Jump to content
TabletopWelt

Poom - Dark Mechanicum: Redjak Cult


Garthor

Empfohlene Beiträge

Deine Umbauten sind einfach nur  Geil.

 

Meinst du es geht ein Visier nur halb auszuhöhlen und einen halben Schädel einzusetzen? So dass es aussieht als ob das Visier zersplittert ist und man deswegen den Schädel dahinter sieht.

 

Das wäre einen Umbau wert, die Idee.

 

bearbeitet von DaBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die tollen Modelle hier sehe bekomme ich auch Lust meinen LW ein paar Mechanicum Einheiten anzuschließen...

bearbeitet von Balemar

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammergut! Die gefallen mir jetzt schon und ich bin schwer auf die Bemalung gespannt! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci!



Meinst du es geht ein Visier nur halb auszuhöhlen und einen halben Schädel einzusetzen? So dass es aussieht als ob das Visier zersplittert ist und man deswegen den Schädel dahinter sieht.

Hmm das wär echt cool, sehr aufwändig, aber sicherlich machbar.

 

Hatte einen kleinen Rückschlag.. beim Grundieren der Thallax is mir einer vom Korken gerutscht und auf dem Gartenboden zerschollen. Dabei sind die Beine, die aus einem Guss bestehen, an 3 Stellen gebrochen. Das schlimmste ist allerdings, dass ein Knie im Garten verloren gegangen ist :mauer:

Zum Glück bedienen sich die verschiedenen Mechanicum Modelle an ähnlichen Designs, wodurch eine Thrall Schulter ein gutes Thallax Knie abgibt...

 

Thallax01_07.jpg~original

 

Passt so einigermaßen, nur die Schubdüße hinten kann ich nicht darstellen, muss dann halt als Battledamage laufen..

 

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast aber wieder gut hinbekommen. Finde sowas auch immer ärgerlich. Vorallem wenn die fertigen Modelle dann wo runterfliegen und in alle Einzelteile zerbrechen.

Bin jedenfalls gespannt auf deine Thallax.

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha zu gut das Bild selten so gelacht, DU hast mein Tag versüsst danke.  Sowas ähnliches ist mir leider auch passiert beim zusammenbauen hab ich das Torsoteil eines Thallax verloren irgendwo in meinem Bastelzimmer. Hab mir dein so ein Zylindrisches Teil aus Green-Stuff gemacht und Plastikkarton drangeklebt ging auch . Meistens fällt sowas Dir selber am meisten auf.

bearbeitet von Mortus

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg

Die Angst ist Euer Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man später immer gut als "Individualität" und "Abwechslung" unter den Teppich kehren. ;)

Auf Massive Voodoo Workshops wird einem beigebracht: "Das sind keine Fehler. Das sollte so sein. Akzeptieren und in die Miniatur mit einbauen." In dem Sinne: Großes Kong Fu, Poom!

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AdeptIN würde ich sagen. Da muss Green Stuff ran...

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemaltempo und Bemalqualität sind wirklich... absolut genial! Dein Bemalstil sagt mir extrem gut zu - deine Projekte sind, und so gehts wohl vielen, ein absolutes Pflichtabo.

Freu mich jedes Mal wenn du ein Bild postest.

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemaltempo und Bemalqualität sind wirklich... absolut genial! Dein Bemalstil sagt mir extrem gut zu - deine Projekte sind, und so gehts wohl vielen, ein absolutes Pflichtabo.

Freu mich jedes Mal wenn du ein Bild postest.

 

Kann ich allen Punkten zustimmen.

:popcorn:

bearbeitet von DaBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du es ja schon bald gepackt. Finde ich richtig gut deine Thallaxi, davon darfst du gerne noch mehr bauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst ja, oder? :yeah:

Nein ;-p

 

Bemaltempo und Bemalqualität sind wirklich... absolut genial! Dein Bemalstil sagt mir extrem gut zu - deine Projekte sind, und so gehts wohl vielen, ein absolutes Pflichtabo.

Freu mich jedes Mal wenn du ein Bild postest.

Vielen Dank!

 

Einfach nur klasse!! Ich hoffe, du machst Fotos zwischendurch für das versprochene Tutorial ;)

Ja hab ich bisher gemacht, wird es also wahrscheinlich zu den Thallax geben.

 

Dann hast du es ja schon bald gepackt. Finde ich richtig gut deine Thallaxi, davon darfst du gerne noch mehr bauen. ;)

Einen 2. Trupp hätte ich tatsächlich noch gerne, vll mit diesen Lanzen Waffen, mal sehen.. noch hab ich ihn nicht gekauft.

 

____________________________________

 

Ölfarbe is drauf:

 

Thallax01_09.jpg~original

 

Das trocknet jetzt über das Wochenende. Werde solange dann mal die 3. und letzte Einheit für diesen Block vorbereiten. Stay tuned :ok:

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergute Modelle.

Hattest du nicht gesagt 26 Modelle im ersten Block? Was soll denn da noch kommen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier wird das 27. und letzte Modell für diesen Block:

 

Assassin0104.jpg~original Assassin0105.jpg~original Assassin0106.jpg~original

 

Tech-Assassine :naughty:

 

 

EIne nette Variante von Blanches originalem Artwork zu Remiare, der Tech-Assasine aus dem Roman Mechanicum:

 

Assassin0103.jpg~original

 

Vorher müssen aber noch die Thallax fertig werden.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.