Jump to content
TabletopWelt

Film- und Seriencharaktere raten


M0rg0th

Empfohlene Beiträge

Naja, rein vom Aussehen ist er eindeutig ein Waschbär. Zumal das der Name Racoon ja auch impliziert.

 

Ok, neuer Charakter:

Ich bin meinem Mentor nicht böse, dass er mich nicht gerettet hat, verstehe aber nicht, warum mein Mörder noch lebt.

bearbeitet von Appolyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ok. Wußte gar nicht daß racoon Waschbär bedeutet.

@topic

Das Mädel aus Leon, der Profi?

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Ich werde wieder erweckt und nehme eine Identität an, die einst auch mein Mörder hatte, wenn auch mit verändertem Aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist im eigentlichen Sinne kein Untoter, da alle körperlichen Funktionen weiterhin funktionieren und auch notwendig sind. Die "Wiedererweckung" erfolg durch das Eintauchen in ein natürliches Becken mit einer Flüssigkeit, die bereits einem anderen Charakter ein Jahrhunderte langes Leben gewährte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope.

Metainfo: Der Mentor ist wesntlich bekannter als der gesuchte Charakter, dessen 1. Geheimidentität jedoch auch vielen was sagt. Diese Identität wird jedoch zumeist mit einem anderen Namen in Verbindung gebracht.

Alle Genannten stammen aus Comics, es gibt aber auch mehrere Filme und Serien zumindest mit und über den Mentor.

bearbeitet von Appolyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl nur den neuesten Tipp gelesen?

 

 

 

- Ich bin meinem Mentor nicht böse, dass er mich nicht gerettet hat, verstehe aber nicht, warum mein Mörder noch lebt.

- Ich werde wieder erweckt und nehme eine Identität an, die einst auch mein Mörder hatte, wenn auch mit verändertem Aussehen.

- Ich bin im eigentlichen Sinne kein Untoter, da alle körperlichen Funktionen weiterhin funktionieren und auch notwendig sind. Die "Wiedererweckung" erfolg durch das Eintauchen in ein natürliches Becken mit einer Flüssigkeit, die bereits einem anderen Charakter ein Jahrhunderte langes Leben gewährte.

- Metainfo: Der Mentor ist wesntlich bekannter als der gesuchte Charakter, dessen 1. Geheimidentität jedoch auch vielen was sagt. Diese Identität wird jedoch zumeist mit einem anderen Namen in Verbindung gebracht.

- Alle Genannten stammen aus Comics, es gibt aber auch mehrere Filme und Serien zumindest mit und über den Mentor.

- Ich habe versucht, dem Batmobil die Reifen zu klauen.

 

Ich löse noch nicht auf, vereinfache aber die Tipps:

Ich wurde vom Joker getötet. Ra's al Ghul belebte mich aber in der Lazarusgrube wieder, während in Gotham an meiner statt eine lebensechte Puppe beerdigt wurde, so dass die meisten Beteiligten mich für tot hielten.

Wer mein Mentor war und was meine 1. Geheimidentität, dürfte klar sein, oder?

bearbeitet von Appolyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Robin ist nicht gesucht, auch wenn der gesuchte Charakter, oder vielmehr dessen Version von einer Parallelerde, in den Comics tatsächlich in diese Rolle schlüpft. Gott, dieses DC-Multiversum ist komplziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Und da gab es einen Film zu?

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banausen, dass keiner von euch "Batman: Under the Red Hood" gesehen hat. Gesucht war Jason Todd aka Robin (Nummer 2 nach Dick Grayson) aka Red Hood (eine Identität, die der Joker vor seinem Säurebad hatte).

Freirunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, Banausen. Aber da keiner von euch die Freirunde nutzen will, habt ihr es euch selbst zuzuschreiben, wenn ich wieder das nächste Rätsel stelle.

 

Meine Frau behauptet, ich hätte für sie noch nie auf etwas verzichtet. Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter "Heisenberg" White

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Wenn ich Urlaub habe, ziehe ich einen Zaun um Couch und Fernseher und will nicht gestört werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein mehr oder weniger erfolgreicher Geschäftsmann und leider oft unter meinen Angestellten.

bearbeitet von gruehnaLing
title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.