Jump to content
TabletopWelt

The End Times Welle II - Glottkin


Empfohlene Beiträge

ähm Nein  gefällt mir mal überhaupt nicht da passt Nurgle irgendwie nicht wirklich .sieht aus wie ein Ghorgor verschnitt dem man Pusteln angeklebt hatt und am schlimmsten einem herausfallendem Magen der aussieht als wär er angepappt . Auh steht er viel zu aufrecht der ist ja noch eher Korne geeignet.

Schade das Artwork sah nicht schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen beiden Varianten kann man schon im Hintergrund links und rechts erkennen.

Der eine sieht aus wie ein seuchenhüter mit axt und der andere könnte ne kapuze haben mit senkrechter sense.

Die reittiere scheinen auch variabel von den beinen, bzw. Armen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den recht unpassend zu Nurgle, könnte auch einfach irgendein Chaosvieh sein.

So ein Monster sollte eigentlich groß und fett sein, sich siechend vorwärts schleppen und dabei ein paar Gedärme verlieren.

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber auf warseer gibt es ein verlinktes Bild

 

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=201530&d=1413216323

Der im Hintergrund links scheint gerade ein Geschoss zu kotzen... vielleicht habe ich gerade meinen Todbringer Ersatz gefunden (zumindest die Grundlage dafür)  :)

 

Werde ich mir wohl auch kaufen müssen :D

Finde das Modell, von dem was man erkennen kann, schon sehr cool. Besonders den Reiter.

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Viecher find ich schon recht cool. Nur wie die Reiter immer da drauf sitzen... ähnlich doof wie die Wildorkwildschweinreiter. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt echt gute Augen! :) Ich erkenn' auf dem Bild kaum etwas - von der Miniatur im Vordergrund und den Schemen der Kreaturen im Hintergrund einmal abgesehen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist euch Warhammer jetzt wieder düster genug? :ok:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, diese knuffigen Franzosen... "Armure du Chaos", "Marque de Nurgle"... man kann sie mit ihrer Sprache einfach nicht ernst nehmen. :D

Dafür sind 385 Punkte schon nicht wenig. Plus die Punkte für den Kommandanten - da ist man bereits bei 600 Punkten angelangt, ohne Ausrüstung für den Reiter. o_O Also nur bei 3.000 Punkten aufwärts einsatzfähig.

bearbeitet von Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Also nur bei 3.000 Punkten aufwärts einsatzfähig.

Oder in End Times Schlachten ab 1500. :)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wird schon seinen Grund haben, dass der Kommandanten/Helden - Pool zusammen auf 50% der Armee angehoben wurde  ;)

 

Vom Modell an sich bin ich jetzt auch nicht sehr begeistert. Erinnert mich irgendwie an das Spawn-Franchise.

Vlt heben zu gegebener Zeit ja bessere Bilder meine Meinung von diesem... Ding ^^

"Die Menschen glauben das, was sie wünschen" - Julius Cäsar

Fürst auf Riesenander

Magnetkoffer-Eigenbau, kleiner Koffer

Spielplatte-Eigenbau 1, 2, 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Vieh. Vor allem scheint sich GW wieder Mühe bei der Bemalung zu geben. :ok:

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich sehe um so weniger gefällt es mir. Die Reiter können in dieser Haltung nur Schmerzen haben oder aber sie können nicht mehr zu Fuß gehen. Auch können sie so wie die da drauf sitzten unmöglich ihr Gleichgewicht halten. Die würden ständig nach vorne Fallen und da ist dann netter weiß ein Stachel zum aufspießen. Find die nur schlecht. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die können sich an ihrem Sattel anlehnen also kein nach vorne fallen.

Aber besser macht das die auch nicht ... der hat ein Maul im Bauch ... ah ein kleiner Ghorgor (umbau?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder haben die "balls of steel" ;) oder ich weiß nicht womit die sich sonst abstützen wollen. Die sitzen auf nem Fell! Na und mit ner Waffe kannst du so schon mal gar nicht mehr zuhauen.

Ist aber auch Latte denn andere Minis sind auch nicht anatomisch korrekt. Mir gefallen sie halt nur gerade mal überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stylische Figuren, wenn man den Nurgle-Stil mag: Ich mag ihn nicht.

Wahrscheinlich springt GW nun auf den Forgeworld-Zug auf, wo damit begonnen wurde, eine extra Nurgle-Figurenpalette zu entwerfen. Würde ich Nurgle mögen, wäre es schon reizvoll, eine entsprechende Themenarmee aufzustellen. So aber spare ich mir auch dieses Modell und hoffe irgendwann auf Chaosdrachen und Auserkorene aus Plastik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Reiter und Schmerzen: Ihr habt schon verstanden, dass das Nurgle-Typen sind? ^^ Die haben es allgemein mit Schmerzen nicht so. Die Reiter sehen top aus. Ich sehe es auch so, dass das Vieh relativ unnurgelig aussieht, aber da ich jetzt mehr denn je vorhabe aus der Kotzvariante meinen Todbringer zu basteln (das Modell sieht wenigstens danach aus, als ob es sich wehren könnte), ist das für mich gar nicht so unpraktisch. 

 

Sieht erneut nach einem richtigen Bitzparadies aus. 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dafür sind 385 Punkte schon nicht wenig. Plus die Punkte für den Kommandanten

Wenn das Kombiprofile sind, werden die 385 der Preis inkl dem Vieh sein. Passen sogar fast 2 von in ne 0815 Armee.:ok:

 

 

So aber spare ich mir auch dieses Modell und hoffe irgendwann auf Chaosdrachen und Auserkorene aus Plastik...

Ich bin sicher Du meintest, Du hoffst auf Grals- und Questritter aus Plasti?!? :hauen:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.