Jump to content
TabletopWelt

Was schallt gerade aus den Boxen?


Farin 17

Empfohlene Beiträge

@Ulfgar Super, Czerwone Gitary, polnischer Kult! Hab letzte Woche meinen Vater besucht, seine Freundin hat mir ihre Autogrammkarte der Band von früher gezeigt :ok:

 

Hier, ich suche grad so nach dem passenden Soundtrack für unser TOW New World Order Projekt und kam mir das hier.

Echt n Hammertrack, super starkes Intro mit Rede von Charlie Chaplin und dann gehts ab :herzen:

 

 

bearbeitet von skuzinho
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2024 um 09:50 schrieb skuzinho:

@Ulfgar Super, Czerwone Gitary, polnischer Kult! Hab letzte Woche meinen Vater besucht, seine Freundin hat mir ihre Autogrammkarte der Band von früher gezeigt :ok:

 

Hier, ich suche grad so nach dem passenden Soundtrack für unser TOW New World Order Projekt und kam mir das hier.

Echt n Hammertrack, super starkes Intro mit Rede von Charlie Chaplin und dann gehts ab :herzen:

 

 

Kennste das hier noch?

 

 

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

 

 

grüße

 

 

 


Geil. Ich liebe Sundrifter. Wusste nicht, dass die neuen Shit draußen haben.

Deren Visitations-Album is eines der besten "Autofahralben" aller Zeiten. ^^
 

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sitz jetzt hier mit meinen AKG auf den Ohren und höre... ;)
 





Knallt.

Edit: Alter, knallt das. Visitations war schon ein unfassbar gutes Album... aber das hier könnt ja fast perfekt sein :D
Noch drei Songs dann bin ich durch. Wenn da keine Niete dabei is, kriegt das Album 10/10 von mir. ^^
Edit: 
whaaat theee fuuuck.... keine Niete dabei und die beiden vorletzten Songs sind wohl die zwei stärksten Songs des Albums.
Irre. Komplett irre. 11/10.
Was ein Album. Ich freu mich für die Typen, dass die sowas auf die Beine gestellt haben.

bearbeitet von Barbarus
  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Abchluss meines "Multimedia-Umbauprojekts" tatsächlich seit ewig mal wieder von CD:

 

 

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder ein paar alte Schätze ausgegraben. Enjoy!
 

 

 

 

 

 

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.