Lurch 403 Beitrag melden Geschrieben April 2, 2015 (bearbeitet) General Woundwort? Wobei der ja eigentlich im Rahmen seiner Möglichkeiten nicht wirklich harmlos ist.. Edit: Antropomorph ist der auch nicht, vergiss es. Antwort zurückgezogen. bearbeitet April 2, 2015 von Lurch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Appolyon 1.968 Beitrag melden Geschrieben April 2, 2015 Es ist kein militärischer Titel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N8mahr 2.211 Beitrag melden Geschrieben April 2, 2015 Antropomorphe Tiere? Das ist mir zu abgedreht. Sorry, bin raus^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wildjack 1.019 Beitrag melden Geschrieben April 2, 2015 Gestiefelter Kater. MfG David Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Appolyon 1.968 Beitrag melden Geschrieben April 2, 2015 Nope. Ich habe eine Dienerschaft bestehend aus einem von mir enttäuschten Butler und einem überfürsorglichen Zimmermädchen. @ N8mahrAlso wäre dir fast jeder Disney-Cartoon zu abgedreht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gruehnaLing 3.508 Beitrag melden Geschrieben April 2, 2015 Graf Duckula? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N8mahr 2.211 Beitrag melden Geschrieben April 2, 2015 @AppolyonSowas tue ich mir nicht mehr freiwillig an. Das letzte Mal vor 20 Jahren oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Appolyon 1.968 Beitrag melden Geschrieben April 2, 2015 @ gruehnaLingKorrekt. @ N8mahrund das ist nicht mehr im Gedächtnis? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N8mahr 2.211 Beitrag melden Geschrieben April 2, 2015 Nope, viel zu lange her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gruehnaLing 3.508 Beitrag melden Geschrieben April 2, 2015 war auch eher ein Glückstreffer, aber es schien schon zu passen^^ Dann mal weiter:Ich bin arbeitslos und Wohne bei meiner Mutter in London. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wildjack 1.019 Beitrag melden Geschrieben April 3, 2015 Sherlock Holmes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gruehnaLing 3.508 Beitrag melden Geschrieben April 3, 2015 nein. Ich lerne jemanden kennen und damit verändert sich mein ganzes Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaknitsch 9.177 Beitrag melden Geschrieben April 6, 2015 ? Wer weiß was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gruehnaLing 3.508 Beitrag melden Geschrieben April 6, 2015 dann noch ein Tip:Dieser Jemand, dem ich begegne, hat ein sehr charakteristisches Fortbewegungsmittel in dem mehr steckt, als die meisten denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gruehnaLing 3.508 Beitrag melden Geschrieben April 8, 2015 nicht?nächster Tip:Ich habe das Ende der Welt mehrfach gesehen und nur einmal nicht verhindern können, was aber nicht schlimm war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wildjack 1.019 Beitrag melden Geschrieben April 8, 2015 Dr. Who. MfG David Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gruehnaLing 3.508 Beitrag melden Geschrieben April 9, 2015 nein, lies nochmal die Hinweise genau Mein Vater starb bei einem Autounfall als ich noch nicht geboren war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gruehnaLing 3.508 Beitrag melden Geschrieben April 28, 2015 Anwort: Rose aus Dr. Who.Freirunde (damit mal wieder was geht) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bodkin 1.029 Beitrag melden Geschrieben April 28, 2015 OK,dann auf wen paßt dieser Refrain hier:Mein Freund der Baum ist tooooooot!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Appolyon 1.968 Beitrag melden Geschrieben April 28, 2015 Fangorn aka Baumbart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bodkin 1.029 Beitrag melden Geschrieben April 29, 2015 Nein, ich bin ein Nager bzw. marderartig. So genau kann man das nicht sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaknitsch 9.177 Beitrag melden Geschrieben April 29, 2015 Alvin? Aber da ist die Nagerart eigentlich recht klar^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bodkin 1.029 Beitrag melden Geschrieben April 30, 2015 Nein,ich kann auch auf Selbstmordmissionen gehen, ich hab eh nur ne kurze Lebenserwartung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Appolyon 1.968 Beitrag melden Geschrieben April 30, 2015 Rocket aus Guardians of the Galaxy? Aber auch hier ist die Art klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bodkin 1.029 Beitrag melden Geschrieben April 30, 2015 (bearbeitet) Jupp,Rocket Racoon!Echt? Die Art ist klar? Ich kann mich nur dran erinnern, daß er Waschbär oder Hamster (o.ä.) genannt wird. Rocket prtotestiert dann aber immer, daß das nicht stimme. bearbeitet April 30, 2015 von Bodkin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen