Zavor Geschrieben am 15. Oktober 2014 Share Geschrieben am 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein weiterer Kriegsrat wurde abgehalten, um die Vernichtung der schwächlichen Völker dieser Welt vorzubereiten. Nun ist es an dem Herold der Götter, einen neuen Zyklus der Beratungen einzuberufen, auf dass die Anhänger der Dunklen Vier in ihrem Bestreben, die alte Welt in Flammen zu stecken, voranschreiten können. Die jüngste Thematik betraf die Mutation per Hand einer Bestie der Düsterlande: Am 14.10.2014 um 07:57 schrieb Ribery: So weit ich den Gussrahmen auf der GW-Seite erkennen kann, ist da entweder gar kein Sattel bei, oder der Sattel ist nicht fest auf dem Rücken des Manticor dran, kann mir das jemand bestätigen? Ich würde nur ungern einen riesengroßen Sattel am Rücken des manticors wegfeilen und die Lücke Green Stuffen müssen wenn ich den als zweite Chimäre einsetzen will ... Am 14.10.2014 um 18:53 schrieb Lahpugg: Du musst an den Kopf mehrere Elemente der Mähne ankleben, eines davon hat den Sattel. bearbeitet 14. November 2016 von Zavor Korrektur der Formatierung Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 17. Oktober 2014 Share Geschrieben am 17. Oktober 2014 Manticore stammen normalerweise aus der Chaoswüste, nicht aus den Düsterlanden. Da sind eher Lindwürmer zuhause Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeOrc Geschrieben am 20. Oktober 2014 Share Geschrieben am 20. Oktober 2014 Hey Dudes,ich habe gestern die Blightkings ausgepackt und mit dem basteln begonnen. Geiler Shice die Box. Man kann aus jedem Grundmodell mehrere Vairanten bauen. Will man die einzelnen Modelle aber bunt mixen kommt man um Greenstuff nicht drum herum. In Kombination mit einer Verstossenen Box könnte man sicher auch die Restteile noch in 5 sehr schicke Chaoskrieger oder Auserkorene umwandeln. Für Nurgleanhänger oder jeder der mit Nurgle Infantire im Allg. liebäugelt ist die Box ein must have. Ich bin wirklich mehr als begeistert und freu mich schonauf die Würmerreiter und das dicke Vieh!Viele Grüße von der Werkbank,GeOrc "... pain is the one teacher no one will ignore." Mein 4. Editions Dunkelelfen Projekt Meine "Tiermenschen des Slaanesh" in der Völkermalrunde GeOrc bei Facebook Mein Blog!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orkay Geschrieben am 22. Oktober 2014 Share Geschrieben am 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Na ja, aktuell gilt diese Regelung ja nur für die laufende Kampagne. Man kann das ganze also noch nicht als offiziell betrachten - auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass diese Regelung in der nächsten Edition kommen wird, nicht gering ist.Von daher habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht. Da ich persönlich auch lieber mit Einheiten als mit Megaschnetzlern spiele (und das auch nicht unbedingt für die schlechtere Wahl halte), würde ich die maximale Punktzahl wohl auch niemals ausreizen.Aber endlich mal nen Chaosdrachenreiter spielen wäre dann schon ne Option edit:Ah, ich hab' grade gelesen, dass die 50% doch jetzt generell gilt. bearbeitet 22. Oktober 2014 von Orkay Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natasake Geschrieben am 22. Oktober 2014 Share Geschrieben am 22. Oktober 2014 Ich spiele a) unter Freunden oder b) nach Turnierregeln.Für a) habe ich so etwas nie benötigt, dass könnte ich auch selbst mit meinem Gegner absprechen. Und für b) hoffe ich, dass dieser ganze Kram seitens der gängigen Turnierbeschränkungen ignoriert wird. Ansonsten kann man damit wieder 7. Editions-Armeen bei Chaoskriegern spielen.Da benötigt man nicht viele Modelle. Wenn man ohne Beschränkungen spielt, dann kann man mit wenigen Charaktermodellen, ein paar Streitwagen, Chimären und Schädelbrecher auskommen. Wenn es Spaß macht, bitte. Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBrain Geschrieben am 23. Oktober 2014 Share Geschrieben am 23. Oktober 2014 @natasake: und wo sehen chaoskrieger heutzutage sehr viel anders aus als in deiner Aufzählung? Also ich finde das ging alles eh schon stark in Richtung wenige kleine aber sackharte Einheiten die letzten Monate/Jahre Seit dem TGH Teamcup auch als "Stumpn Slayer" bekannt!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHupe Geschrieben am 23. Oktober 2014 Share Geschrieben am 23. Oktober 2014 Wenn chaosmagier demnächst Dämonen bechwören können, und das analog der Lehre des Untodes via FAQ eine offizielle Regel wird, muss ich khorne wohl nen Magier unterjubeln. "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Festus Geschrieben am 27. Oktober 2014 Share Geschrieben am 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Am Wochenende steht ein Spiel gegen 2 meiner Freunde an. Ich spiele 4000 Punkte Chaoten, gegen 2000P Dunkelelfen und 2000P Vampire.Womit ist zu rechnen? DE: Hydra, 2-3x Fluchfeuerhexen, Krieger, Kessel, Speerschleudern, Echsen, ArmbrüsteVampire: ich tippe mal auf eine MSU-Liste, also viele Flieger und körperlose Kreaturen, dazu noch Skelette und Zombies, vllt auch eine Flederbestie, Varghulf und Kutsche.Ich habe meine bevozugte Liste gepostet. Ist die spielbar? Was sollte ich unbedingt noch verbessern? Freue mich über eure Meinungen!2 Kommandanten: 890 Pkt. 22.2%2 Helden: 414 Pkt. 10.3%7 Kerneinheiten: 1180 Pkt. 29.5%3 Eliteeinheiten: 1260 Pkt. 31.5%1 Seltene Einheit: 264 Pkt. 6.6%*************** 2 Kommandanten *************** Kriegsherr des Chaos, General, Mal des Khorne, Schild+ Ogerklinge, Des anderen Gauners Scherbe, Talisman der Bewahrung+ Moloch des Khorne- - - > 380 PunkteDer General soll sich den Schädelbrechern anschließen und mit ordentlich Nahkampfpower für aufsehen sorgen.Dämonenprinz, Chaosrüstung, Flügel, Dämon des Tzeentch, 4 x Zauberstufe+ Flammenodem, Geschuppte Haut, Seelenfresser+ Lehre des Tzeentch- - - > 510 PunkteSoll überall auf dem Feld präsent sein und zaubern. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit den Mal des Tzeentch und der dazugehörigen Lehre optimal aufgestellt bin!?*************** 2 Helden *************** Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Hellebarde, Schild+ Rüstung des Schicksals+ Armeestandartenträger+ Flugdämon des Tzeentch- - - > 234 PunkteMein Standard-AST, hat mich noch nie enttäuscht und immer seine Arbeit gemacht.Hexer des Chaos, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Nurgle+ Lehre des Todes+ Magiebannende Rolle- - - > 180 PunkteSoll durch die Rolle etwas Sicherheit bringen. Ist die Lehre des Nurgle optimal?*************** 7 Kerneinheiten *************** Chaosstreitwagen, Mal des Khorne- - - > 120 Punkte5 Chaoshunde- - - > 30 Punkte5 Chaoshunde- - - > 30 Punkte18 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion+ Banner der Eile- - - > 405 Punkte18 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion+ Standarte der Disziplin- - - > 405 Punkte5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Schilde, Speere, Musiker- - - > 95 Punkte5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Schilde, Speere, Musiker- - - > 95 PunkteDie beiden Kriegereinheiten, sollen das Zentrum stellen. Ich denke, dass sie mit dem Mal auch widerstandsfähig sind. *************** 3 Eliteeinheiten *************** 18 Auserkorene, Mal des Nurgle, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 480 Punkte10 Chaosritter, Mal des Nurgle, Verzauberte Waffen, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 480 Punkte6 Chaosoger, Mal des Khorne, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 300 Punkte*************** 1 Seltene Einheit *************** 3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Standartenträger, Champion, Verzauberte Waffen- - - > 264 PunkteSind 3 + Kommandant zu wenig?Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 4008 Ich habe noch 50 Khornebabaren, 3 Drachenoger und ein Riesen. Ich hatte überlegt eine schnelle Armee zu spielen.Was haltet ihr davon, wenn ich die Oger und die Babarenreiter rausnehme und dafür Babaren und eine zweite 10er Einheit Chaosritter einbaue? bearbeitet 27. Oktober 2014 von Doctor Festus KdC-Die dunklen Diener ziehen nach Süden Skaven-Eine Ratte kommt selten allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody1988 Geschrieben am 28. Oktober 2014 Share Geschrieben am 28. Oktober 2014 Ich würde die Oger und Barbreiter gegen Ritter tauschen. Passt besser zu der mobilen Liste, machen mehr Druck und halten mit Nurgel viel aus. Mein 250P Projekt, KdCMein Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Festus Geschrieben am 28. Oktober 2014 Share Geschrieben am 28. Oktober 2014 @Nobody: danke für deine Meinung. Ich versuche heute Abend mal berechnen. Würdest du die magier so lassen? Bin mir bei den lehren echt unschlüssig! KdC-Die dunklen Diener ziehen nach Süden Skaven-Eine Ratte kommt selten allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody1988 Geschrieben am 28. Oktober 2014 Share Geschrieben am 28. Oktober 2014 Lehre des Tzeentch hab ich noch nie dabei gehabt, daher kann ich da nix zu sagen. Ich find die Lehre des Slannesh für den Dämon echt cool, aber das ist hat Geschmackssache.Dem kleinen würde ich auch eher Tod geben als Nurgel. Mit Nurgel musst du doch recht nah dran (zB für den Nuller).Deinen Molochkerl würde ich eher auf nem Pferd spielen und dann in die Ritter, 4 Moloche machen wenig Druck und werden schnell umgelenkt. In den Rittern ist er einfach was sicherer. Dann 3 Moloche ohne Kommando über die Flanke, kosten relativ wenig und sind trotzdem nicht zu unterschätzen. Mein 250P Projekt, KdCMein Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Festus Geschrieben am 28. Oktober 2014 Share Geschrieben am 28. Oktober 2014 Ich werde mir die Lehren nochmal genau anschauen. Ich denke mal, dass ich mein General auf Moloch lasse und diesen trotzdem in die Ritter packe. KdC-Die dunklen Diener ziehen nach Süden Skaven-Eine Ratte kommt selten allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmerzfrei Geschrieben am 28. Oktober 2014 Share Geschrieben am 28. Oktober 2014 Ja, schick. Nurgelkrieger sind zwar nicht die Spitze der Spitzen, aber mit den drei Blöcken sollte das Zentrum recht solide sein.Aber Spiel das nicht zu nachlässig, bei den DE und den Vampiren gibt es durchaus Einheiten die mit nurgelkriegern den Boden aufwischen(ok, bei den Vamps wohl nur der Fürst)3 Crusher sind mir persönlich mindestens einer zu wenig, wenn da einer durch Magie oder Beschuss fällt verliert die Einheit gleich einiges an Dampf. Dann den teuren General dort anzuschließen ist in meinen Augen sogar grob fahrlässig, eine größer Zielscheibe kannst du denen nicht aufmalen, und Speerschleudern freuen sich über lohnende Ziele.Auch sehe ich den Nutzen des Khorne-Males auf den Ogern nicht. Deren Problem ist ja eher, das sie zu schnell umgeschlagen werden. Nurgelmal?Das alles ist aber schon meckern auf relativ hohem Niveau, mit deiner Liste kannst du schon eine menge Spaß haben. Super Hörner, super Hufe, super Herde - Supergeil Super Ratten, super Schatten, super Warpstein - Supergeil Super Bögen, super Löwen, super Phönix - Supergeil Super Schildwall, super Äxte, super Bart - Supergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Festus Geschrieben am 28. Oktober 2014 Share Geschrieben am 28. Oktober 2014 Danke für die Eindrücke. Ich habe jetzt nochmal eine andere Liste berechnet. Finde diese schon ganz schön hart und mobil. Die Oger, DO, Hunde und Babarenreiter sind raus. Dafür noch ein Streitwagen und nochmal Ritter rein. In der habe ich keine Umlenker durch die Hunde!? Ist das Fatal? Der Moloch-General kommt in die Khorneritter.2 