Jump to content
TabletopWelt

Was schallt gerade aus den Boxen?


Farin 17

Empfohlene Beiträge

DAS wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten:

 

 

  • Like 1

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2022 um 15:31 schrieb MisterA:

DAS wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten:

Haha, richtig gut. :D

 

Wobei es einfach nichts über Bollywood vs Hardstyle geht.

 

 

 

Eine meiner absoluten Lieblingsbands hat vorgestern ihren Plattenvertrag fürs kommende Album mit Nuclear Blast angekündigt. :)

Entsprechend läuft gerade wieder viel Green Lung.

"...conjuring the wild and witchy spirit of British occult rock for a new generation"

 

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das Waltari Cover ist mal gelungen. :)

 

Kebu, ein Musiker aus Finnland der sich analoger Elektronischer Musik und allem was irgendwie mit Synthesizern und davon möglichst viele verschrieben hat, hat nach 10 Jahren eine neue Live Aufnahme seines Jan Hammers Crockett's Theme online gestellt. :)

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll auf die 12 mit einer 7 Stunden! Kompilation feinster Stoner und Doom Musik von der Insel! :)

Ich mag dieser Länder Kompilations sehr, entdeckt man doch immer wieder mal ne coole Band für sich. :)

@Barbarus wohl auch was für dich. :)

 

 

 

 

 

Der Wohl All time Favorit dieser Kompilationserie ist der Trip to Greece. Ist das doch so ein bißchen das Who is Who der Szene.

 

 

Und wer sich nun fragt, ob es auch eine deutsche Kompilation gibt. Ja, die gibt es. Allerdings gab es damit ein paar rechtliche Probleme, da wohl eine Band ihre Teilnahme nicht mit ihrem Label abgesprochen hatte, weshalb es von Youtube entfernt werden musste. Zu finden ist sie aber noch auf bandcamp.

a2378227372_16.jpg

https://weedian420.bandcamp.com/album/trip-to-germany

 

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

entdeckt man doch immer wieder mal ne coole Band für sich. :)


Ich merk vorallem, dass viele Bands, die ich schon kannte, unerwarteterweise aus Deutschland sind. Ha! Lustig. :D

Hast du Penner jetzt eigentlich die Monster Magnet-Songs gehört???

Bei mir läuft grad wieder er hier:
 

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Voll auf die 12 mit einer 7 Stunden! Kompilation feinster Stoner und Doom Musik von der Insel! :)

 

? Nordamerika ist eine Insel?!?

 

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Der Wohl All time Favorit dieser Kompilationserie ist der Trip to Greece. Ist das doch so ein bißchen das Who is Who der Szene.

 

Ja maaaan! Die letzten Platten von Acid Mammoth und Villagers of Ioannina City sind der Knaller!

 

vor 2 Stunden schrieb Barbarus:

Ich merk vorallem, dass viele Bands, die ich schon kannte, unerwarteterweise aus Deutschland sind. Ha! Lustig. :D

 

Wusste ich auch nicht.

 

 

Ich hab grad die hier auf heavy rotation.

 

Sänger von Stick to your Guns, Gitarrist von Stray from the Path und noch ein Typ von ner kanadischen Metalband.

 

Sie selbst nennen es Projekt, der Werbesprech sagt Supergroup.

 

Ich finds einfach cool, wenn die Leute nicht immer nur schreien.

 

 

 

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Herr Sobek:

? Nordamerika ist eine Insel?!?

 

So gesehen ja irgendwie schon. Hab da aber wohl in meiner Freude ein New übersehen. :D

 

vor 9 Stunden schrieb Barbarus:

Ich merk vorallem, dass viele Bands, die ich schon kannte, unerwarteterweise aus Deutschland sind. Ha! Lustig. :D

 

Und ja, sind jetzt auch in der Playlist mit drin die alten Sachen.

 

vor 7 Stunden schrieb Herr Sobek:

Wusste ich auch nicht.

 

Ja, das ist auch ein hübscher Nebeneffekt da bißchen was aus Deutschland zu entdecken oder generell wo die Bands halt herkommen. :)

 

 

Gibt dann auch abgefahrene Kompilations wie diese hier. :D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in Dauerrotation das neuen Album von Die Nerven.
Und als ich gesehen hab, die kommen nach Koblenz, direkt ne Karte geholt. Blöd nur, dass ich jetzt gemerkt hab, dass ich für den Tag auch ein Drei Fragezeichen Ticket habe. Aus März 2020 - drei mal verschoben. Schöner Mist... jetzt hoffe ich, dass evtl. doch noch mal einer der Termine verschoben wird. :D
 

 

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ging es völlig an mir vorbei, dass es mit The Highwaymen DIE Country Superband, bestehend aus Waylon Jennings, Kris Kristofferson sowie Willie Nelson und Johnny Cash zwischen 1985 und 1995 gab.

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich mal etwas nostalgisch:

 

 

 

 

 

 

 

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start in die Woche mit dem neuen Album der Stones of Babylon. :) Kleine Besonderheit, der Künstler des Artworks ist ein Bekannter von mir. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage Carmilla Sioux, spanische Djane aus dem Bereich Electro, Dark Disco mit starkem EBM und Dark Wave Einfluss für mich entdeckt. Evtl. was für dich @Kira

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Start ins Wochenende nochmal so richtig abzappeln. Zumindest innerlich.

 

 

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Endspurt, hier gehts psychedelisch ins Wocheende mit der französischen Instrumental/Psychedelic Rock Band The Tyromancers.

 

 

 

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Xarxorx Bakers' Dozen ist ein mixed bag, aber das hier holt mich ab:

 

 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.