu haben. Beizeiten wird noch ein Anbau für das kleine IKEA-Regal und ein neuer Bürostuhl angeschafft.

Hobbyraum4.thumb.jpg.ccedc1ae494ffe3c2d5594ed6349217c.jpg

Hobbyraum3.thumb.jpg.00399437d6001a63a63809a0b044f008.jpg

Hobbyraum2.thumb.jpg.7287605219afbabbc76df9b3eb9a2634.jpg

• Like 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.6.2018 um 12:19 schrieb Mörserer:

Mit Entscheidungen kommt ja oft auch neue Energie. So isses auch bei mir und das führte dazu, daß ich endlich mal meinen Hobbyraum ausgemistet habe. 

Hast Du Dich selbst gleich mitausgemistet???

:watchout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.2.2019 um 08:50 schrieb Drachenklinge:

Hast Du Dich selbst gleich mitausgemistet???

Nö. Aber das Spiel namens Leben hat einiges an Aufmerksamkeit gefordert und dabei ist das Motivationshündchen ausgebüxt. Blödes Vieh ...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Mörserer:

Nö. Aber das Spiel namens Leben hat einiges an Aufmerksamkeit gefordert und dabei ist das Motivationshündchen ausgebüxt. Blödes Vieh ...

Wer bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jobwechsel innerhalb des Unternehmens, mehr Fahrerei, aber ein spannendes Aufgabenfeld. Ja, mehr Ruhe. Irgendwie juckt mich das Hobby auch wieder mehr.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Mörserer:

Jobwechsel innerhalb des Unternehmens, mehr Fahrerei, aber ein spannendes Aufgabenfeld. Ja, mehr Ruhe. Irgendwie juckt mich das Hobby auch wieder mehr.

Wenns juckt hilft nur ein Umschlag mit kühlen Zinnminis!

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuzugänge im Regelwerk-Regal:

Zwei Regelwerke für moderne Skirmisch-Spiele

IMG_20190712_213320.thumb.jpg.b63c2d1de770b7b9ea7dcd6c07c49802.jpg

Schiffchenkrieg und Swashbuckling

IMG_20190712_213345.thumb.jpg.71aeac40a8a6566176a6a251fc4b047a.jpg

Mal sehen, was daraus folgen mag ...

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch edel. Der Postpfosten hat mir das Päckchen allerdings derart in den Briefkasten (haben so ein Ami-style-Ding, das frei in der Wiese auf einem Pfahl steht) gerammt, daß ich es fast nicht mehr rausbekam. Nun ist das Cover an einer Stelle verknittert (rechts des Schriftzuges - auf dem Foto nicht zu erkennen). Der Arsch. Muß dem echt mal eine Klappbügel-Rattenfalle in den Kasten stellen oder das alte Tellereisen vom Dachboden holen ;D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Mörserer:

Ist auch edel. Der Postpfosten hat mir das Päckchen allerdings derart in den Briefkasten (haben so ein Ami-style-Ding, das frei in der Wiese auf einem Pfahl steht) gerammt, daß ich es fast nicht mehr rausbekam. Nun ist das Cover an einer Stelle verknittert (rechts des Schriftzuges - auf dem Foto nicht zu erkennen). Der Arsch. Muß dem echt mal eine Klappbügel-Rattenfalle in den Kasten stellen oder das alte Tellereisen vom Dachboden holen ;D

Sowas triggert mich ja auch maximal. Ich hol schon mal ein Handtuch und nen Kanister Wasser.... :D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute gelesen - wollte wissen, ob die auch Samstags liefern - dass die meist so zwischen 9 und 10 kommen.

Ehrlich ... da habe ich NOCH NIE einen liefern gesehen, geschweige denn an mich.

Wenn ich ehrlich bin, schien es irgendwie besser zu laufen, als es nur "die Post" gab. Vor lauter Konkurrenzdruck hat keiner mehr n Kopf für Service. ^^

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag