Lord Xarxorx Geschrieben am 25. Mai Share Geschrieben am 25. Mai Doombrass! Doom Rock gemischt mit Blechblasinstrumenten darunter Bass Saxophon. Klingt abgefahren, jau. grüße 2 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicus Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 26. Mai Share Geschrieben am 26. Mai Bisschen was ruhiges zum baldigen Einschlafen. Wer kennt sie noch? 2 „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archaonix Geschrieben am Freitag um 05:58 Share Geschrieben am Freitag um 05:58 (bearbeitet) Zurzeit wieder 80iger. Bei dem Musikvideo, muss ich immer an den Typ von Resident Evil denken. Bissl Ähnlichkeit vom Äußerlichen her, seh ich schon. https://www.youtube.com/watch?v=RP0_8J7uxhs Irgendwas mach ich falsch, um den Link richtig einzufügen bearbeitet Freitag um 06:19 von Archaonix grüße Archaonix Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archaonix Geschrieben am Freitag um 06:02 Share Geschrieben am Freitag um 06:02 @Mister A Ja kenne ich noch. Die Chemical Brothers hab ich sehr gerne gehört. Von den Beastie Boys kenne ich nur ein paar Songs. The Prodigy auch gerne gehört, war auch mal live in Frankfurt bei einem Konzert von ihnen. grüße Archaonix Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am Freitag um 12:15 Share Geschrieben am Freitag um 12:15 (bearbeitet) Festhalten, es folgt ein großartiges Cover und Sexappeal. bearbeitet Freitag um 15:08 von Lord Xarxorx 1 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicus Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am Freitag um 16:21 Share Geschrieben am Freitag um 16:21 Direkt noch was nachschieben. A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicus Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge