Jump to content
TabletopWelt

State of the Nation - Zur Lage des Forums [September 2014 Ergänzung: Der CHEF]


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen liebe Forengemeinde,

 

wie ihr vielleicht wisst bin ich (oder besser wir vom Fantasy-Warehouse) gerade dabei mit Warehouse Games unseren Verlag und Vertrieb mehr und mehr Auszubauen. Nach der Erfolgreichen Deutschen Einführung von SAGA über unseren Vertrieb, folgte ein kleine Indiegogo-Kampagne und seit Anfang des Monats ist unser eigenes Erstlingswerk das Bolt Action Regelwerk auf deutsch im Markt. Das bleibt aber nicht lange allein zur Spiel folgt das deutsche FOW Atlantik Wall, an Hail Caesar und weiteren Bolt Action und FOW Titeln wird schon weiter gearbeitet und unser Vertriebssortiment wird ständig erweitert. 

Aber eigentlich will ich euch nicht mit belanglosen Details von uns langweisen, nur eklären warum nicht wir (ich) Forenleiter und Chef des Forums bin, sondern warum wir jamnd haben des es für uns macht. Denn wie aus der Zusammenfassung oben erkennbar, haben wir schlicht und ergreifend nicht die Zeit dafür. 

 

Hier noch mal damit es offiziell ist, Forenleiter, obersten Admin und Chef des Forums ist: ApokalypseTest 

 

Dieser leitet für uns das Forum und ist der Ansprechpartner und Entscheider für alle Relevanten Dinge, 
ja er ist die oberste Instanz, für alle internen Fragen des Forums und kümmert sich um die Abläufe, 
ernennt und entlässt neue Moderatoren und bestimmt mit den (guten) Ton hier im Forum. 

 

ich (wir) werden nach wir vor im Hintergrund tätig sein und globale Entscheidungen treffen und dieses Forum finanzieren, so dass die Existens sicher gestellt ist, alle laufenden Entscheidungen und Vorgänge werden aber von ApokalypseTest und seinem Team übernommen. Vielen Dank, dass ihr der TabletopWelt so lange die treue gehalten habt und ich hoffe ihr werdet das auch noch lange tun. Ich bin mir sicher mit ApokalypseTest den richtigen Chef für das Forum gefunden zu haben und bin mir sicher er und sein Team werden sich gut um euch kümmern. 

 

Schöne Grüße Carsten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Vertrauen, ich werde versuchen dem ganze Gerecht zu werden und ab heute mit Eisernem Besen meine Schreckensherrschaft beginnen - passend dazu von Darkover mein neuer Avatar.

MUAHAHAHAHAHA

Danke an alle Mods und User die mitziehen und helfen wieder etwas mehr Leben in die Bude zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.