Jump to content
TabletopWelt

DMDM - Des Mörserers Diverse Modelle


Empfohlene Beiträge

Als Sozialpädagoge habe ich ja ein Herz für die Ausgestoßenen unter den Menschen, daher biete ich ab sofort einigen Nomaden ein Asyl. Hab†™ se gegen Yu Jing getauscht.

 

post-31080-0-24190600-1427743021_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix, nox, nebulae, optima munera Freiburgensiae :D

 

Dazu noch Sturm. Wer leugnet, wird über Nacht am Schauinslanddenkmal angekettet :ok:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Neuauflage des legendären Wettrennens von Achilles gegen die Schildkröte :ok:

Teilnehmer 2015: Mörserer und Fuchs :D

 

Gruß NogegoN

 

p.s. Keine Ahnung, warum ich grad auf so dem Klassik-Trip bin. Vielleicht wegen Ostern... ;)

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr noch ein paar Tage warten könnt mach ich mit

280565-0438_1.jpg

 

die Beiden süßen bekomme ich zum Hochzeitstag und am WE in Köln bekomme ich bestimmt irgendwo Pink her, hab hier nur Warlock Purple von den alten GW Farben im Angebot.

 

Cheers

Meine Frau und Chatspeak:

"gl&hf" "Geh nicht so langsam und halt die Fresse?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, okay. Dann besorg†™ ich mir eben den neuen Azrail †“ aber nicht komplett Pink, weil das bei meinen Haqqis nicht paßt und ich keine Figuren anmalen will, die ich dann wieder entfärben muß. Abgesehen davon: Challenge accepted.  ;-p

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Narecien habe ich heute mal wieder den Pinsel geschwungen. Wir haben ca. 2 Stunden Skype-Malen gemacht †“ das motiviert und darf sehr gerne wiederholt werden.

 

post-31080-0-56243000-1427913407_thumb.j

Bei den Naffatun wurde das Bone White mit Khaki übertüncht und der Hunzakut Sniper bekam einen einheitlichen Look in Cayman Green als Grundlage. Für eine infiltrierende Einheit fand ich Nareciens Rat überzeugend, die sehr uniform zu bemalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Neuauflage des legendären Wettrennens von Achilles gegen die Schildkröte :ok:

Teilnehmer 2015: Mörserer und Fuchs :D

 

Da die Schildkröte gewinnt und ich vorsorglich mal Pfeil und Bogen bereithalte, mach†™ ich mir wenig Sorgen. In KW 17 hab†™ ich Urlaub und viel Zeit zum Pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll lässt sich statt des Wettrennens auch eine gemeisame "Wir malen.xyz" an Sitzung per Skype halten ;) am Ende können ja trotzdem noch Beweisphotos "wer hat wie viel geschafft" gepostet werden.

Meine Frau und Chatspeak:

"gl&hf" "Geh nicht so langsam und halt die Fresse?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ci sen͵r. Ich glaube zu nem Vidchat kann man noch ein paar Leute hinzufügen. Mindestens einen wollte Skype von mir sogar noch haben :D.

Reines Voicechat geht auf jeden Fall, da war ich schon dran beteiligt.

Meine Frau und Chatspeak:

"gl&hf" "Geh nicht so langsam und halt die Fresse?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, meine Nomaden vertragen auch schrille Farben. Zudem kann ich dann mal wieder in den FLGS gehen †“ und wenn ich dort wieder so eine amüsante Begegnung der dritten Art wie letztes Mal habe, lohnt es sich doppelt.  :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLGS = Friendly Local Gaming Store. Das ist das Nicht-GW-Geschäft vor Ort mit dem Tabletop-Kram, in dem man alleine schon aus Solidarität gelegentlich mal ein paar Euro liegen lassen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, soeinen haben wir hier auch. Gut wir haben zwei freie Tabletopläden und keinen GW. Ein GW wäre mir aber glaube ich lieber... Da kann man sich schön in der Gehirnwäsche Wohlfühlwelt suhlen :D

Meine Frau und Chatspeak:

"gl&hf" "Geh nicht so langsam und halt die Fresse?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.