Jump to content
TabletopWelt

Was schallt gerade aus den Boxen?


Farin 17

Empfohlene Beiträge

Das neue Album von Telekinetic Yeti! Was ein Brett.

"Telekinetic Yeti is a two-man band that delivers sonic brutality melded with psychedelic doom wizardry, forged by the worship of the almighty ..."

 

 

grüße

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vermieter sind in Urlaub - das heißt, die Nachbarn müssen nun leiden.

 

Zum Zeitpunkt der Aufnahme des Videos war ich 10 Jahre alt, den Song gehört habe ich zum ersten mal aber 3 Jahre später - gerade, als ich mit Tabletop angefangen habe. Der Song hat mich über Monate beim Umbauen und Bemalen meiner klassischen Nurglechampions begleitet, und das folgende Jahr - mit 14 - habe ich auf der FRON in Frankfurt mit meinem umgebauten Nurglestandartenträger zum ersten mal einen Miniaturenwettbewerb gewonnen, als jüngster Teilnehmer damals.

 

Spoiler

 

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OlliK:

Aus Gründen:

 

 

 

Puuh...

Da fliegt mir doch das Blech weg!

:ok:

 

 

  • Like 2

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Like 1

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OlliK:

 

 

Da werden Erinnerungen an viele lange Nächte wach! Immer noch eins der besten Lieder.

  • Like 1

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues "Lied" von All them Witches. Es ist irgendwie unglaublich merkwürdig, was völlig anderes als man von der Band kennt, aber doch irgendwie ganz cool. :D

 

 

 

Was eher typisches klingt nämlich so.

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute etwas völlig anderes.

 

Das erste neue Lied vom kommenden Album von Heilung. Eine eine deutsch-dänisch-norwegische Nordic-Ritual-Folk Band. Das besondere ist wohl, dass der komplette Text ein Palindrom darstellt.

 

Evtl was für dich @Kira

 

 

 

bearbeitet von Lord Xarxorx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Album habe ich auch.

 

Definitiv nichts für jeden Tag - aber manchmal tut so was "mystisches" gut. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich Heilung ja nicht ab.
Dabei find ich das Konzept richtig gut. Nur anscheinend die Umsetzung nicht? 
Ich weiß auch nicht, bei mir kommt deren Zeug immer nur unecht und aufgesetzt rüber. Zu gewollt.
Nicht so wie bei All Them Witches.
Um mal sone Band mit weirdem Shit zu nennen, der natürlich gewachsen wirkt.

 

@Lord Xarxorx das Telekinetic Yeti-Album is wirklich voll das Brett. Richtig geiler Shizzle.

 

Ich hab auch ein Brett für euch (auch wenn ich das vllt. schon mal im Metal-Treff gezeigt hab? I dunno!)

 

"The End" von Ordos, das Album is ein krasser Brecher und da stimmt echt alles... der Gitarrensound is richtig lecker, das Songwriting is ziemlich komplex und der Sänger... der Sänger... ist einfach nur ein aus der Anstalt entlaufener Irrer, der sich das Mikro geschnappt hat... der ist unfassbar. ^^

 

 

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Barbarus:

All Them Witches.

 

:herzen:@BarbarusDie spielen Mitte Oktober in Frankfurt.

 

Und speaking of weird: Mir ist die Tage so ein britischer Avantgarde-Kram vor die Füße gefallen. Sicher nichts, was ich beim Joggen hören würde, aber es fasziniert mich.

Das Video ist auch klasse!

 

 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.