Doctor Festus Geschrieben am 16. Oktober 2014 Geschrieben am 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo liebe Leser und Warhammerbegeisterte, nachdem ich mein erstes Armeeprojekt, in Zusammenarbeit mit einem Kumpel eröffnet habe und ich erst meine gesamten Armeen präsentieren wollte, wurde ich darum gebeten für jede ein Titel zu eröffnen. Nach mehrmaligen hin und her überlegen habe ich mich dafür entschlossen euch meine Hauptarmee als erstes zu zeigen. Wie der Titel schon sagt, geht es um die Diener des Chaos. Ich spiele die Krieger schon seit 5-6 Jahren. Also hat sich in der Zwischenzeit einiges an Modellen angesammelt. Da ich schon einiges bemalt habe, werde ich als erstes die fertigen Sachen hochladen und euch dann meine nächsten Projekte vorstellen. Dies kann einige Zeit dauern, weil gleichzeitig die anderen Projekte laufen. Ich möchte hier gerne Diskussionen über die Bemalung, Listen und kleine Umbauten lesen. Wenn ich die Krieger in den Kampf führe, werde ich auch gern die Spielberichte posten. Meine Armee: Als Farbschema habe ich das Ungeteilte Chaos gewählt. Da Archaon mein Oberster Anführer sein soll, sind alle Male enthalten. Ich finde die Vision von dem AUSERWÄHLTEN, der die alte Welt in Schrecken versetzt, sehr geil! Hier seht ihr eine Übersicht meiner bisherigen Errungenschaften. Die Legende dazu: OVP Unbemalt in Bemalung bemalt Meine Krieger des Chaos: 1x Dämonenprinz 1x Nurglegeneral auf Pferd 1x Erhabener Held 1x AST auf Disc 1x Magier des Tzeetch 1x Magier des Nurgle 1x Dunkler Akolyth 1x Harry der Hammer 5x Babarenreiter des Nurgle 5x Babarenreiter des Khorne 5x Babarenreiter 5x Hunde des Tzeetch 5x Hunde des Nurgle 50x Babaren des Khorne 18x Chaoskrieger 18x Chaoskrieger 1x Babarenstreitwagen des Nurgle 5x Chaosritter des Nurgle 5x Chaosritter 18x Auserkorene 6x Chaosoger 3x Drachenoger 3x Schädelbrecher 1x Chaosriese Ich werde die Liste naturlich immer aktuallisieren, wenn sich was getan hat. Also es kann losgehen! Ich freue mich auf eure Meinungen, Ide