Jump to content
TabletopWelt

Das Simpson-Futurama-Quiz


Angar

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder etwas Schwung in die Geschichte zu bringen:

 

Welcher Charakter stirbt als erstes in der Fernseserie "Die Simpsons" während einer Folge?

 

Jebediah Springfield zum Beispiel ist ebenso ein Charakter und stirbt bestimmt mit als erstes von den Charakteren. Allerdings nicht innerhalb der "Fernsehserie", um es so ein wenig zu spezifizieren, was gemeint ist. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zunächst ebenfalls gedacht, das er als erstes stirbt. Allerdings stirbt er erst in Staffel 6 (was mich schon alleine verwunderte...).

 

Ne, tatsächlich stirbt jemand anderes vorher (keine Hauptrolle oder bedeutende Nebenrolle im übrigen). 

 

Tipp: Schneeball 1 ist es nicht. Sie wird nur in Staffel 1 Folge 1 erwähnt, das sie tot sei. Sonst wäre sie auch noch ein ganz heißer Kandidat gewesen, da sie schließlich später immer wieder angesprochen wird. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... dann Tante Gladys? Also die Frau, die Marge ihre Kartoffelchips vererbt, die aussehen wie berühmte Persönlichkeiten (und von Homer gegessen werden)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon nicht schlecht. 

 

Die stirbt in Staffel 4. In Staffel 2 stirbt aber schon jemand. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das ist schwer. Mona Simpson stirbt ja erst viel später und Dr. Marvin Monroe war ja nicht tot, sondern nur sehr lange krank... Asa Felbs, also der 7. Höllenfisch? Ich meine das wäre erst später. Und Snowball 2 noch viel später... Ich überlege gerade, ob Roger Meyer Senior in der Serie stirbt, oder schon tot ist und nur die Parade zu seinen Ehren abgehalten wird...

 

Eventuell Abe Simpsons Freundin im Altenheim, von der er Geld erbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Eventuell Abe Simpsons Freundin im Altenheim, von der er Geld erbt?

 

 

Eventuell... ;)

 

Jo, vollkommen korrekt.

 

Beatrice Simmons

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher zumindest in einer Folge noch lebende Charakter ist definitiv älter als Mr. Burns? (Ein Satz in einer sppäteren Folge lässt auf dne Tod dieser Person schließen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß keiner, denn Homer ist der einzige, der beim Drill raus kommt, und dann versperrt er den Ausgang. Und die Stoppuhr ging nur bis 15 Minuten. (Eine gute Zeit wäre 45 Sekunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.