Jump to content
TabletopWelt
Zavor

STERNENREICH DER TAU - Treff 18

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Garthor:

Na, dann sollten wir vielleicht einfach alle mit Tau beim Sommerprojekt mitmachen, oder? :D

6 Modelle pro Monat sollten easy machbar sein, und man kann sich gegenseitig anstacheln, seine Armee weiter entstehen zu lassen :-)

Was haltet ihr davon @Kjelthor @Gervin @gruehnaLing @Henn Van D @VidosQ @alle die ich vergessen hab?

Das wäre eine Überlegung wert. :)

Vielleicht sollten wir daraus ein Gemeinschaftsprojekt machen, um uns noch besser gegenseitig zu pushen?

bearbeitet von Gervin
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau würde so ein Gemeinschafftsprojekt aussehen?

Wir sind alle im gleichen Thread -> Es gibt nur ein Projektthread und jeder muss dann die sechs Minis pro Monat abliefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell keine schlechte Idee.

Aber ich glaube dann wuerden meine geplanten Videospielsequenzen nicht aufgehen bzw zu sehr in den Vordergrund ruecken :D glaube das ist nicht so vorteilhaft

Ich hatte jetzt eher an einzelne gedacht, und anstacheln dann z.B. hier im Voelkertreff. Alternativ haben wir bei den Orks damals mal ne Whatsapp-Gruppe genutzt um uns gegenseitig zum Malen fuers P500 zu motivieren. Moeglichkeiten gibt es ja so einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.6.2018 um 16:02 schrieb Garthor:

Na, dann sollten wir vielleicht einfach alle mit Tau beim Sommerprojekt mitmachen, oder? :D

6 Modelle pro Monat sollten easy machbar sein, und man kann sich gegenseitig anstacheln, seine Armee weiter entstehen zu lassen :-)

Was haltet ihr davon @Kjelthor @Gervin @gruehnaLing @Henn Van D @VidosQ @alle die ich vergessen hab?

Ich werde wohl primär Tau machen. Bis September brauch ich ne voll bemalte Armee für ein Turnier bei uns im Club. Was bleibt mir also anderes übrig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.6.2018 um 16:02 schrieb Garthor:

Moin, die Idee wäre top gewesen abereits ich bin momentan so stark eingebunden, dass ich erstmal den Staub von meinen Farben und Figuren pusten müsste :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal möchte ich etwas Kunst mit Euch teilen. Dieses Mal handelt es sich dabei um ein Bild, in dem der Künstler einen Sturmflut-Kampfanzug gegen eine Dämonenhorde antreten lässt. Ich vermute, dass insbesondere die rechte Seite des Bilds den Tau-Spielern ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

weiß zufällig jemand wo ich zusätzliche Massebeschleunigergewehre herbekomme? gerne auch in Form von Alternativherstellern. Ich habe schon etwas gesucht, bin aber nichtmal ansatzweise fündig geworden :(

Gruß Kernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.11.2019 um 11:14 schrieb Leutnant Kernt:

..., weiß zufällig jemand wo ich zusätzliche Massebeschleunigergewehre herbekomme?

Ich selbst kann Dir bei dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen. Aber möglicherweise kann Dir mein Kollege @Garthor den einen oder anderen Hinweis geben, nachdem er sich nun regelmäßig und im größeren Stile mit den Soldaten der Tau beschäftigt.

:plasma:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag