Jump to content
TabletopWelt

Grundregeln zum DL?


cedrian

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

irgendwie finde ich mein Regelbuch gerade nicht, gibt es die Regeln irgendwo als pdf? Jetzt, wo die auf der GW Seite verschwunden sind :(

Don't even dip your toe in the water, unless you plan to swim. Don't give a fuking inch, unless you're ready to give in. Don't even leave the nest, unless you plan to fly. And no matter what - never say die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann ich Dir die sog. Community Edition empfehlen:

 

https://app.box.com/shared/hs3h5bu41a

 

Dies basiert auf den Originalregeln (und nutzt die original Regelseiten), doch wurde Sie entsprechend weiterentwickelt. Also, Regellücken geschlossen und das Balanceing weiter gesponnen.

 

Allerdings gibt es diese Edition nur auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war Nec ja schon länger nicht mehr online - hat noch irgendjemand die alten Regeln auf Deutsch als PDF?

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2020 um 19:03 schrieb Brummbär:

Leider war Nec ja schon länger nicht mehr online - hat noch irgendjemand die alten Regeln auf Deutsch als PDF?

Meinst du die aus den 90igern?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brummbär:

Genau die...

Ich habe noch die, die wenig später kamen. Gleiches Regelsystem , deutsch, aber gesammelt in einer Datei. Würde dir die was nützen?

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.