Jump to content
TabletopWelt

Was schallt gerade aus den Boxen?


Farin 17

Empfohlene Beiträge

Mal etwas neues:

 

Und dann noch etwas altes:

 

Und ein bisschen was für Spaß:

 

 

 

bearbeitet von MisterA
  • Like 2

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2022 um 16:16 schrieb Herr Sobek:

Bakers' Dozen ist ein mixed bag, aber das hier holt mich ab:

ATW gehören aktuell zu meinen absoluten Lieblingsbands, die auch regelmässig was raushauen. :)

 

Hab ich vermutlich schon gepostet, aber weil es so gut war, gehts auch nochmal. Deren Radio Auftritt bei KEXP ist einfach eins der besten "Konzerte" was die Tontechnik angeht. Da stimmt einfach alles.

 

 

Und während ich das raussuche, sehe ich das eine andere großartige Band ebenfalls dort einen Auftritt hatte.

Gibt glaub ich keine andere Band, die derartig vielseitig ist und sich aus einem Kern von psychedelischen Rock mit Jazz Einflüssen regelmässig neu erfindet.

 

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:herzen:King Gizzard :herzen:

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2022 um 13:00 schrieb Lord Xarxorx:

ATW gehören aktuell zu meinen absoluten Lieblingsbands, die auch regelmässig was raushauen. :)

 

Hab ich vermutlich schon gepostet, aber weil es so gut war, gehts auch nochmal. Deren Radio Auftritt bei KEXP ist einfach eins der besten "Konzerte" was die Tontechnik angeht. Da stimmt einfach alles.

 



Also ja, das von All Them Witches war sehr gut, aber mein Lieblingskonzert auf dem KEXP-Channel is immer noch das von Slift:
 

 

 

 

Ich kann das nicht gucken und dabei stillsitzen :D
Die Jungs gehen so ab, das is einfach ansteckend!

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt mal auf die Playlist für morgen gepackt. :)

Gerade Onségen Ensemble, schwer zu beschreiben, Rock mit ganz vielen anderen Sachen über Blasinstrumente bis zur Ocarina und Chor.

 

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OlliK:

 

 

Heute Abend endlich, nach x Verschiebungen.

 

:D

 

Wenn der Sänger nicht so ein arroganter Mistkerl wäre, wäre die Band doppelt so gut...

 

Wenn Mittelalter-Rock, dann In Extremo! :P

 

 

 

*x-beliebiges Lied gewählt* 

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zaknitsch:

 

Wenn der Sänger nicht so ein arroganter Mistkerl wäre, wäre die Band doppelt so gut...

 

Wenn Mittelalter-Rock, dann In Extremo! :P

 

 

 

*x-beliebiges Lied gewählt* 

Bin mal gespannt wie er sich so gibt.

 

Extremo ist Kult.

 

Mein Favorit ist Subway to Sally

 

Oder Tanzwut

 

bearbeitet von OlliK
"o"
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb OlliK:

Bin mal gespannt wie er sich so gibt.

 

Beruft sich auch eher auf persönlicher Begebenheit, beim Festival.

 

Alea ist nen halben Nachmittag vom Unterschriftenstand zu Merch und Fressbuden hin und getingelt. Hat sich quasi die ganze Zeit gezeigt und war "Fan-Nah". Zwei Kids aus meinem Freundeskreis fanden das total geil und sind zu ihm rüber und er hat quasi mit ner Handbewegung ausgesagt: "Lasst mich in Ruhe". Wenn ich keinen Bock auf Fans habe (was man ja auch mal darf als Profi - keine Frage), laufe ich aber nicht die ganze Zeit übers Gelände und zeige mich. 

 

Das ging wie gesagt nen halben Nachmittag so und die zwei Kids von uns waren leider nicht die einzigen die so abgewatscht wurden. Die enttäuschten Gesichter der beiden, wegen "ihrem" Alea, reichen leider, um so was zu prägen. 

 

Das kann man mit "Hagen, dem 35 jährigen, 2,0m Wikingerverschnitt mit Bartperlen" machen - aber nicht mit 2 Kids. 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb OlliK:

Extremo ist Kult.

 

Einfach Legende. Kenn ich nunmehr seit 1999 (Verehrt und Angespien). Damals habe ich aber auch viel mehr Mittelalterkram gehört, anstatt "richtigen Metal". ;D 

*Steine werf*

Aber InEx sind einfach gut - auch wenn sie mich mit dem Album "7" kurzfristig vergrault hatten^^

 

 

vor 31 Minuten schrieb OlliK:

Mein Favorit ist Subway to Sally

 

Gefühlt kam nach Engelskrieger nichts mehr von denen. Aber Live sind die immer noch ne Bank. Hätte ich nicht gedacht. Dieses Jahr auf dem Rock Harz haben die echt richtig Laune gemacht! Und ich bin mit absoluter negativ Erwartung hingegangen. Das war echt stark. 

 

vor 33 Minuten schrieb OlliK:

Oder Tanzwut

 

Völlig unterbewertet meiner Meinung nach. Finde ich genial (zumindest, wenn ich ab und an mal wieder in den Mittelalter-Flair verfalle)!

 

 

Das Album macht mir richtig Spaß - das Cover auf seine Art auch^^ ;D 

  • Like 3

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die gibts immer noch?

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.