Kommandanten: 890 Pkt. 22.2%2 Helden: 404 Pkt. 10.1%4 Kerneinheiten: 1020 Pkt. 25.5%3 Eliteeinheiten: 1440 Pkt. 36.0%1 Seltene Einheit: 244 Pkt. 6.1%*************** 2 Kommandanten *************** Kriegsherr des Chaos, General, Mal des Khorne, Schild+ Ogerklinge, Des anderen Gauners Scherbe, Talisman der Bewahrung+ Moloch des Khorne- - - > 380 PunkteDämonenprinz, Chaosrüstung, Flügel, Dämon des Tzeentch, 4 x Zauberstufe+ Flammenodem, Geschuppte Haut, Seelenfresser+ Lehre des Tzeentch- - - > 510 Punkte*************** 2 Helden *************** Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Hellebarde, Schild+ Rüstung des Schicksals+ Armeestandartenträger+ Flugdämon des Tzeentch- - - > 234 PunkteHexer des Chaos, Upgrade zur 2. Stufe+ Lehre des Todes+ Magiebannende Rolle- - - > 170 Punkte*************** 4 Kerneinheiten *************** 18 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 390 Punkte18 Chaoskrieger, Mal des Khorne, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 390 PunkteChaosstreitwagen, Mal des Khorne- - - > 120 PunkteChaosstreitwagen, Mal des Khorne- - - > 120 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten *************** 18 Auserkorene, Mal des Nurgle, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 480 Punkte10 Chaosritter, Mal des Khorne, Verzauberte Waffen, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 480 Punkte10 Chaosritter, Mal des Nurgle, Verzauberte Waffen, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 480 Punkte*************** 1 Seltene Einheit *************** 3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Verzauberte Waffen- - - > 244 PunkteInsgesamte Punkte Krieger des Chaos : 3998 KdC-Die dunklen Diener ziehen nach Süden Skaven-Eine Ratte kommt selten allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmerzfrei Geschrieben am 28. Oktober 2014 Share Geschrieben am 28. Oktober 2014 Ja, das schätze ich ziemlich fatal ein. So ganz ohne Umlenker und umlenkerjäger bist du in Stellungsspiel deutlich unterlegen. Grade mit zwei teuren rasenden Einheiten kann das ganz gewaltig schief gehen. Super Hörner, super Hufe, super Herde - Supergeil Super Ratten, super Schatten, super Warpstein - Supergeil Super Bögen, super Löwen, super Phönix - Supergeil Super Schildwall, super Äxte, super Bart - Supergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Festus Geschrieben am 29. Oktober 2014 Share Geschrieben am 29. Oktober 2014 Welche Änderungen würdest du empfehlen? KdC-Die dunklen Diener ziehen nach Süden Skaven-Eine Ratte kommt selten allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmerzfrei Geschrieben am 29. Oktober 2014 Share Geschrieben am 29. Oktober 2014 Ich persönlich würde die Auserkohrenen streichen und durch folgendes ersetzen:5 Barbarenreiter+ Flegel+ Mal des Slanesh 5 Barbarenreiter+ Flegel+ Mal des Slanesh 5 Barbarenreiter+ Flegel+ Mal des Slanesh 3 Skullcrushers of KhorneSind auch 480P und geben dir einiges an Flexibilität. Die größeren Crusher(ich würde die in einer Einheit spielen) sind auch deutlich potenter als die Auserkohrenen und sollten im NK einiges reißen.Aber auch das ist nur meine Meinung. Super Hörner, super Hufe, super Herde - Supergeil Super Ratten, super Schatten, super Warpstein - Supergeil Super Bögen, super Löwen, super Phönix - Supergeil Super Schildwall, super Äxte, super Bart - Supergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Festus Geschrieben am 29. Oktober 2014 Share Geschrieben am 29. Oktober 2014 Danke. Ok klingt auch supi. das werde ich mal so testen. Dann kommt der General aber in die Crusher und die 2. Einheit Ritter wird zu Nurgle oder Tzeentch^^ KdC-Die dunklen Diener ziehen nach Süden Skaven-Eine Ratte kommt selten allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KongderKing Geschrieben am 29. Oktober 2014 Share Geschrieben am 