Jump to content
TabletopWelt
Halberdier

Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

Empfohlene Beiträge

Sagt ihr Bescheid, wenn ihr noch die nächsten Seiten damit füllen wollt, was für geile Stecher ihr doch seid und dass nur echte Kerle (TM) Frauen beibringen können, wie Sex funktioniert? Langsam kotzt mich das echt an....

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: nice

Zurück zum "Thema" *hust*...

Gruppenarbeit... wer kennt das nicht?

20190829_195528.thumb.jpg.5e441636644e6416941fabbbe70bc077.jpg

Eine Frage der Perspektive...

IMG-20190829-WA0003.jpg.63457065bd2aef25fa10b908782a6c59.jpg

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2019 um 13:15 schrieb Zaknitsch:

Weil sie ihr Handy immer so halten: Forscher vermuten, dass Jugendliche Gehörsinn am Kinn entwickelt haben

Die Evolution ist einfach faszinierend.

shutterstock_552056272.thumb.jpg.e3579272a96d120f36047c53fd801d15.jpg

https://www.der-postillon.com/2019/08/kinn-hoerorgan.html

Wirklich ne ernstgemeinte Frage, warum telefoniert man so? Ich hab es nicht verstanden. Du hörst schlechter, der angerufene hört dich schlechter und jeder hört dein Gespräch. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@druchi-i Gute Frage, hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Vielleicht, um beim Telefonieren nicht versehentlich den Touchscreen zu betätigen... oder um auf den Bildschirm sehen zu können :nachdenk: 

EDIT: Vielleicht auch nur, damit dein neues überteuertes Statussymbol besser zur Geltung kommt und du dich besser von all den Klapphandynutzern um dich herum abheben kannst? Bei manchen könnte ich mir das jedenfalls vorstellen. ;D

bearbeitet von Magna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in den letzten Tagen einige Male beobachtet, dass die Leute sich das Smartphone quer ans Ohr halten.

Ich hab bei der ersten Dame für einen kurzen Moment gedacht, sie wolle sich erschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche mal eure Hilfe bei einem Witz.

Gestern auf einem Bücherwühltisch so einen Witzekalender gesehen und willkürlich einen Tag aufgeschlagen.

Mann in der Kneipe

Wirt: willst Du eine Frikadelle?

Gast: Nein, habe gesehen, dass Du eine ältere Frau für die Stelle als Koch suchst.

Frage ... Der "Witz" ist wohl, da der nix essen will, weil ja die Stelle als Koch quasi ausgeschrieben ist. Ergo ist JETZT niemand da, der es kann. Haha, sehr gut ... not.

Aber wozu ist das "ältere" wichtig?? Oder warum steht da nicht gleich nur "Koch gesucht bla"?

Wer hat den Witz nicht verstanden? Die oder ich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll vllt. heißen, dass der Mann eher doch eine ältere Frau ist, die aber aussieht wie ... ?

MfG Poc

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein makaberer Humor liest die Suche nach älterem Personal als günstige Quelle für das Hackfleisch von übermorgen. Entsprechend möchte man die Frikadelle von heute mit dem Fleisch der letzten Einstellung nicht haben.

Aber ob das auch der Autor meinte, keine Ahnung.

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es hat was mit dem besonders herben Aroma der Achselhöhlen den alle ältere Damen haben und die Frikadellen die sie dann fertigen ?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin ist es nix offensichtliches. ^^

Dann ordne ich das unter der Rubrik schlechte Witze ab. 

Hatte gedacht, ich könnte meinen Witzehorizont hier erweitern. ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag