Jump to content
TabletopWelt

The End Times Welle II - Glottkin


Empfohlene Beiträge

The Return of Tzaangors. Wuh! Weiß man, ob die Male die selben Effekte wie bei den Kriegern haben?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, zumindest habe ich nichts gelesen, dass es anders wäre. Es sollen auch auf Twitter irgendwie Infos bzw. Leaks zu finden sein, da ich mich da aber nicht auskenne, weiß ich nicht wie ich die finden kann ^^

 

Edit: Doch geschafft 

 

https://twitter.com/Rhellion

 

Hier nochmal und besser aus meiner Sicht

 

http://enkiel.blogspot.ca/2014/10/end-times-glottkin-pictures-and-stats.html

 

 

Edit: Dämonen der kombinierten Liste haben nicht mehr ihre spezielle Instabilität, sondern sind unerschütterlich und Bröseln. Und bei den Tiermenschen musste bisher ja immer für jede Hinterhaltseinheit eine andere normal aufgestellt werden oder? Scheint es auch nicht mehr zu geben. Tiermenschenchars dieser Liste zählen als ob sie die "Auge der Götter"-Regel hätten. Die Dämonentabelle bleibt erhalten, scheinbar muss man nicht einmal Dämonen dafür einsetzen (wobei ich nicht weiß, ob die Tabelle sich geändert hat).

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagash mit seiner Ausrüstung und 1.000 Punktekosten war ja schon absolut lächerlich. Aber Karl Franz, der wohl auch den 40.000-Imperator zu dessen Lebzeiten in den Schatten zu stellen scheint, ist ja noch mehr "over the top". So langsam verliert diese Kampagne jedes Potential, sie ernst zu nehmen. Was kommt als Nächstes? Malekith mit einem 10er-Profil der mit einer Attacke Spielfeldviertel mit allen Modellen und Geländestücken zerstört? :skepsis: Vielleicht bekommen auch die Chaosgötter eigene Modelle... :nono1:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nen gepimpten Skarbrand...wenn er auf der Platte ist, unterliegen ALLE Modelle auf der Platte den Regeln für Hass nd Raserei.:ok:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lassen wir die besonderen Charaktermodelle halt wie gewohnt zu Hause (außer wir spielen eine Fluffschlacht mit fünfstelliger Punktezahl) ;)

 

Die Dämonentabelle der Magiephase hätten sie aus meiner Sicht nicht übernehmen müssen, ansonsten finde ich die Kombination ganz gelungen. (Auch dass Tiermenschen nicht zu Dämonenprinzen werden können, wenn sie das Ergebnis auf der Auge der Götter-Tabelle würfeln, werden sie automatisch zur Brut ^^)

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die Miertenschen also die doppelte "Chance" auf das Brutendasein.:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es dann korrigiert? Muss man dir alles aus der Nase ziehen? :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... *hust* .. Warhammer ist ja ein Spiel was ein Stück weit auf Vertrauen basiert oder? <_<

Das ist mir jetzt was peinlich... aber ... unser Chaosspieler hat uns alle verarscht :D

 

Edit: Ok, ok mal nachgeguckt, doch nicht ganz :D

bearbeitet von Garrtok

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Alarm? Ein Glück! Hab schon nach einem Abschnitt gesucht, den ich übersehen haben könnte... :stress:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt trotzdem wissen, worin das Mißverständnis bestand. :D

Kommt ihr Würmer, kooohmt. Putt, putt, putt!

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei den Tiermenschen musste bisher ja immer für jede Hinterhaltseinheit eine andere normal aufgestellt werden oder? Scheint es auch nicht mehr zu geben. 

Heißt das, ich kann einen Großteil der Armee zu Spielbeginn noch unaufgestellt lassen, solange ich hauptsächlich TM spiele?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass er das 1er wiederholen bei ReWs auch schonmal bei nicht Charakteren gespielt hat. Wobei ich mich aber auch daran erinnere, dass er mal das dritte Auge erwähnt hat

Wenn er noch Dämonen spielt, kanns daher ein Durcheinander gegeben haben. Bei den Dämonen darfst ja 1en bei den ReW wiederholen =)

 

Ich hab das Buch hier und ich freue mich für die Updates der TMs. Schade, dass die Monster und Gnargors keine Male kriegen können... Das wär noch toll gewesen^^

Der rest ist mMn leider ziemlicher Müll. Ne noch stärkere Dämonentabelle? lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glotkin-Profil: mit 12 LP

Regelbuch sagt Profilwerte nur zwischen 0 und 10.

Also verliert er zu Spielbeginn gleich mal 2!?

Lese die eigentlich noch ihre eigenen Regeln??

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AB (oder was auch immer das ist) > RB... :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.