Jump to content
TabletopWelt

Das Münchner P3 - Die vierte Runde (Anmeldung)


Empfohlene Beiträge

Wow - da kommt ja einiges zusammen :) . Aber: Noch "fehlen" mir einige altebekannte Gesichter: Wie schaut des mit Eol, Glassquid und unserem "Special Guest Star" aus? Seid Ihr auch wieder mit von der Partie?

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus die Herren,

 

denkt bitte an die doodle-Abstimmung. Derzeit ist Mittwoch, der 05.11.2014, Favorit.

 

Ich würde gerne die Abstimmung noch bis Mittwoch, 29.10.2014, 14:00 Uhr laufen lassen. Dann werde ich den favorisierten Termin im Obergiesinger reservieren.

 

Ich freue mich schon auf einen feinen Stammtisch mit Euch.

 

UND, ein Platz ist noch frei!

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - da kommt ja einiges zusammen :) . Aber: Noch "fehlen" mir einige altebekannte Gesichter: Wie schaut des mit Eol, Glassquid und unserem "Special Guest Star" aus? Seid Ihr auch wieder mit von der Partie?

Bei mir deutet alles Richtung P250. "Nebenher" noch 3 Minis jeden Monat halte ich da für unrealistisch, also gibt es wohl nur eine Dopplung der P250-Ergebnisse.

Aber egal, zu den Stammtischen komme ich ja sowieso, und kommentieren werde ich auch sowieso, wieso also nicht dabei sein? Reicht mir den letzten Startplatz! :ok:

 

Persönliches Ziel bleibt auch in dieser Staffel, mehr Minis abzuliefern als Brazzo :D:naughty:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, bis Oktober war ich noch um eins vorne

 

EDIT: Falsch. Der Banause hat echt still und heimlich immer 3 Minis pro Monat gemacht, ich hab fast nix davon mitbekommen :shock:

Na dann muss ich mich wohl mehr anstrengen in der nächsten Staffel :naughty:

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

dann sind wir bei 21. Aus meiner Sicht ist das in Ordnung.

 

Ich freue ich, dass Du dabei bist

Andi

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAMMTISCHTERMIN STEHT!

 

Liebe Leute,

 

ich freue ich sehr, dass wir einen Termin für unseren nächsten Stammtisch gefunden haben. Diesmal war es ziemlich knapp und es ist sehr schade, dass wir wohl auf ein paar Stammtischbrüder verzichten müssen:

 

Mittwoch, 05. November 2014, ab 19:00 Uhr, reserviert auf schusta

 

 
Bergstraße 5
81539 München
 
Da wir ja ein paar neue dabei haben, hier eine Wegskizze:

jrj4-e4-1be3.jpg

 

Denkt bitte auch an die Figuren- und Materialtauschbörse.

 

In unserem Stammtischthread könnt Ihr eintragen, was Ihr mitbringen wollt. Ich würde ich sehr freuen, wenn einiges zusammen kommt und viele neue Schmuckstückchen finden, die andere nicht mehr wollen.

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Danke Euch. Freu mich auf die nächste Staffel.

Bei mir gibt's wieder Kreaturen aus Mittelerde, Zombies, Jedi-Ritter und Stormtrooper, Space Marines sowie vieleicht auch mal was von Dungeons and Dragons ("Legend of Drizzt" und "Wrath of Ashardalon" warten auf ein bisschen Farbe).

Bis Mittwoch!

Viele Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches Ziel bleibt auch in dieser Staffel, mehr Minis abzuliefern als Brazzo :D:naughty:

Die letzte Staffel ging ja sowas von eindeutig an mich ;-)

Werd zwar nicht mehr zu den Stammtischen kommen können aber ab Dezember liefer ich dann auch wieder, diesen Monat ist zu stressig und alles bereits eingepackt :-(

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, nach etwas längerer PAuse über den Sommer hat sich einiges getan. Seit 1. November wohne ich auch nun auch berufsbedingt in München und würde mich gerne der illustren Runde des Stammtisches anschließen, in der Hoffnung wieder ein bisschen mehr zu malen -(und vor allem auch regelmäßig zu spielen). BEste Grüße, Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz,

 

das ist ja wunderbar :) Der Nächste Stammtisch ist auch schon in Sicht:

 

2. Stammtisch, Mittwoch, 03. Dezember 2014, ab 19:00 Uhr
 
reserviert auf schusta
 
Obergiesinger Wirtshaus
 
Bergstraße 5
81539 München
 
Nachdem es letztes Mal, als Du in München warst, nicht geklappt hat, würde ich mich sehr freuen, Dich jetzt kennen zu lernen.
 
Schau doch bei der  vierten Staffel vorbei, da spielt sich das Leben ab. Hier schaut kaum noch jemand rein.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.