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich möchte ne Kleine Legion des Chaos Armee aufstellen von Glottkin. Meint ihr das Zentrum aus:20 Chaos Krieger20 Gors10 Verstoßene10 Barbaren5 Chaoshundezuammen mit 6 Chaos Trollen sind für den Anfang genug Power? bearbeitet 29. Oktober 2014 von KongderKing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borgio Geschrieben am 30. Oktober 2014 Share Geschrieben am 30. Oktober 2014 Verstoßene weglassen, stattdessen Barbarenreiter nehmen Rost für den Rostgott - neues Display Board WIP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Festus Geschrieben am 30. Oktober 2014 Share Geschrieben am 30. Oktober 2014 Für das Spiel am Sonntag wird das meine endgültige Liste sein. Die magischen Gegenstände fehlen noch. Ich denke mal, dass ein Spielbericht folgen wird. 2 Kommandanten: 730 Pkt. 18.2%2 Helden: 339 Pkt. 8.4%6 Kerneinheiten: 1220 Pkt. 30.5%2 Eliteeinheiten: 960 Pkt. 24.0%1 Seltene Einheit: 498 Pkt. 12.4%*************** 2 Kommandanten *************** Kriegsherr des Chaos, General, Mal des Khorne, Schild+ Moloch des Khorne- - - > 280 PunkteDämonenprinz, Chaosrüstung, Flügel, Dämon des Tzeentch, 4 x Zauberstufe+ Lehre des Tzeentch- - - > 450 Punkte*************** 2 Helden *************** Hexer des Chaos, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Nurgle+ Lehre des Todes- - - > 155 PunkteErhabener Held, Mal des Tzeentch, Hellebarde, Schild+ Armeestandartenträger+ Flugdämon des Tzeentch- - - > 184 Punkte*************** 6 Kerneinheiten *************** 18 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 390 Punkte18 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 390 PunkteChaosstreitwagen, Mal des Khorne- - - > 120 PunkteChaosstreitwagen, Mal des Khorne- - - > 120 Punkte5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Schilde, Flegel, Musiker- - - > 100 Punkte5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Schilde, Flegel, Musiker- - - > 100 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten *************** 10 Chaosritter, Mal des Nurgle, Verzauberte Waffen, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 480 Punkte10 Chaosritter, Mal des Nurgle, Verzauberte Waffen, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 480 Punkte*************** 1 Seltene Einheit *************** 6 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Standartenträger, Champion, Verzauberte Waffen- - - > 498 PunkteInsgesamte Punkte Krieger des Chaos : 3747 KdC-Die dunklen Diener ziehen nach Süden Skaven-Eine Ratte kommt selten allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmerzfrei Geschrieben am 30. Oktober 2014 Share Geschrieben am 30. Oktober 2014 Spiel die Streitwagen mit nem anderen mal, Khorne ist da nicht so richtig sinnvoll. Nurgel oder Slaanesh sind da stärker. Super Hörner, super Hufe, super Herde - Supergeil Super Ratten, super Schatten, super Warpstein - Supergeil Super Bögen, super Löwen, super Phönix - Supergeil Super Schildwall, super Äxte, super Bart - Supergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiek Geschrieben am 30. Oktober 2014 Share Geschrieben am 30. Oktober 2014 Immer ruhig mit den jungen Pferden^^ gebt ihm nicht solche gemeinen Tipps, seine Gegner (Kollege und ich) haben auch nicht das härteste raus geholt, gebt lieber uns Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünhauthasser Geschrieben am 31. Oktober 2014 Share Geschrieben am 31. Oktober 2014 Und so schlecht ist Khorne auf den SW nun auch nicht, die sollen eh schnell nach vorne und kloppen.Da helfen ein paar Zusatz-Attacken. ** WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody1988 Geschrieben am 31. Oktober 2014 Share Geschrieben am 31. Oktober 2014 Naja aber 2 Attacken für 10 Punkte? Da find ich Nurgel einfach viel besser. Mein 250P Projekt, KdCMein Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden