Jump to content
TabletopWelt

Poom - Dark Mechanicum: Redjak Cult


Garthor

Empfohlene Beiträge

Sehr stark.

 

Pass auf, dass nicht wieder was hinfällt. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das nette Feedback!

Schöne Idee / Umbau :)

Vor allem die geschwenkte Schulterwaffe passt sehr gut und bringt Dynamik rein. Die Beine sind leider etwas statisch :/

Die Beine sind leider ein einzelner Guss. Bin aber sehr froh, dass ich bei den beiden wenigstens den Körper und die Waffe etwas drehen kann. Bei den normalen mit dem großen Bolter geht selbst das nicht.. Sehr schöne Modelle, aber mit den Beinen und dem dicken Munitionsgurt leider auch sehr statisch.

 

Thanatar und Secutors sind erstmal fertig:

Tantanar01_05.jpg~original Tantanar01_06.jpg~original Tantanar01_07.jpg~original

 

Myrmidon%20Secutors01%2003.jpg~original

Myrmidon%20Secutors01%2004.jpg~original

 

Glaube nachträglich werde ich noch dezent etwas Battledamage aufmalen. Grade beim Thanatar gibt es ziemlich große Flächen die davon profitieren könnten. Mache jetzt noch im nächsten Block die Fahrzeuge und dann kommen die Kampfschäden in einem Rutsch bei allen drauf. In dem Zuge werde ich auch bei den Castellax die kleinen Wappenschilde überarbeiten und evtl die "Kopfoptik" von grün auf ein grau (wie beim Thanatar) abändern.

Habe mal etwas durchgerechnet, für den 4. Block brauche ich die beiden Castellax mit den Siege Wreckern, werde den 3. Block also wie auch den 2. mit nur 4 Modellen abgeben :king:

bearbeitet von Poom

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum fertigen Block.

Sehr geiles Ergebnis. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig fett die Jungs!

Der Thanatar gefällt mir, auch wenn ich auf etwas OSL Effekt bei der Plasmawaffe gehofft hatte ;-)

Der Staub sieht übringend mega aus :-)

bearbeitet von X-tre@m

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum bestanden Block sehen echt sehr stark aus weiter so.  Das mit den Sieg-Wecker werde ich dir mal klauen sorry. 

Die Schwarzen Roben sehen einfach super aus passt perfekt zu deiner Armee tolles Gesamtbild. 

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg

Die Angst ist Euer Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, richtig, richtig fett!

 

Die sind sensationell geworden! Und der Kontrast zur rot leuchtenden Erde ist der Hammer!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - tatsächlich muss ich jetzt (das erste Mal, seit ich deine Projekte verfolge - glaube über 3 Jahre sinds nun) mal meckern...

 

Während mir der Thanatar wie erwartet gut gefällt, find ich die Secutors.... Hmmm - unfertig

Ich bin ja echt ein Fan aller Deiner Projekte und auch wenn mir hier einiges gut gefällt (der angesprochene Kontrast zwischen schwarzen Kutten und rotem Wüstenboden sowie dessen Umsetzung) wirken die 3 Jungs auf mich - angefangen und nach 2 Farben aufgehört.

Gerade wenn ich die mit dem direkt darüberliegenden Thanatar vergleiche - da fehlt z.B. komplett das Rot - es würde ja reichen, die Schulterpanzer und / oder an den Äxten da ein, zwei rote Farbtupfen einfliessen zu lassen.

Bei Deinen Thallax war ich ja auch großer Fan der farbigen "Sichtscheiben".

In diesem Zuge würde ich Dir auch raten, den geplanten Schritt weg vom Grün und hin zum Grau (welches für mich weiter zum "da fehlt irgendwie was" Look beitragen würde)

nochmal zu überdenken.

 

Klar, das müssen keine farbenprächtigen Harlekine sein - würde auch lächerlich aussehen) aber ich find dieses komplett triste ... ja - unfertig. Aber ich wiederhole mich.

 

Kleiner Denkanstoss, warum ich das so sehe - Ich hab ja als Hauptarmee Iron Warriors - die sind mit Gold und Silber auch recht trist - trotzdem bemale ich das ein oder andere Kabel genau so wie die Augen in grün, den Gürtel braun etc.

Es muss nichts grossflächiges sein, aber der ein oder andere Farbtupfen hier und da ist wichtig - zumindest in meiner Welt :D

 

Unterm Strich ist natürlich alles Geschmckssache und über den lässt es sich nicht streiten, weil der bei jedem anders ist.

 

Wenn Du die genau so haben möchtest, dann ist es perfekt und es war nur meine Meinung  :)

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gemein. ;)

 

Freue mich auch schon drauf. Das wird wieder fies fürs Datenvolumen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.