Jump to content
TabletopWelt
Zavor

KRIEGER DES CHAOS - Treff 38

Empfohlene Beiträge

Ich würde zumindest meine Mitarbeit anbieten.

Wäre aber schön, wenn wir noch ein paar mehr Leute werden würden, da es sonst ein bisschen nach Selbstgespräch ausschaut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun denn, ich werde mal schaun, dass ich mich heute Abend ein bisschen ransetze.

Irgendwie müssen wir hier ja mal wieder ein bisschen Leben reinbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezug nehmend auf den Aufruf von Erasmus Tycho vor zwei Tagen möchte ich Euch als Spieler der Krieger des Chaos dazu einladen, Euch am allgemeinen Thread zum Aufbau der Kompendien zu beteiligen. Insbesondere, da Ihr schon über einen eigenen Thread verfügt, wäre es sehr hilfreich, wenn Impulse für die grunsätzliche Gestaltung der Kompendien im Thread hinterlasst.

Ich wünsche Euch bestes Gelingen und viel Spaß bei dieser Aufgabe! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ich auch nie draufgekommen, habe auch noch nie ein gekreuzigtes Skelett im Zusammenhang mit Nurgle gesehen, weiß nicht obs dadurch eindeutiger wird...

Aber hey: Besser man muss sich ein Kissen drunterschieben um die dicke Wampe zu proxen, als dass man mit dreistelligem Gewicht den zarten Elfenprinz roleplayed :lach:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss an Skeletor denken.

@Zavor

Steroid-Wrestler aus den 80ern & 90ern, von denen noch einer lebt. Powerhouses, also Krafttypen. Aber Mr. Perfect war ein super Techniker.

bearbeitet von Natasake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die waren alle nur so 183-188 groß. Da müßtest du schon jemand anderes zum spielen suche. Andre the Giant (ca 2,16 leider schon tot), den aktuellen Giant (2.13 glaube ich, Name ist mir grad entfallen.. Paul Wight?), Kane (auch knapp 2,10), den Great Khali (2.20?), Giant Gonzales (auch ungefähr 2,20-2,25 leider auch schon tot) oder oder oder....

Die sind mir grad so aus dem Stegreif eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag