Jump to content
TabletopWelt

The End Times Welle II - Glottkin


Empfohlene Beiträge

Ich find das Viech ziemlich cool. Könnt ich mir als Todbringer, oder als Seelenzermalmer sehr gut vorstellen. 

Außerdem ist die Bemalung richtig gut gelungen  :)

bearbeitet von Dark[_]Mirror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Ding richtig geil. Besonders die Variante mit zwei Mäulern.

Haben will.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reiter sehen in meinen Augen top aus, die Monster, auf denen sie reiten sind besser als die Knochenkonstrukte aus der Nagash-Welle, aber irgendwie immer noch meh...

 

Ich kann mit so riesigen Monstern, die einfach nur nach irgendwas aussehen, einfach nichts anfangen. Ob es nun Knochenkonstrukte sind, die irgendwie wie ein Pferd aussehen, aber keines sind, oder Seuchenmonster, die irgendwie nach überdimensionierten Seuchenhüter mit Gorilla-elementen aussehen.

 

Warum hat man diese Lords nicht auf richtig geile Sänften gesetzt, die von einem Berg aus Nurglings getragen werden, so wie es sich für Nurgles Helden geziemt?

 

Warum hat man die Nagash-Knilche nicht auf die riesigen untoten Aasvögel gesetzt, die es vor Jahren mal im Bestiarium gab? Das hat in meinen Augen viel mehr Stil als diese modernen, computergenerierten, generischen Monster, wie man sie in jedem billigen Film und vor allem Computerspiel sieht.

 

Bin da echt enttäucht von der nichtssagenden, stillosen und wahllosen Einfallslosigkeit.

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das hat in meinen Augen viel mehr Stil als diese modernen, computergenerierten, generischen Monster, wie man sie in jedem billigen Film und vor allem Computerspiel sieht.

Wenn Du die letzten Elemente deines Satzes mit dem Wissen kombinierst, um welche Altersgruppe GW grad wirbt...wirst Du selbst merken das Du bereits das Wissen hast, um diesen Satz hinfällig zu machen.

 

Kiddies die Computergames gewöhnt sind, werden wohl eher zu nem TT gehen wenn sie Elemente wiederfinden die ihnen bekannt vorkommen. Die haben keinen Anspruch...keinen Stil...wozu also so etwas bieten? ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat man diese Lords nicht auf richtig geile Sänften gesetzt, die von einem Berg aus Nurglings getragen werden, so wie es sich für Nurgles Helden geziemt?

Oh Gott, bloß nicht, hast Du Dir mal die neuen Nurglinge angesehen? Finde die auf den 40er Bases schon schlimm, wenn ich mir den Berg jetzt noch größer vorstelle - *grusel*

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen die neuen Nurglinge - die sind super und vieeel besser als die alten Zinnklumpen. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja auch nichts, wenn doch...

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt eigentlich schon dieser Glotkin bzw die Familie Glotkin? Dachte es wären ein Magier und ein Krieger die auf der selben Bestie reiten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle drei von diesen Viechern sollen besondere Charaktere sein, sagt Warseer ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dakkadakka:

 

Translation from what I can see:

All characters have a blurb about how they have a total armour save of 3+ for having chaos armour and being mounted and having a combined profile/characteristics (exact same as the mortarchs).

Bloab Rotspawned:

Level 3 Lore of Nurgle

Equip: Chaos Armour, Great Weapon

Rest of the rules are too cut off to give accurate idea.

Morbidex Twiceborn:

Equip: Chaos Armour, Great Weapon

???: Models in base contact with Morbidex at the begining of the magic phase take a strength 1 hit no armour saves allowed.

Lord of Nurglings: (little blurry, but was able to make it out) all nurglings within 12" of Morbidex gain Regeneration.

Special Rules: Eye of the Gods, Mark of Nurgle, Fear, Regeneration

Tripletongue: R6", S6, Poison Attacks, Quick to Fire

Orghotts Daemonspew:

Nothing to translate, cool picture though.

Warseer:

- The character with the two axes is the leader, his axes give him +2S and poisoned attacks. If I remember correctly they all have S6 T5 as base stats, plus a load of W and A. See how ugly his face is?

- The wizard has a cloud of flies that attack units like a shooting attack and count as magical. Also he carries an item that give him +1 to something and -1 to the same thing to all enemy wizards within 12" so I suppose it's to casting checks or whatever wizards do in WFB. He's the one with the stone thrower attack. I'm also pretty sure he's the only one without a 6+ ward save.

- Morbidex Twiceborn is the one I was talking with the regen aura for Nurglings.

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äquivalent zu den drei Untoten-Motarchen (?) oder wie die heißen.

Ich finde die Dinger klasse! Also das "Reittier". Das einzige,was ich nicht so dolle finde, sind die Reiter. Die Beine sind mir zu weit auseinander und auch dieses "Fell",auf dem der sitzt,wirkt ziemlich lieblos. Glaub,da hätte man mehr rausholen können.

Das Reittier erinnert mich an dieses Monsterviech (weiß grad den Hersteller nicht),was auch nur aus Zähnen besteht und richtig schlecht gelaunt ist.

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Reittier erinnert mich an dieses Monsterviech (weiß grad den Hersteller nicht),was auch nur aus Zähnen besteht und richtig schlecht gelaunt ist.

Du meinst Matt Ward?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Maggot Lords und ihre Tiere, aber die Motarchen und ihre Mounts finde ich wesentlich stimmiger.

Chaos vs. Nagash:

1:0 für Nagash

 

Da gehts mir genau anders herum. Diese schädelgefüllten Kreaturen erinnern mich irgentwie zu sehr an Warmashine/Hordes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar wirklich kein Fan von Nurgle-Modellen, aber ich muss sagen, dieses Reittier kommt nicht mal so übel. :)

Immerhin besser als diese komischen Schädel-Pinatas der untoten Charaktermodelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, eigentlich ist Nagash in dem Moment uneinholbar in Führung gegangen, als er zum Aushängeschild der Kampagne wurde. Archaon und seine Mannen spielen ja nur eine untergeordnetete Nebenrolle.

Zumindest bin ich mittlerweile erfreut, dass sie mir eine neue Einheit gebracht hat. Denn auf die Fürsten der Fäulnis freue ich mich schon. Danke noch einmal an Darwin. :japan:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.